Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:21
@LARA42

schad. muss ich akzeptieren.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:23
@LARA42
Du verdeidigst dich sehr gut - - - - :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:23
@indigodave
Tut mir leid, wenn du was anderes erwartet hast. Sicherlich würde ich meine Meinung ändern, wenn ich euch mal live gesehen hätte..aber so seid ihr nur anoyme für mich. Hier geht es nicht um Leben oder Tod und schon garnicht darum, den Sinn des Lebens zu erfahren. Ich bin oft und gerne hier, aber ich lasse die Kirche gerne im Dorf


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:24
@LARA42
@indigodave
zum größtenteil ist es eigenes brainstorming ,durch anstöße und ideen der anderen,oder das diskutieren über unwahrscheinliches, gibt es da auch entwicklung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:25
@zweiter
Diese Entwicklung trägt in meinen Augen 0,1 prozent der Entwicklung bei. Doch das richtige Leben draussen, das trägt 100 prozent..so sehe ich es


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:26
ich stelle mir gerade vor ,
wie es wohl wäre wenn wir alle in eine runde sitzen würden und diskutieren würden :D :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:27
@LARA42
ich würde es anders bewerten als 0,1 zu 99,9


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:28
@zweiter
Das wäre sehr wünschenswert, dann wäre es bei mir ganz anders...Wir wissen garnicht, was für Menschen oder Freaks hinter dem Nick stecken und solange ich niemanden in die Augen schauen kann und seine Aura wahrnehme, wird mich das hier nicht so sehr prägen


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:28
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:harmonie ist doch nicht das gegenteil von bewegung(prozess entwicklung)
harmonie ist ein mitschwingen der bewegung
Normal ja..
Aber ich habe sie in dem Kontext gesetzt, der voran ging(Die anklage):
zweiter schrieb:
also wäre starre das gegenteil als anklage ?



Koman schrieb:
nein, das denke ich nicht...
das Gegenteil ist Harmonie...
denn dann benötigt es keiner Anklage...
aber das ist jetzt einfach nur mal " so frei raus, was ich dazu denke,
was mir dazu einfällt, was ich darin sehen kann"
und nun schau:
Die Harmonie (altgriechisch ἁρμονία harmonía „Ebenmaß“, „Harmonie“, Silbe ar oder har: indogerman. Herk. = Vereinigung von Entgegengesetztem zu einem Ganzen) bezeichnet:
allgemein die Übereinstimmung, Einklang, Eintracht, Ebenmaß;

verstehst du...
wenn man sich einig ist, dann benötigt es keinen Prozess:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:29
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb: und solange ich niemanden in die Augen schauen kann und seine Aura wahrnehme, wird mich das hier nicht so sehr prägen
das ist eben eines der dinge die man auch üben kann
wahrnehmung übers netz


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:30
@indigodave
@Nicolaus
@zweiter
Und deshalb stelle ich viele Fragen, denn ich habe nichts zu verlieren..Meine Welt ist das hier nicht und deshalb erlaube ich mir, alles zu erfragen ohne bedenken eventuelle Konsequenzen haben zu müssen


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:31
@LARA42

nicht erwartet.


@zweiter

natürlich machen wir es Selbst mit uns

good nacht


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:32
@indigodave
Bist du jetzt sehr enttäuscht? Nimmst du das hier wirklich so ernst? Warum? Hast du nicht genug im wahren Leben, womit du Erfahrungen sammeln kannst?


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:33
@Koman
es benötigt immer einen prozess
die harmonie ist das gleichgewicht im prozess
vereinigung von entgegengesetzten

bewegung -starre... gleich verteilt ergibt harmonie


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:33
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Verborgen ja, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht da ist.
Damit wollte ich erklären, das noch lange nicht alle Wahrheiten da sind, weil sie erst von Gott geoffenbart werden müssen, vorher sind sie nicht da.

Wenn man sagt, dass sie von Gott geoffenbart werden, bedeutet es, dass die beauftragten universalen Kräfte zur bestimmten Zeit, das und jenes dem Menschen inspiratriv übertragen dürfen.
So funktioniert der Plan Gottes - - - -


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:34
@indigodave
das hier würde meiner Meinung nach auch noch dazu passen:
Zitat von KomanKoman schrieb:Die Harmonie (altgriechisch ἁρμονία harmonía „Ebenmaß
Ebenmaß...


Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet; (Römer 2.1) (1. Korinther 4.5) 2 denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maße ihr messet, wird euch gemessen werden.


1x zitiertmelden
melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:35
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Und deshalb stelle ich viele Fragen, denn ich habe nichts zu verlieren..Meine Welt ist das hier nicht und deshalb erlaube ich mir, alles zu erfragen ohne bedenken eventuelle Konsequenzen haben zu müssen
Das ist wieder eine Weisheit, ja es kommt aus dir immer mehr hervor, nur weiter so - - - - :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:37
@Kybalion7
Dennoch berühren deine Texte mit den Allgegenwärtigen und Jesus immer meine Seele..Auch wenn es nur sekunden anhält, blüht mein Herz immer auf dabei:-)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:37
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet; (Römer 2.1) (1. Korinther 4.5) 2 denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maße ihr messet, wird euch gemessen werden.
das ist das motto,
rache ist blutwurst
genau das sollte man nicht tun

das sind eben mittelalterliche sprüche ,zu der zeit war es noch so ,ein spiegelbild der zeit von damals
heute sollte man schlauer sein


Anzeige

melden