Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 21:58
@dedux
Das gefällt mir sehr gut, eine gute Sicht/perspektive...
hm...

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:01
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ok, du meinst es ernst?

Du fragst: Was ist der Mensch? - Jedenfalls ist er nicht allgegenwärtig.

Und wenn die Bezeichnung "Hermetiker" voll geschützt sein soll, dann frag ich mich,
Wieso das denn ? Versteh dich nicht. was soll er dann sein ? Versteckt.


Mir geht es lediglich darum, dass es einige gibt die Indirekt offenbaren, dass sie eben meinen zu wissen Sie hätten die Wahreit, dabei Respektieren Sie den Freien willen der anderen nicht... Ist aber auch nicht schlimm. den jeder geht seinen gewohnten gewollten Weg.
@LARA42
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:woran der Staat das festmachen will? Es gibt keine staatliche Ausbildung zum Hermetiker :)
Da hat man den Schlüsselpunkt, dass es in der Schöpfung "möglicherweise" darum gehen könnte uns zu erfahren/entwickeln/berühren/schubsen :) /Lieben auch/einfach das beste aus uns Rauszuholen, was für ein Projekt. "Vermutlich".


Youtube: Yello - Get On  |  HD
Yello - Get On | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:03
@Koman
es ging doch garnicht um das recht zu leben ,sondern um den prozess ,das leben selber.
@dedux
werden, gibt es nicht
es gibt kein ziel das man irgendwas werden soll
man entwickelt sich einfach und wärend des prozesses paßt man gewisse umstände an ,oder ändert sie .
so wie man durch umstände beeinflusst wird.


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:04
@indigodave
Sprich bitte klar Text...Sage mir, welcher Satz für mich bestimmt war und wie du es meinst:-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:07
@Koman
@zweiter
zweiter schrieb:
also wäre starre das gegenteil als anklage ?
Koman schrieb:
nein, das denke ich nicht...
das Gegenteil ist Harmonie...
denn dann benötigt es keiner Anklage...
aber das ist jetzt einfach nur mal " so frei raus, was ich dazu denke,
was mir dazu einfällt, was ich darin sehen kann"
Beides Lüpfende Ausprechende Gedanken.


Also die zwei "typen" in mir, der eine voll faul und der andere abartig ergeizig haben kommen sich näher...

@LARA42

lesen


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:07
@Koman
harmonie ist doch nicht das gegenteil von bewegung(prozess entwicklung)
harmonie ist ein mitschwingen der bewegung


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:10
@indigodave
Das tue ich, aber ich weiss nicht, was du mir explizit sagen willst...Eigentlich verstehe ich nur Bahnhof:-( Ich nehme das hier als eine Erfahrung an, aber das hier ist nicht meine Welt. Ich nehme es nicht so ernst wie ihr...Warum auch?


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:10
@Koman
das einzige was bewirkt das sich der prozess verändert, oder anpaßt während der entwicklung ,ist der überlebensinstinkt.
unser instinkt sagt überleben ist wichtig.


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:10
@LARA42

weiss auch nicht anscheinend willst nicht Selbständig dich entwickeln.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:11
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:weiss auch nicht anscheinend willst nicht Selbständig dich entwickeln.
:D


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:12
@indigodave
Doch, nur wird das hier es nicht schaffen...es ist nur ein Bruchteil..zumindest für mich...Mein Leben findet ausserhalb statt und vieles liegt IN und AN mir


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:14
@LARA42

wo Ausserhalb ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:17
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Mir fällt bei dir einfach immer wieder auf, dass du extrem überempfindlich gegen die allerkleinste Kritik reagierst. Als wollest du hier sagen, nur was Du sagst, sei die absolute Wahrheit und alles was die anderen sagen, nicht? Mit solchen Leuten ist ohnehin nicht gut Kirschen essen, weil man mit ihnen nie auf Augenhöhe diskutieren kann. Denn solche wie Du wollen immer eine Etage höher stehen. Und wenn ihnen mal jemand den Hocker wegreißt, um mit ihnen auf Augenhöhe zu diskutieren, dann werden sie böse :(

Lass mal gut sein!
Es hat sowieso keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Das sind deine Gedanken, deine Meinungen, deine Sichtweise.

Hast recht, man soll mit Uneingeweihten nicht von höheren Wahrheiten sprechen, denn sie sehen im Darleger sofort nur Angeberei.
Das bedeutet,dass sie sehr viele Komplexe erst abbauen müssen.
Nie könnten solche Einstellungen wie du sie beschreibst mit einen Allgegenwärtigen übereinkommen.
Das ist auch der Grund, warum ein Allgegenwärtiger nur einzelne von der Welt aussucht.
So wie es Jesus tat, aber die Pharisäer ihn und all seine Freunde angeber nannten.
Das war ihr Gedanke nicht die seiner Freunde, das glleiche ist bei mir.

Ich kenne weder Stolz, Hochmuth, oder Überheblichkeit usw.
Jene die das mir anhalten erkennen sich selber noch nicht, un sehen in allem was etwas über ihnen Versand steht, immer steht als Prahlerei.

Meine Beiträge sind Leben
Als Jesus sagte:
Ich bin der Weg die Wahrheit und das leben, wurden die Pharisäher wahnsinnig von Zorn und Wut.
Warum wohl???

Jeder wahre Hermetiker kann, darf dasselbe sagen, wenn sich da andere daran stören ist es ihre Unwissenheit und ihre schnellen Vorurteile, was diese negativen Gedanken und Meinungen erzeugt.

So isses.
Wenn dur meine Speise hart verdaust, oder sie ist zu hoch ---- lese sie nicht.
Sooo einfach ist das.
Ciao


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:17
@indigodave
Ausserhalb dieser scheinwelt genannt Internet..Ich brauche es persöhnlich, d.h. ich möchte jemanden in die Augen schauen und seine Aura wahrnehmen und nicht diese oberfläche small talk...meine es nicht böse, aber das hier wird mir bestimmt nicht das geben, was mein Leben verändern wird und schon garnicht was es auf dem Kopf stellt


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:18
@LARA42
richtig :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:19
@zweiter
Echt jetzt? Wow du stimmst mir zu:-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:19
@LARA42

du bist für was hier gekommen ?

um zu selbstendig zu werden odr zu saugen


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:19
@LARA42
ja sicher ,ich lebe ja nicht im netz als minimensch :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:20
@LARA42
dennoch kann man einiges hier mitnehmen ,gerade weil dieses hier nichtkörperlich ist.


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:21
@zweiter
:-)

@indigodave
Keins von beiden..Ich finde es interessant und Kybas Beträge berühen meine Seele und hin und wieder finde ich es sehr unterhaltsam


Anzeige

melden