Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 10:17
@benihispeed
Aber wenn ihr Behauptet das sei Objektiv so, dann haben wir ein Problem
Wenn du mir zeigst, wo ich das gemacht habe.
Oder ich verstehe gerade nicht, was du meinst.
Und guten Morgen

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 10:30
Guten Morgen Koman
Ich habe das so interpretiert das dudich auf die Seite von Chucharadita mit ihrer Flachen Erde gestellt hast , von der sie mir ist immer noch eine genauen klärung ihres Standpunkts schuldig ist.
Wenn du das anders gemeint hast bitte ich dich um Entschuldigung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 10:47
 Ich finde das mit der flachen Erde und dem Mittelpunkt des Universums gut. 

Mit dieser Sichtweise fällt es einem, mir zumindest, leichter das rundherum zu vergessen, oder nicht wahr zu nehmen. 

Es gibt dich und die Gegenwart, du bist der Mittelpunkt und alles kreist um dich. Toll :)

Ob die Erde jetzt wirklich flach ist oder nicht, ist schwierig zu sagen wenn man sie noch nicht von der ferne betrachten hat dürfen. 


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 10:54
@benihispeed

Guten Morgen :)

Was genau meinst Du?

Gleich son rauer Wind hier....brrrrr :(


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 10:58
Eben ja das ist dein Subjektives empfinden im Moment der Medidation und dort ist es auch Richtig für dich so. Aber das kannst du doch nicht objektiv für alle so sehen und mathematik Physik Etc. Alles für falsch erklären, auf ihre Ebene sagen sie die Wahrheit alles andere Ist Metaphysisch.
Verrückt wird man nicht durch sprituelle Erfahrungen sondern weil man sie 1 zu 1 auf die normale Weltsicht überträgt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:03
@cucharadita
Guten Morgen cuchardita
Entschuldigung, aber das mit der flachen Erde ist etwas bei dem bei mir der Spass aufhört.
Das erinnert mich an das was in Amerika abgeht mit Trump und den Evangelikalen mit ihren ansichten über Darwin etc.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:15
@benihispeed

Ach so, wenn Du Dich auf den Weg zur flachen Erde begibst, musst Du erstmal alles vergessen und in Frage stellen was "uns" wer und wie und mit welchem Hintergrund und in welcher Absicht in die letzten 500 Jahre beigebracht hat.

Welche Absicht könnten sie haben uns ein völlig falsche Sicht auf die Welt zu vermitteln und warum sollten sie das denn tun.

Ich gehe mittlerweile davon aus, das diese Verschwöhrung durchaus schon zu Pythagoras Zeiten angefangen hat und nun mit der Agenda 2030 und der NWO ihrem gewünschten Ziel entgegen geht.

Das ist harter Stuff, ich weiß.

Für mich klingt das leider alles nur zu logisch und ich bin ja nicht alleine, ohne die weltweite flat Earth Bewegung wäre ich doch auch nie auf die Idee gekommen, das alles wirklich in Frage zu stellen.
Aber wenn Du einmal anfängst, nach den Hintergründen zu forschen...nun ja...
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Das erinnert mich an das was in Amerika abgeht mit Trump und den Evangelikalen mit ihren ansichten über Darwin etc.
Was genau meinst Du?

Die Evolutions Theorie stellt ja nun auch Fragen auf die keiner beantworten kann und von der "führenden" Wissenschaft scheinbar nicht gewollt ist.

Und alles was sie uns in den letzten 130 Jahren als Missing Link vorgestell, haben, sich hinter her als Fake heraus gestellt hat.

Und seit dem Menschen anfingen vom helozentrischen Weltbild zu sprechen, gab und gibt es auch immer wieder Wissenschaftler die sich für das geozentrische stark machen, genauso wie viele sagen, das es genug offene Fragen zur ET gibt.

Wieso hören wir davon nichts?

Wieso wird das alles "verheimlicht" oder immer wieder ins lächerliche gezogen?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:25
@benihispeed

Ich hab das am Anfang auch für absoluten Blödsinn gehalten, nur nachdem ich durch Zufall über eine Doku über die Ungereimtheiten beim Challenger Absturz 1989 gestoßen bin, habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftig und nachdem Ich das Buch "Die flache Erde Verschwöhrung" von Eric Dubay gelesen habe und mir unzählige Sachen von der Deutschen Flat Earth Bewegung angesehen habe, sowie weiter Dinge zB wer oder was die kathl. Kirche wirklich ist.

Ich glaub denen wesentlich mehr als alles andere was mir je von denen geziegt oder erklärt wurde was ich bittes schön für wahr zu halten habe.

Und hey, das ist bestimmt nicht einfach, wenn Deine komplette Weltsicht auseinander fällt :(


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:28
Koman hat sich nur über das geozentrische und heliozentrische Weltbild geäußert, nicht mehr und nicht weniger.

Und wie sich das anhört....auf meine Seite geschlagen.

Ich bitte Dich, ich wurde im Mittelalter schon verbrannt, ich muss das in diesem Leben nicht noch mal haben.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:30
So und jetzt rauch ich eine und leg mich noch mal hin, bis später.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:31
@cucharadita
Das ist wohl sehr harter Stuff und zwar deshalb weil wir hier unser gemeinsame wirklichkeit verlassen du in die Wirklichkeit in der jeder kann alles behaupten und ich in eine Welt in der Physik und Mathematik seine Gültigkeit haben und Metaphysik auf einer anderen Ebene seine Gültigkeit hat. Auf dieser Ebene bin ich gewillt über alles mōgliche und Unmōgliche mit dir zu reden. 😉😉


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:31
@cucharadita
@benihispeed


Ist das wirklich wichtig ob die Erde rund oder flach ist? Ändert das irgendwas an eurem Leben? :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:32
Wir sollten zusammenlegen und @cucharadita einen SpaceX Flug spenden.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:33
@PaT176
Nicht wirklich😄


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:34
:palm:

Ok, irgendwann ist das Thema doch durch und die Erde bleibt 3D mit 2D Oberfläche. Oberflächlich betrachtet ist die Erde "flach" das lasse ich so durchgehen ^^
:P:


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:36
Bin nur ein wenig empfindlich von wegen der Weltlage,Alternative Facts und Fundamentalisten .
😎


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:39
@benihispeed

Genau ich habe damit unsere gemeinsame, uns auferlegte Matrix zumindestens gedanklich verlassen. Wie sich das nun auf mein weiteres Leben auswirken mag, wird sich zeigen.

Und ich bin sehr empfindsam, wenn ich mir die Welt ansehen und dann erfahre was die Hintergründe dafür sind.


@PaT176

Was würde es ändern, wenn alles woran Du je geglaubt hast unwahr ist?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:42
Würde der Mond so einen Schatten haben wenn die Erde flach wäre?

images3


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:46
@cucharadita
@PaT176
Ich finde übrigens die idee, auf der meditativen Ebene die Vorstellung die Erde sei flach um die Sinne mit der Welt zu verschmelzen , sehr gut erfrischend neu.😃😃


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:47
@cucharadita

Es würde nichts ändern


Anzeige

melden