Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:49
Liest sich besser wie ein Buch oder wie ein Film  :popcorn:  ^^

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:50
@savaboro

Was hmmm...?
:)

@Ur

Hat das Wurzelchakra eben aufgebrochen...wuuuu...


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:56
@cucharadita
Ich dachte immer die sexuelle kraft bleibt in den unteren chakren. Um es in die oberen zu bekommen müsstet ihr naja nicht grad'n Quickie haben...


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:57
Meine Güte 😂😂😂


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:01
@savaboro

Ich denke, das an dem Wochenende die äußeren Umstände ihr übriges getan haben und ich konnte wirklich von Tag zu Tag Spüren wie sie sich weiter aufgerichtet hat, besonders Herz, drittes Auge und Kronenchakra.

Insgesamt waren es 3 mal, Donnerstagnacht und Freitagmorgen und dann Montagnacht.

Das Kronenchakra hat sich dann am Montagmorgen geöffnet.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:05
@cucharadita
Normalerweise geht das nicht so einfach, aber gut kann schon sein.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:14
@savaboro

Bei mir stimmt schon was seit der Geburt nicht und alles ist anders, frag meinen Vater.

Weißt Du, diese ganze Entwicklung, fühlt sich im Nachhinein auch eher so an, als hätte sich dieses ganze Ereigniss schon Jahre vorher angefangen aufzubauen, von nichts kommt nichts, verstehst was ich meine....das jetzt war 2012...meine erste leise, naja wobei so leise war die eigentlich auch nicht^^ Einseinliebeserfahrungs war schon im Sommer 2009, kurz vor Weihnachten, hätten mein damaliger Auslöser und ich uns fast totgeprügelt, darauf hin war ich 15 Monate auf Therapie und bin im Anschluss wieder richtig gut im Leben gelandet, super Job super Wohnug, dann 2012 das ding eben, dann hats wieder 7 Monate gedauert bis ich meinen Job aufnehmen konnte und 2014 hatte ich dann ein wundervoll schönes Spirituellesgipfelerlebnis, hab alles aufgegeben und bin 1 Jahr mit dem Rucksack los.

Jetzt bin ich seit einem Jahr wieder hier...und puh...wieder sehr viel passeirt...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:17
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:hab alles aufgegeben und bin 1 Jahr mit dem Rucksack los.
@cucharadita
Das war das beste was du hättest machen können.
Bist du gepilgert?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:19
@savaboro

Ja letztes Jahr über den Winter rüber, 1000 km auf dem Jakobsweg, davor war ich nur in Deutschland und habe sehr viel Zeit an den Externsteinen verbracht, sagt Dir was?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:21
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Zeit an den Externsteinen verbracht, sagt Dir was?
Da war ich im Sommer :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:21
@cucharadita
Auf dem JW hast du bestimmt viel erlebt und freundschaften geschlossen.

Nin Externsteine sagt mir nix.
Wo, warum


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:24
@cucharadita

Hast du drinen unten am Fensters das Dreiek mit dem Auge gesehen bei den Externsteine?

Aber 1000km auf dem JW ist eine Leistung!


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:26
@Bublik79

Wie lange?

Und wie hats Dir gefallen?

Wir haben jeden Abend direkt Feuer zwischen den Steinen gemacht und Tagsüber im See gebadet, ich habe da 3 Monate im Wald gelebt, bevor ich los gepilgert bin.

@savaboro

Ist eine uralte mystische Kultstätte, damals von den druiden und so vor 900 Jahren haben sich die Christen das angeeignet, Hitler soll da wohl auch scharf drauf gewesen sein^^

externsteine 02Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:27
@Bublik79

Kannst du das noch mal anders beschreiben, ich weiß grad nicht was genau Du meinst?

Ja wir sind direkt von den Steinen los, bis Südfrankreich.

Oder such ein Bild und zeigs mir :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:33
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:da 3 Monate im Wald gelebt, bevor ich los gepilgert bin.
WoW Respekt @cucharadita


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:35
@cucharadita

Also ich war nicht lange da und nicht alleine.
Wir haben eine Führung bezahlt.
Es hat sich auch was verändert und man darf da nicht mehr so frei wie früher zellten und Feuer machen. Zumindest wurde uns so erklärt.

Was ich meine ist der Eingang ganz rechts in dem Stein, wo auch dieses Grab im Stein ist, da rechts wenn man reingeht und ganz rechts durch die kleine Öffnung nach draußen schaut, ist direkt unter der Öffnung an der Fensterbank ei Illuminaten Zeichen im Stein.
Habe vergessen ein Foto zu machen..


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:40
@savaboro

Und gefühlt hat es den ganzen September nur geregnet, war ne geile Zeit...aber alles in allem eine sehr anstrengende Reise :) und wahnsinnig lehrreich.

@Bublik79

Wir hatten den Sommer echt Glück und wurden so gut wie gar nicht von den Förstern dort behelligt, soll wohl auch was besonderes gewesen sein, die Jahre davor soll es sehr schlimm gewesen sein, da es in den Jahren von 2005 bis 2011 sehr extrem mit Menschenmassen gewesen sein soll, die da kampierten, wir waren immer eine recht kleine, öfter wechselnde Gruppe.

Hm..ich kann mich nicht erinnern, ich war zwar in den Steinen drin, weil ich zu einer Führung eigeladen wurde, aber, nein leider nicht...ich weiß das da so einiges eingeritzt war, nur leider nicht mehr genau was.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:45
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: war ne geile Zeit
Hah..hätt ich auch lust drauf. Muss noch zwei Jahre warten auf mein Sabbatjahr, wills so ähnlich machen wie du. 

Okee leuts, hab morgen nen anstrengenden Tag vor mir. Bis dann 


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:45
@savaboro

Schlaf gut und Danke :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 21:45
@savaboro 

Gn8 

Bin auch ins Bett...


Anzeige

melden