Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:48
@Bublik79
leider siehst da drauf nur das der Mond eine Kugel ist.😂😂

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:52
@Bublik79

Ich habe den Mond auch immer so wahrgenommen wie Du und doch genau gesehen wie er leuchtet wenn er von der Sonne angestrahlt wird.

Ich verstehe da auch noch nicht alles und klar wirft das Fragen auf.

Aber das Mondlicht hat eine kaltes Licht und verhält sich genau entgegegengesetzt dem Sonnenlicht und seinen Eigenschaften.

Vielleicht strahlt erwirklich aus sich heraus :)

Guck hier sieht er aus wie durchsichtig.
Und gar nicht mal so kugelig.
Mond

@PaT176

Schade.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:53
Zitat von ciro.petroneciro.petrone schrieb:Wir sollten zusammenlegen und @cucharadita einen SpaceX Flug spenden.
Dazu muss sie nur ans Meer reisen und sehen wie die Schliffe am Horizont auftauchen da sieht man nähmlich die Erdkrümmung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:54
@benihispeed

Oder ich nehme ein Fernglas mit und hole sie wieder in mein Sichtfeld, wenn sie verschwunden sind.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:54
@benihispeed 

Was ja heute nicht schwirig ist sich einen Teleskop zu kaufen und selbst zu beobachten ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:55
So bis später ihr Lieben und noch viel Freude darüber :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 11:59
So ist es nunmal wenn es einem schwer fällt  seine Gedanken sauber und chronologisch zu sortieren.
Pythagoras (um 570 v. Chr) gehört zu der NWO Verschwörung welche auf die Illuminaten basiert welche 1776 n. Chr gegründet wurden. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 12:02
@Dr.Manhattan habt ihr Erfahrung mit Schamanismus ?

ich bereite mich gerade darauf vor, eine puja zu machen - das ist ein naturritual. ich denke das wird meine Spiritualität noch mal beflügeln.

lese dazu "naturrituale" von wolf Dieter storl

mich fasziniert diese welt rund um geister und götter und waldwesen
<<<<




Macht schon Sinn, um in Kontakt, innere Ruhe usw. zu kommen. Es ist ja einfach eine Art Dankesritual, derer gibt es viele.
Manche Mantren wiederholt mal 3, 7, 108 x, oder solange bis es dich gut anfühlt. Das Buch kenn ich aber nicht.

Youtube: Jhankri nepalesischer Schamanismus - Teaser 2
Jhankri nepalesischer Schamanismus - Teaser 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 12:06
Mir scheint das alles eine frage des Blickwinkels. Die Erde ist flach, eine Scheibe, ist rund, ist hohl usw.
Alles davon stimmt, je nachdem wie man es betrachtet.

Alles ist 2D, ist 3D usw. Es gibt keine objektive Wahrheit darin.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 12:10
@cucharadita
Genau mit einem Fernrohr könntest du es noch genauer sehen gute Idee.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 12:59
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:mich fasziniert diese welt rund um geister und götter und waldwesen
<<<<
@jimmybondy

Willst du Naturwesen sehen? Oder möchtest du nur gewissheit haben ob es sie gibt? 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 13:54
@savaboro
Das ist ein Zitat von Wandermönch, Jimmys Antwort ist der Absatz darunter ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 14:06
@dedux
Ah ok. Danke
Zitatfunktion putt.. ☺


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 14:12
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Genau mit einem Fernrohr könntest du es noch genauer sehen gute Idee.
Fernrohr? Ist das nicht von den Illuminaten? 😀
Spaaaas 😅
Schau dir Blasen an, Luftblasen, Seifenblasen, oder Tropfen...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 14:17
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Fernrohr? Ist das nicht von den Illuminaten?
Genau! Da sind die Bilder schon integriert :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 14:23
@savaboro
Oder ein Multiversumsblasenschaum Jedes Universum eine Blase jede Blase wird größer oder schrumpft. Alle berühren einander und an den Übergängen gibt es Tore.
Stell dir vor wie das schillert perlt und schäumt.
😉


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 14:27
@Bublik79
Ich glaube das Fernrohr oder Kamera wird nicht akzeptiert, da die Linse konkav ist. Verzwickt die Sache..


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 14:28
@benihispeed
Schaumbad ☺


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 14:35
@benihispeed
Die Yogis berichten darüber, deckt sich mit deiner Theorie.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 14:41
Ist nicht meine Theorie, ist eine Theorie der Astro Physik, es gibt auch Quantenschaum, da siehst du im Kleinen wie im Grossen die Physik nähert sich immer mehr der Metaphysik an.😁


Anzeige

1x zitiertmelden