Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 16:19@benihispeed
Du tust ja grade so, als wäre ich in den Krieg gezogen :D
Was ist mit nem Foto von Dir? ^^
Du tust ja grade so, als wäre ich in den Krieg gezogen :D
Was ist mit nem Foto von Dir? ^^
Original anzeigen (1,2 MB)danke für das Kompliment😏Ur schrieb:Die Uhr ist der Hammer
Original anzeigen (0,8 MB)/spoiler]Sowohl als auch. Mir scheint als würde ich seit meiner Einheitserfahrung 2013 nur noch einen Bruchteil an Nahrung brauchen wie zuvor, obwohl ich immer noch gleich viel Energie abgebe: Meine Körper-/Oberflächentemperatur ist gefühlt 5-10° höher als Durchschnitt. Nur die Essensgewohnheit ist gleich geblieben und die anerzogenene ja auch alles aufessen zu müssen. Das "Karma" muss ich noch loswerden und faste jetzt auch. ^^cucharadita schrieb:Liegt das jetzt am Alter oder am verheiratet sein
cucharadita schrieb:Wir haben ja gestern auch unser Alter mit angegeben, wie alt bist Du jetzt?
Bart ist wohl echt "in" in letzter Zeit. ^^dedux schrieb:Dann gibt es von mir auch die aktuelle Frontansicht ^^
Absolut. Bin alles andere als Uhrfan aber die gibt echt was her. ^^Ur schrieb:Die Uhr ist der Hammer
Toll ist fast das Gleiche kann.man richtig drin versinken.savaboro schrieb:Jo, hab frax nicht gefunden, aber eine andere äpp
Original anzeigen (2,3 MB)