Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:19
@benihispeed

Du tust ja grade so, als wäre ich in den Krieg gezogen :D

Was ist mit nem Foto von Dir? ^^

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:24
@cucharadita
Ooch ich bin doch nur ein alter Sack.
IMG 1231Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:35
@benihispeed

Ach guck an und dann mit der flachen Erdeuhr im Hintergrund :D
Sorry, ich bin schon still^^

Ich finds schön wenn man ein Gesicht zu den Menschen hat mit denen mann hier so schreibt.

Bei koman bin ich ja auch hinten übergekippt, ich schreib schon seit 3 Jahren immer mal wieder mit ihm und dachte bisher, der wäre immer so locker 25 Jahre älter als ich und jetzt erfahr ich das er grad mal 1 Jahr älter ist, schon abgefahren :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:35
@benihispeed
Die Uhr ist der Hammer 0.0 Machst aber einen sympathischen Eindruck.^^

Fühle mich irgendwie grade als jüngster 0.o


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:36
@Ur

ZEIG :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:38
obwohl... @Al_Nabu ist nicht zu toppen :D

@cucharadita
Von mir existiert grade kein aktuelles Foto im Netz^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:39
@benihispeed
Jo, hab frax nicht gefunden, aber eine andere äpp:)

Screenshot 2017-03-07-16-33-50Original anzeigen (4,2 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:43
@Kotknacker
@savaboro
:merle: :D

Dann gibt es von mir auch die aktuelle Frontansicht ^^

Spoiler20170307 090307Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:46
@cucharadita
Warum glaubst du, ist die Erde flach? Auf gehts, Butter bei die Fische. Schwerter auspacken, jetzt wird mit dem Wort gekämpft! :D
Ich zieh mir mal den Schuh an^^

@dedux
Schweißer? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:48
@Ur
Ja, Schlosser, schweiße da unter anderem ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:52
@Ur

Nee nee, sonst werd ich hier gleich wieder gesteinigt hier.

Ich kann Dir gerne ein spannendes Interwiev von dem Auter des Buches "Die flache Erde Verschwöhrung" schicken.

Da hast Du dann innerhalb von 60 Minuten einen guten Rundumschlag, warum ichangefang habe mich mit dem Thema zu beschäftigen und mir mittlerweile einfach sehr, sehr gut vorstellen kann, das die Erde eben wirklich flach ist.
Ansonsten halten wir das Thema jetzt bitte aus dem Thread raus ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:57
Zitat von UrUr schrieb:Die Uhr ist der Hammer
danke für das Kompliment😏
Astrolabien und Sextanten sind meine Spezialität ich bin GrossUhren Restaurator. Sozusagen Spezialist für Flache Erden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:58
@cucharadita
Lol, steinigen, oh weh ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 16:59
Dann schließ ich mich mal an :)
Ist grad frisch durch die Sensorik..

Spoiler20170307 165107Original anzeigen (0,8 MB)/spoiler]


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:00
@savaboro
^^ Tach, Kollege :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:01
Nur Männer hier, was da los :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:01
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Liegt das jetzt am Alter oder am verheiratet sein
Sowohl als auch. Mir scheint als würde ich seit meiner Einheitserfahrung 2013 nur noch einen Bruchteil an Nahrung brauchen wie zuvor, obwohl ich immer noch gleich viel Energie abgebe: Meine Körper-/Oberflächentemperatur ist gefühlt 5-10° höher als Durchschnitt. Nur die Essensgewohnheit ist gleich geblieben und die anerzogenene ja auch alles aufessen zu müssen. Das "Karma" muss ich noch loswerden und faste jetzt auch. ^^
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wir haben ja gestern auch unser Alter mit angegeben, wie alt bist Du jetzt?
hihi
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann gibt es von mir auch die aktuelle Frontansicht ^^
Bart ist wohl echt "in" in letzter Zeit. ^^
Zitat von UrUr schrieb:Die Uhr ist der Hammer
Absolut. Bin alles andere als Uhrfan aber die gibt echt was her. ^^

@Ur
Welches Alter hat dein Gefäß denn? ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:02
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Jo, hab frax nicht gefunden, aber eine andere äpp
Toll ist fast das Gleiche kann.man richtig drin versinken.
IMG 1232Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:03
@Kotknacker

Das Check ich schon wieder nicht -.-

@all

Ich fühl mich richtig wohl bei euch, Danke :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:09
Fraktale strukturen.

t6c974bc1d romanesco cauliflower

Darüber schrieb ich in einem ähnlich gelagerten thread auch schon einmal etwas...

https://www.google.de/search?q=fraktale&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDcQ7AlqFQoTCMjikaXFpMcCFUiULAodw6wOlA&biw=1920&bih=943

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 2908) (Beitrag von aero)


Anzeige

melden