Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:36
Zitat von SarvSarv schrieb:werden, ego fühlt sich gross
Fühlt sich an wie deines.:)

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:38
@Sarv
Relax


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:38
@KL21
Du schwafelst irgendetwas wo kein hand und fuss hat und andere gehen auch noch drauf ein weil sies nicht besser wissen, tut weh.

Brahman ist alles, darum kannst du es auch beshcreiben @savaboro und was du erfährst bist du selbst der sich erfahren muss.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:39
@dedux
Werdet gescheiter


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:40
Zitat von KL21KL21 schrieb:Fühlt sich an wie deines
@KL21 Du willst wissen wie ich mich fühle, du weisst ja nicht mal was Leben ist, wie willst denn wissen wie ich mich fühle ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:40
Zitat von SarvSarv schrieb:Du schwafelst irgendetwas wo kein hand und fuss hat und andere gehen auch noch drauf ein weil sies nicht besser wissen
Sie haben wenigsten soviel Ahnung, das sie mich nicht beleidigen müssen, sondern an ständig fragen.:)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:41
@KL21
Tja, wer sein Ego im griff hat, wird doch nicht beleidigt sein, oder doch ?


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:43
gut jetzt ist still in den köpfen und wird nachgedacht guter zeitpunkt um zu gehen kurz.


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:46
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Achso verstehe. Also ist Brahman das transzendente und Atman das immanente göttliche Prinzip. Richtig so?
Dann gibt es auch eine immanenz in der Transzendenz, oder?


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:50
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Tschuldigung das ich dich so mit fragen löchere, aber jetzt verstehe ich Brahman Atman besser, Danke
Nichts zu danken, ich weiß auch noch nicht Alles darüber, aber das Wenige kann ich gerne mit dir teilen, wenn du möchtest, auch per PN.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 19:59
hahaha


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:00
@savaboro
Nach meinem Verständnis spielt sich das immanente innerhalb unseres sichtbaren und unsichbaren universums ab und das Transzendende jenseits davon als unendliches Potential, als null 0.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:01
@savaboro
Wobei das tranzendente folglich auch IM immanentes mitspielt aber nicht umgekehrt.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:19
Mal nebenbei, hat jemand zufällig das Testament Salomos durchgekaut?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:31
@KL21

:chinamann: :kiss: :bier:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:32
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/un-meteorologen-warnen-vor-weltweitem-wetterchaos/ar-BByyxbW?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

sonnenblume 14


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:32
@Kotknacker

Aus Wikkip
Als transzendent gilt, was außerhalb oder jenseits eines Bereiches möglicher Erfahrung, insbesondere des Bereiches der normalen Sinneswahrnehmung liegt und nicht von ihm abhängig ist.

Immanenz bezeichnet das in den Dingen Enthaltene, das sich aus ihrer individuellen und objektiven Existenzweise ergibt. Es ist der Gegenbegriff zur Transzendenz.

------
Hmm...Immanez kann mEn nicht der Gegenbegriff sein.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:52
@dedux




Schon drei Mal in diesem Winter wurden in der Arktis regelrechte Hitzewellen beobachtet. Selbst Experten wissen nicht, was das bedeutet.

Keine Ahnung was da auf uns zurollt. Aber lustig wird das nicht. Was meinst du ?
Zitat von deduxdedux schrieb:http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/un-meteorologen-warnen-vor-weltweitem-wetterchaos/ar-BByyxbW?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:54
@KL21
Ja, Scheiße ist das. Ich bin seit einem Vierteljahrhundert Mitglied bei den Grünen aber die Massen interessiert das nicht. Dann wird Thor wohl den Hammer schwingen müssen. Get ready for Primetime.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 20:57
Zitat von deduxdedux schrieb: Dann wird Thor wohl den Hammer schwingen müssen. Get ready for Primetime.
Danach wird wieder Niemand was geahnt haben und nur weil nicht darauf geachtet wurde. Wenn ich darüber nachdenke, wird´s mir schlecht. :)


Anzeige

melden