Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

26.05.2017 um 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=NuOS2jb2WOg


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.05.2017 um 13:47
Youtube: Gentleman - Jah ina yuh life
Gentleman - Jah ina yuh life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
From ya have Jah-Jah ina yuh life, everythin nice
Behold dis my brother, u dun have to think twice
Jah ina yuh life, everythin is rite
Everythin is boutiful and everything is brite
From u have Jah Jah ina yuh life everythin nice
Behold dis my sisters, u dun have to think twice
Jah ina yuh life, everythin is nice
Everythin is wondaful and everythin is lite

Some a dem laws is only here to confuse u
And some a dem class is only here to amuse u
U got Jah ina yuh life and Jah Jah choose u
Nuh make no evil people come're and abuse u
Bob Marley dun tell the world nuh make dem school u
Find a way out fi yurself nuh make dem fool u
In dis ya land of Babylon nuh make dem rule u
Burn the fire Mr. Man nuh make dem cool u!!

From ya have Jah Jah ina yuh, life everythin nice
Behold dis my brother, u dun have to think twice
Jah ina yuh life, everythin is nice
Everythin is everythin and everythin r rite
From u have Jah Jah ina yuh life, everythin nice
Behold dis my sisters, u dun have to think twice
Jah ina yuh life everythin is nice
Everythin is boutiful and everythin ...

Light up a spliff n hole a higher meditasion
upon the hills me deh n look down upon creasion
And I see what Babylon tha do their nasion
Still meh I go find a way to resist dem temptation
Poor people come make das chant some redemption
Come eh we talk about some tings what dem nuh mention
cus dem nuh remember Jah at all in dem invention
So we know that to destroy is dem intension

From ya have Jah Jah ina yuh, life everything nice
Behold dis my brother, u dun have to think twice
Jah ina yuh life everything is rite
Everything is wondaful and everythin will b'rite
From you have Jah Jah ina yuhlife everythin nice
Behold dis my sisters, u dun have to think twice
Jah ina yuh life, everything is nice
Everythin is everythin and everythin...

Is like we dun check dem levels and we dun check dem class
Nuff a dem me see dem a snake under grass
Wolf ina sheep clothing remove the mask
Nuff a dem a bribe from the boss
But I will believing what is rite and I will stand for the cause
You think me I forget how Christ died on the cross
Stil nuh reminisce and nuh dwell ina the past
And righteousness meh bring cross

From ya have Jah Jah ina yuh life, everythin nice
Behold dis my brother u don't have to think twice
Jah ina yuh life, everything is nice
Everythin is everythin and everythin r rite
From you have Jah Jah ina yuh life, everything nice
Behold dis my sisters u don't have to think twice
Jah ina yuh life, everything is nice
Everythin is everythin and everythin r rite

Some a dem laws is only here to confuse u
And some a dem class is only here to amuse u
U got Jah ina yuh life and Jah Jah choose u
Nuh make no evil people come're and abuse u
Bob Marley dun tell the world nuh make dem school u
Find a way out fi yurself nuh make dem fool u
In dis ya land of Babylon nuh make dem rule u
Burn the fire Mr. Man nuh make dem cool u!!

From ya have Jah Jah ina yuh life, everythin nice
Behold dis my brother u don't have to think twice
Jah ina yuh life, everything is nice [ Fadin out... ]



melden

Bewusstseinsentwicklung

26.05.2017 um 14:46
Das geschieht mit denen die in den Rücken fallen
Youtube: Immortals Zeus's Wrath (2011) [HD]
Immortals Zeus's Wrath (2011) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 18:27
Hier entwickelt sich nichts mehr, außer Zerfranztes,
nun gut, wer halt will, der feiert und tanzt es.
Bewusstsein entsteht nicht, man kann es nicht fassen,
nur zuschaun wie's wirkt, doch man kann es auch lassen.

Das Posten von channels von youtube ist fade,
es leistet nur Vorschub dem unteren Grade.
Nur eigene Schöpfung ist letztlich von Wert,
ansonsten ist alles so richtig verkehrt...!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 18:44
@poet
Du magst zwar gut im Schöpfen von Dichtung sein, doch mein Werk lass meine Sorge oder Freude sein, lieber Poet ;)
Allgemeinplätze sind nur für jene von zweifelhaftem Wert, die sich am Ende wähnen und auch wollen, dass dies für alle gilt. Wir haben noch nicht einmal richtig angefangen ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 18:50
@dedux

Gibts eine kurze Zusammenfassung auf deutsch zu dem Video?

Wesst doch, bin eine 0 😀


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 18:53
@Bublik79
Nee, gibt es leider nicht. Es ist quasi ein Rahmengelaber, in dem verschiedene Arten von persönlichen spirituellen Entwicklungstechniken benannt werden.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:10
@dedux
Lieber dedux,

Ich lasse gerne alles gelten,
nur wird mir dabei schnell auch fad,
und also gehe ich in Welten,
nur um ein wenig mitzuschelten,
auf meinem steilen Aufwärtspfad... :D

übrigens: "Rahmengelaber" gefällt mir gut..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:15
@poet
So mache ich es auch aber dabei noch so, so, und so. Eins allein war noch nie mein Ding. Wenn's anfängt zu rosten, kommt es in den Schmelzofen. Wohlfühlgrenzen sind schnell gefunden, überschritten und aufgelöst. Die Seele hat manchmal schon Probleme da mitzuhalten aber der Geist treibt. Ein schwerer Pfad aber kein anderer ist der Richtige für mich ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:20
@dedux
Wenn's richtig feuert, böllert, kracht,
das Leben also Freude macht
und man einherswingt graziös,
kommt wer daher und wird halt bös.

Dies ist sein Muss, er wehrt dem nicht,
sein Geist führt ihn zu einer Sicht,
die wir kreierten long before,
das ist alltäglich, kommt schon vor... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:29
@poet
Ich bin schon dabei den UH Schleier zu durchstoßen und sehe an dir beispielsweise diesen gewissen humorigen Biss ^^
Dieser Biss lässt mich aber dauerhaft nicht wirklich frei atmen, es ist eine energetische Leihgabe, die immer auf die Kosten eines anderen geht. Mein Herz bohrt sich durch meine Brust und fängt an zu senden, meine Struktur verändert sich. Ich muss das geschehen lassen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:42
@dedux
Wenn also ALLES, was je war, jetzt ist und in aller Zukunft im gesamten Universum noch geschehen wird, von Anbegin als Potenzial im Quanten- oder auch Nullfeld genannt, enthalten ist und nur auf unseren jeweiligen Abruf wartet, damit es sich in unserer Realität manifestieren kann, zu welchem Zweck auch immer, dann, und nur dann, läuft alles wie vom Höchsten geplant. Und ich sage: genau so ist es!

Wir werden gelebt, wobei die Illusion des Getrenntseins und der sinnlichen Wahrnehmungen, einschließlich aller Gedanken und Gefühle, als software zu verstehen sind, während die hardware, alles scheinbar materielle, nur auf die Steuerungen des Geistbewusstseins reagiert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:45
@poet
Du, diesen ganzen Kram habe ich hinter mir gelassen. Ich muss meinem Ego nicht mehr erklären, wie was funzt, das fummelt mir dann nur zwischendrin herum. Ich lebe bereits und werde nicht mehr gelebt, es sei denn, ich bin auf Autopilot.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:47
Nun wohl, dann lies doch bitte mal "MIND-CRASH" von Werner Ablass, kennst du vielleicht schon...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:52
@poet
Ich schaffe es ganz selten ein Buch ganz zu lesen. Mein persönlicher Mind-crash ist schon länger her und ich brauche mir das nicht erklären zu lassen, was ich schon weiß. Ich liebe es, meine Informationen aus dem Leben selbst zu ziehen, vor Allem aus dem Umgang mit anderen Menschen. Intellektuell habe ich jeden Gipfel erklommen, das Herz muss noch gleichziehen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.05.2017 um 19:57
moon oceanOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

12.06.2017 um 15:42
18670872 1879859132270066 33111166266500.jpgoh260b8eb4b696f38c9b2915410e1fdfdfoe59E0720F


Anzeige

melden