Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:23
@cucharadita
Es ist kein Wunder, dass du dann etwas austickst. Diese Videos sind unter psychologischen Gesichtspunkten konstruiert. Das ist vergleichbar mit einem Actionfilm, hier explodiert ein Auto, dort drüben stürzt ein Haus ein, dann fliegt einer über 'nen Zaun, whatever. Bevor der Verstand einsetzen und hinterfragen kann, kommt der nächste emotionale Downer und ruck zuck ist man dann ganz fern der Realität. Durch die psychologische Konstruktion werden bestimmte Gefühle hervorgerufen, die die klassischen Neurosen verstärken und sich in der Erinnerung entsprechend prominent platzieren. Nach so einem Marathon, den du dir da ANGETAN hast, funktioniert erstmal nichts mehr wie gewohnt.

Atmen und erstmal gar nichts mehr davon, das wird helfen.

Kennst du die Sendung "Hart aber fair"? Da kannst du dir ein ungefähres Bild davon machen, wie groß der Aufwand sein muss, um halbwegs objektiv zu bleiben, Faktencheck inclusive. Bei deinen Videos gab es nur eine Seite und viele Tricks, da ist nichts objektiv.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:24
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ja die ist wohl schon lange im Badehosenhimmel
Ist bei mir nicht anders. Mein Mädl hatte alles in ein Müllsack gestopft, den zwischen Zeigefinger und Daumen gehalten, die andere Hand an der Nase und damit alle meine geliebten Retrosachen einfach entsorgt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:30
@dedux

Klar, da magst Du recht haben, nur Du weißt doch gar nicht welche Videos ich mir wann und wie angesehen habe,welche Pausen ich gemacht habe, wann und wieviel Zeit ich mir zum lesen und verarbeiten genommen habe.

Nicht mal die hälfte der Videos waren irgendwie so wie Du sie beschreibst, die meisten zeigten nur immer wieder ihre Quellen und die Bilder darin auf, also ganz ruhig und sachlich, ohne viele Schnitte oder Action.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:35
@cucharadita
Ich sage dir, wohin dich deine Verarbeitung geführt hat. Du zweifelst alles an, auch das, was plausibel und nachprüfbar ist und du denkst, deine Freunde wollten dich steinigen oder deine Gefühle mit Füßen treten. Du fährst einen FILM.
Lerne doch mal, dich selbst zu beobachten, dann siehst du live, was passiert und musst das hinterher nicht aufarbeiten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:43
@dedux

Ich fahr schon mein ganzes leben lang diesen Film, aber danke, ich verstehe ja was Du meinst.

Nun auf der anderen Seite hat sich ja auch wahnsinnig viel dadurch für mich geklärt und ich empfinde es jetzt als wesentlich leichter den Istzustand von Allem zu "ertragen".

Ich weiß jetzt für mich warum die Welt so ist wie sie ist.

Meine Spiritualität hat sich auf rasante Weise geklärt und locker ums 5o fache vereinfacht.

Die Verwirrtheit von und mit Allem hat sich sehr schön für mich gelöst.

Klar brauch ich noch etwas Zeit bis sich das alles in Gänze gesetzt hat, aber ich bin einfach nur happy damit :)

Weil ich denke, okay, jetzt erstmal noch ein paar Tage gemäßigten Input und nächsten Montag ziehe ich ja um, dann bleit der Rechner für mindestens 2 Wochen aus und ich werde mich um mich und das wesentliche meines Lebens kümmern.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:45
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:ich werde mich um mich und das wesentliche meines Lebens kümmern.
:Y: DAS hört sich gut an und das ist es auch.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:46
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:würden auf einer rasenden Kugel leben
Mal in 'nem fliegenden Flugzeug umherspaziert? Da merkst auch nicht, dass du gerade mit 900 km/h + deine Fußgeschwindigkeit unterwegs bist sondern nur deine eigene Bewegung. Ist alles relativ...
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Freimaurer
Paar schwarze Schafe gibt es überall...die Fraumaurer an sich sind nicht schlecht bis auf ein paar die aus der Reihe getanzt sind.

Schon mal darüber nachgedacht was die da eigentlich frei mauern? ^^
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:als buddah braucht man so ein klein bisschen plauze^^
Psst!
Spoiler
6487f4 ps
In Wahrheit befinde ich mich immer noch in Meditation und träume/denke uns alle hier. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Kennst du die Sendung "Hart aber fair"? Da kannst du dir ein ungefähres Bild davon machen, wie groß der Aufwand sein muss, um halbwegs objektiv zu bleiben, Faktencheck inclusive. Bei deinen Videos gab es nur eine Seite und viele Tricks, da ist nichts objektiv.
Jup so ist das. Für die "VT-Sparte" reicht Jasinna und KenFM vollkommen aus imho. Hatte zuvor ja auch alles durch. Die meißten VT-Vids sind nur voller Effekthascherei und es mangelt an tatsächlichen Fakten.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist
Pff...
ich lüfte jetzt dein Geheimnis! ^^
Spoiler
t97f1434ca 7bc87985a663056dcdfc52c25b0bc
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, Schlosser, schweiße da unter anderem ^^
Hast eigentlich dein "Tetraeder-Werk" beendet? Würde gerne ein Foto von sehen. :Y:

Alter Bauhandwerker, du. ^^
Spoiler
nintchdbpict000293019231.jpgstripallw734



@all
Mit Google Deep Dream kann man auch schöne Effekte zaubern. Hier mein persönlicher Favorit:
Spoiler
c40ecc canvasOriginal anzeigen (3,4 MB)


Und mein favorisiertes Fraktalbild:
Spoiler
tc88deb d7jCUOriginal anzeigen (0,7 MB)



2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:52
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hast eigentlich dein "Tetraeder-Werk" beendet? Würde gerne ein Foto von sehen. :Y:
Die Anschiebehilfe zum Sägen habe ich schon ewig fertig. Bei dem Material zu Hause gab es aber das Problem mit ausreißenden Ecken. Ich muss mir mal Plexiglas besorgen und die Sandgeschichte in Angriff nehmen. Könnte das mit einer stationären Lamellofräse mit entsprechendem Anschlag probieren, hab da in der Vergangenheit gute Ergebnisse beim Schneiden von Plexiglas erreicht.

Das Problem, wie immer, ist der ZEITmangel. Ich arbeite zu viel und brauche dann die Pausen für Quatsch zum Entspannen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:54
Da @Kotknacker mein Geheimnis gelüftet hat ist hier mein Äußeres 
Spoiler  



20170307 185404Original anzeigen (1,0 MB)

 



melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:55
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Mal in 'nem fliegenden Flugzeug umherspaziert? Da merkst auch nicht,
Ja, das ist klar, aber sie hängen außerhalb an der ISS und rasen mit 30 Km/s der Erde hinterher.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Paar schwarze Schafe gibt es überall...die Fraumaurer an sich sind nicht schlecht bis auf ein paar die aus der Reihe getanzt sind.
Und das sehe ich nun mal komplett anders.
Und alles was sich über die Jahre an Infos bei mir angesammelt hat dazu, hat mit dem was Du beschreibst so rein gar nichts zu tun, welche Infos und woher hast Du die denn?

Ja und Okay, die Doku war jetzt vielleicht nicht die beste die ich Dir geschickt habe, unterscheidet sich aber nicht wirklich zu denen die Jasinna macht, hatte mir da ja auch einige angesehen.

Für mich ergeben eben diese ganze Zusammenhänge ein perfektes Bild davon, warum die Welt so ist wie sie ist und was noch so kommt.

Wenn es für euch nicht stimmig ist, bitte....ich war die letzten 10 Jahre schon oft mit meiner Wahrnehmung der Welt recht auf mich gestellt, auf der anderen Seite treffe ich auch immer mehr die ganz ähnlich ticken und ja ich weiß, dass das klar ist :D

Nur bin ich deswegen noch lange nicht dümmer oder naiver als irgendwer sonst hier, jeder betrachtet die Welt mit seinen Augen. Der eine eben mehr in Trance und der andere weniger.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:56
@Bublik79
Geht doch! :)
(Das ist auch gut für das Halschakra, Selbstausdruck und Authentizität)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:58
@Bublik79

Cool :)
Dann haben wir jetzt ja fast alle zusammen, das freut mich aber sehr.

Und hier der versprochene Kuss :)

Spoilerc2a8d5f6d37f47eaf72d2a721edb23f8e6bd9363


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:00
@cucharadita 

:lv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:01
@Bublik79

:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:04
Nur sympathische Menschen hier 😄
Ich mag den Thread ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:06
@Kotknacker
Der erste Versuch lag noch im Lager:

20170307 190345Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:07
@Bublik79
Mit dir würde ich gerne ein Bier trinken gehen. Kumpel :) 


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:11
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ja, das ist klar, aber sie hängen außerhalb an der ISS und rasen mit 30 Km/s der Erde hinterher.
So what? Im luftleeren Raum, wo sie arbeiten, könnten sie sogar mit 30.000 Km/s durch die Gegend rasen ohne etwas davon zu merken. ^^
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und alles was sich über die Jahre an Infos bei mir angesammelt hat dazu, hat mit dem was Du beschreibst so rein gar nichts zu tun, welche Infos und woher hast Du die denn?
Also die letzte Info habe ich aus dem Mozartmuseum in Wien. ^^

Ja, Mozart war auch Freimauerer. In mehreren Logen. Der böse Tor.. ^^

Die Zauberflöte soll wohl auch voller Freimauerersymbolik sein.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ja und Okay, die Doku war jetzt vielleicht nicht die beste die ich Dir geschickt habe, unterscheidet sich aber nicht wirklich zu denen die Jasinna macht, hatte mir da ja auch einige angesehen.
Jasinna arbeitet investigativ(er). Außerdem hat sie ne sexy Stimme... :lv: :D
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Mit dir würde ich gerne ein Bier trinken gehen. Kumpel :)
Das würde ich gerne mit allen hier Anwesenden. ^^ :bier:


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:11
@dedux
Was hast du mit der Skulptur dann vor?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Der erste Versuch lag noch im Lager:
ach Schade. Dachte es wäre schon fertig. :)


Anzeige

2x zitiertmelden