Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:12
@Bublik79
Komm alter, fass dir ein Herz. Ok, es sind Frauen anwesend, die bei deinem Anblick in verzückung geraten und einen Herzkasper erleiden könnten..lol Auf knips ein bild Frontalansicht :)

Anzeige
melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:13
@cucharadita
Scheiß drauf. Sowas gehört zum Bewusstsein dazu. Denn ein Mensch gibt seinen Inhalt weiter. Trägt entweder zu einer Verwirrung oder Klarheit bei. Aber will dich nicht zwingen. ^^
Habe mich einwenig in das Thema eingeklingt und kenne ein paar "Argumente" der Vertreter. Würde aber gerne mit dir als Mensch aus deinem Fundus reden. Genauso wie ich auch dir nicht ein Buch der Wissenschaft empfehlen würde, sondern aus meinem Fundus antworte.
Nicht jede Information die aus irgendeinem Medium kommt, ist dazu da, falsches darzustellen, genauso wie nicht jede Information der "neuen" Medien der Wahrheit entspricht. Was lässt dich glauben, bei der Information über die flache Erde, würde es sich um Wahrheit handeln?

@benihispeed
Der himmliche Abmesser. Passt ja wunderbar :)

@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Welcher Alter hat dein Gefäß denn? ^^
Dieses Gefäß zählt 64 Sonnenwenden.^^

Will mal nicht so sein^^
Spoiler
10010 2



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:13
Also ich bin ganz ruhig :) von mir gibts dann n Kussmund zurück :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:18
Zitat von UrUr schrieb:Will mal nicht so sein^^
[soiler]
Jööh so ein junger Schnaufer, jetzt komme ich mir wirklich wie ein Großvater vor😏


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:20
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Jo letzes jahr. Bin mit der kippa auf ne orientalische party gegangen.... Und entsprechend polarisiert :D
xD
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Allerdings! Die Plauze ist seitdem sogar noch ein Stück mehr gewachsen. LOL! :D
als buddah braucht man so ein klein bisschen plauze^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:23
Wie mache ich Spoiler Anhang?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:23
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Jööh so ein junger Schnauzer. Jetzt komme ich mir wirklich wie ein Großvater vor😏
Lol, ach komm mit 16 haben wir auch so ausgeschaut ;)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:25
@aero
Was magst daran am meisten? Die Mathematik dahinter, das Gleiche in anderer Form, die Natur die man damit "Simulieren" kann usw?

@benihispeed
"Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird."
Sprüche 16:31

@Bublik79
[spoiler][/spoiler]


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:26
@aero
Also Romanesku ist wirklich eines der schönste Fraktal, da könnte ich Stundenlang davor sitzen ohne zu essen.😁


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:28
@savaboro
16?! Das ist von 2012 :D
Danke trotzdem xD


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:29
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Lol, ach komm mit 16 haben wir auch so ausgeschaut ;)
Meinst du?
IMG 0921Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:30
@Ur
Ja, siehst jünger aus :) 

@benihispeed
Bin grad vom Sofa gefallen 😁😁😁


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:48
@benihispeed
Die Badehose ist K U L T für die bekommst du auf Ebay locker 50 flocken :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 17:58
@cucharadita
Ja die ist wohl schon lange im Badehosenhimmel


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:02
LOL, hier ist was los ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:04
@Ur

Okay, dann nehme ich mir für die Antwort mal etwas Zeit und fange ganz von vorne an :D

Also...ich war als Kind schon anders, mein Vater hat immer gesagt, unser Elefantenbaby, wo haben wir Dich bloß her, wenn Du das erste Kind gewesen wärst, hätten wir keine weiteren Kinder bekommen.
Ich bin recht kathl. aufgewachsen und habe mit 9 Jahren schon feststellen müssen, das mit der kathl. Kirche irgendwas nicht stimmen kann, das da was schief läuft. Und wenn ich mir diese satanistische Vereinigung jetzt ansehe, scheint mein Gefühl mich da ja auch nicht getrügt zu haben.

Als wir in der Schule die Evolutionstehorie dran genommen haben, konnte ich mir beim besten Willen und in keinster Weise vortsellen, wie das denn bitte funktioniert haben soll und habe es immer abgelehnt mir vorzustellen, wir wären eine Weiterentwicklung eines Affen.

Und bis jetzt haben sich ja auch alle missing link Funde, als Fälschung heraus gestellt.

Die Mondlandungsgeschichte hab ich auch von je her bezweifelt.

Und so einges andere mehr.

Zeitsprung.

2012 hatte ich Dein mein spirituelles Erwachen, wo sich ja alles resetet hat und ich quasi neuinkaniert bin, da habe ich das erste mal festgestellt, das die Welt so ganz und völlig anders aussieht als ich mich das bis dahin immer dachte. Und ich habs nicht verstanden (auch als Kind schon nicht) was bitte auf der Erde los ist, so eine wunderschöne Welt, so liebenswerte und liebensfähige Menschen und die Welt versinkt im Caos und Dreck, WAS bitte ist hier los?

Naja und seit dem bin ich eben auf der Suche danach, was und warum das hier alles so schief läuft.

Das mit der flachen Erde hatte mich nie sonderlich interessiert, ich mein Hallo, wer will denn sowas bitte anzweifeln, das erste was man als Kind kennenlernt, ist doch diese schöne blaue Murmel auf der wir leben.

Nun gut, ich weiß gar nicht mehr wie und warum ich mir das Video vor 4 Wochen angeschaut habe, aber ich hab drauf geklickt und in der Doku ging es um die Ungereimtheiten bei der Challangerkatastrophe, wo ja angeblich alle 7 Astronauten beim Absturz gestorben sind.
Nun hat man 30 Jahre später 5 von ihnen lebend wieder endeckt zum Teil sogar unter dem selben Namen und weiter ging es mit allen möglichen ungereimtheiten bei der Nasa und nach 3 Stunden ist die Doku auf die flache Erde umgeschwungen.

In Stichpunkten:

Wie und warum sind die Menschen vom geozentrischen auf das heliozentrische Weltbild umgeschwungen wer war und warum dafür und wer dagegen.

Warum wollte eine bestimmte Gruppe von Menschen, das alle Welt glaubt, wir würden auf einer rasenden Kugel leben, welchen Zweck hat das?

Was hat es mit Evolutionstheorie und der Urknalltheorie auf sich.

Wann gab es die ersten Dinosaurierefunde, wer hat sie gefunden, warum bekommt man heut zu Tage keine Originalfunde zu sehen und warum werden die Riesenmenschen vor uns geheim gehalten.

Warum möchte man uns von Gott weg bringen und uns zu einem Zufallsprodukt des Universums machen?

Was hat es im Bezug dazu mit der Theosophie und der New Age Bewegung auf sich.

Was ist vergiftete Spiritualität und wer und warum hat da einen Nutzen von?

Was hat die kathl. Kirche und die Jesuiten damit zu tun.

Welche Rolle spielen dabei Hollywood und MK Ultra dabei/Massenhypnose.

Freimaurer, Finanzoligarchie, NWO, Agenda2030...

So und jetzt zum Schluss eine Frage, geht man davon aus das die Nasaatronauten schwerelos im Weltall an der ISS hängen und die ganze Sache nicht nur in ihrem großen Wasserbecken statt findet.

Also wie kann es sein, das, wenn die Erde sich mit 30 Metern pro Sekunde durch Welltall schiebt, die ISS und die Astronauten wie unbewegt im Schwerelosenraum hinterhergezogen werden, sie bewegen sich wie in Zeitlupe, sollen aber in der Schwerelosigkeit, mit 30 Metern pro Sekunde der Erde hinterher rasen, wenn es die Gravitation überhaupt gibt, wie soll die da oben funktionieren und warum sieht man auf den Bildern so gar nichts, von dieser ultra schnellen Bewegung?

Könnte jetzt noch ewig so weiter schreiben, aber das soll jetzt erstmal langen.


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:06
@benihispeed
Was wieso bin ich im Badehosenhimmel, okay das Bild ist schon echt sexy, aber ich musste Ur jetzt ja erstmal antworten :P:

Oder hab ich schon wieder was nicht gerafft :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:08
@cucharadita
Und das alles in EINEM Video? o.O
Bist du in der Lage, dich selbst beim Video Schauen zu beobachten, also Gedanken, Gefühle und Assoziationen, oder achtest du nur auf die Geschichte?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:10
@dedux

Insgesamt, waren das dutzende Videos, locker so 100 Stunden in dem letzten Wochen, wenn nicht mehr und dazu noch viel eigen Rescherche.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 18:15
@dedux

Nachdem ich mich 8 bis 10 Stunden mit der Geschichte der kathl. Kirche beschäftigt habe, habe ich eine Nacht fast nur durch geheult.
Zum Thema wie sind meine Gefühle dazu.

Wie gesagt ich kenn diese Kirche sehr gut, ich habe von meinem 4ten bis meinem 16ten Lebensjahr im Gemeidehaus gewohnt.

Es ist wiederlich, grauenhaft, unglaublich... U N G L A U B  I C H was diese Vereinigung ist.


Anzeige

melden