Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 07:56
Stell es dir bildlich wie die aura des Menschen vor, nur das sie von Sekunde zu Sekunde größer wird und iwie nicht aufhört zu wachsen

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 07:56
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Es ist eine fremde Energie die mich auflädt innerlich ohne Gedanken oder Gefühle.
Oh ist etwa der heilige Geist in dich gefahren?


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 07:57
Nein 😂


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 07:58
@Dämon3König
dann lass die energie wachsen bis sie sich entlädt ,nicht eindämmen ,keine fragen stellen
abwarten


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 07:58
@zweiter
Das hilft mir weiter :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 07:59
Aber was könnte bei einer entladung passieren?


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:00
@Dämon3König
was möchtest du denn ,was passiert ?
ich sagte keine fragen stellen :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:00
@zweiter
Ja sorry das ich geboren bin ey 😂 hehe.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:01
Ich möchte natürlich das da nix passiert aber das fühlt sich nicht so an @zweiter


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:02
Super nova bäm alles weg xD quark


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:03
@Dämon3König
lass die energie einfach zu ,oder geh zum arzt
manchmal drückt etwas aufs gehirn, was sowas auslösen kann.

wenn sich das so anfühlt das etwas passiert ,dann wird es auch so kommen ,von den gedanken muss du loslassen


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:04
Nee Gesundheit ist im Top Zustand xD glaubs. Naja lassen wir das Thema :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:05
@Dämon3König
ich würde es als innere unruhe bezeichnen,was du da hast
die gründe müßtest du selbst wissen


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:07
bin mal was tun ,bis später


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:07
Lassen wir es mal so stehen. :D jeder macht es sich eben so Logisch wie möglich, was soll ich da ewig diskutieren. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:08
@Dämon3König

D342BB40FAFC4D469DF79F03DFF21C11Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:15
Das trifft den Nagel so ziemlich genau auf den Punkt @benihispeed


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:16
Sagen wir mal ich war lang genug in der Wüste :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:17
moin@LL
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Hat eigentlich einer ne Lösung für mein Energie Problem? Und nein, ich bin top gesund und fit. :D
ich hatte das auch 2012 im januar fing das ca. an. die erste woche war energetisch brutal, aber im positiven sinne :) die 2. auch noch sehr heftig und dann klang das ab und das hat bis in den juni 2012 gedauert.

lenke die energien auf das was dir wichtig ist bzw. an stellen wo du dich verbunden fühlst. ich hatte in der fotografie (mein hobby) einen kanal zb.

geh mal in einen absolut dunkelen raum und schließe die augen...kannst du sowas wie eine flamme wahrnehmen (sieh richtig hin)? falls ja, das ist dein feuer dein "spirituelles inneres feuer" nenne ich es mal. du kannst per medi energie hinzufügen und den akku aufladen (perpetuum mobile mäßig^^ ja wenn es sowas gibt, dann ist es unser körper), falls es mal den anschein macht auszugehen. das wußte ich damals nicht und es ist halt abgeklungen.

aber das wichtigste ist:

Youtube: Jan Delay - Feuer (Official Video)
Jan Delay - Feuer (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 08:22
Jedes Sandkorn nahm ich in die Hand um zu finden was ich fand. So stand ich auf, die knien ganz wund aber da auf einmal vor mir ein Licht wurde zwei licht und aus drein wurde Bunt... Den kopf wieder nach oben mir verzeihend nicht nach weinend, Schritt für Schritt nackt ohne roben, lies ich mein altes leben zurück und fing an die Wüste zu loben. So blicke ich nun zurück voller Zuversicht und vor mir das glänzende licht, das leise zu mir spricht: das noch soviel neues vor mir liegt.


Anzeige

melden