benihispeed
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also, wieso sollte der Ton damit zu tun haben ? @dedux Vielleicht kannst du das ja erklären ? Das dritte Auge, wird von links unten im Hinterkopf gespeist, Frequenzen und Töne können dort wahrgenommen werden, z.B. wenn man einen Duschstrahl direkt auf diese Stelle am Hinterkopf hält. Es kommt darauf an, welchem Element man selbst vom Ursprung her zugeordnet ist. Wasserzeichen erhalten so, hochfrequentierte Geräusche aus dem Wasserreich, alle anderen, z.B. Feuer, eben Feuergeräusche, Luft, Luft, Erde, Erde. Kommt ein fremdes noch nicht integriertes Geräusch dazu, hört es sich als nicht zugehörig an. Ich kenne es vom Element Luft, welches bei mir nicht vollständig integriert ist. Aber vielleicht hast du dazu ja noch Infos zur Erklärung ?dedux schrieb:Der Ton hat mit dem Ajna Chakra zu tun, das ist offensichtlich.
Ok, das kann ich bestätigen. Ich bin durch Zufall beim Duschen darauf gestoßen, als der Duschstrahl links unten am Hinterkopf mehrere Sekunden auf einer Stelle haften blieb. :)dedux schrieb:Naja, wenn ich mich auf den Ton konzentriere und mit ihm herumspiele, kommt es zu entsprechenden Wahrnehmungen im Kopfbereich.
Ich meditiere nur manchmal. Ich mache eher mehrmals in der Woche innere Reisen, d.h. ich gehe durch innere Tore (z.B.durch die blaue Öffnung in der Mitte einer Flamme) in andere Welten.:) Meditieren tue ich, wenn ich etwas genauer wissen möchte, um mehr Klarheit zu erhalten.dedux schrieb:Machst du irgendwelche Übungen, Meditation, etc.?
Das ist wie ein Ruf aus meinem Innern, irgendetwas ruft nach mir. Ich benutze weiße oder hellgelbe Kerzen. Um nicht abzudriften stelle ich mir eine Eieruhr, z.B. auf 3 Minuten oder fünf usw. Wenn sie ertönt, kehre ich zurück. Doch zunächst warte ich nach Anzünden der Flamme, bis sie groß genug ist und keine Zugluft da ist. Dann trete ich mit meinem geistigen Auge an die blaue Öffnung in der Mitte und warte, bis ich geschrumpft bin, also ungefähr die Größe der Öffnung erreicht habe. Bevor ich eintrete frage ich wer oder was ruft, dann erhalte ich telepathisch Antwort. Manchmal werde ich abgeholt und manchmal wird mir ein Ort oder eine Stelle genannt an welcher ich warten soll. Ich treffe dort auf Wasserfälle, schöne Gärten, trockene Ebenen, rissige Erde , luftige Höhen, wie beim Fliegen. Manchmal bin ich mitten in Gruppen von Menschen gehe mit ihnen oder durch sie hindurch, aber sie nehmen mich nicht wahr. Ich höre sie sprechen, oft in fremden Sprachen, auch aus anderen Zeitepochen, aber ich weiß trotzdem was sie meinen. Eine solche Reise ist irrsinnig anstrengend und ich bin nach der Rückkehr immer regelrecht fertig. Wer oder was ruft, habe ich bisher noch nicht feststellen können, weil es anfangs immer da ist, sich aber nach Eintritt jedesmal entfernt. Aber Infos erhalte ich immer.dedux schrieb:Hast du gewisse Rituale, um so eine Reise zu beginnen? Wie kann ich mir das vorstellen, machst du das im Liegen oder Sitzen?
Ja für Andere ist es wohl so, aber die Aktion selbst ist echt jedesmal recht abenteuerlich, weil man nie weiß, wo man landet. Danke das ich das mit dir teilen durfte.:)dedux schrieb:Das ist sehr interessant und spannend, ich danke dir fürs Teilen
Ja, es gibt eben genau soviele Wege zu sich selbst, wie es Menschen gibt. Feststeht, das es kein Ich gibt, so wie wir es angelernt bekommen haben, das ist die Erkenntnis auf jedem Weg.:)Koman schrieb:Es ist wie ein Puzzleweg dessen Stücke sich immer automatisch einfügen, so bald eben etwas gefunden wird, dass dazu passt.
habe gerade mal ein paar hörproben gemacht .Jimmybondy schrieb:Er hier stellt sie wohl her, da sind verschiedene Größen, mit Hörbroben: