Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 15:15
@Ur

Meine Klangreise hat 30 Euro gekostet und gut 3 Stunden gedauert, war ne kleine Gruppe aus Freunden.

Die große Pyramide die er da hatte kostete ihn aber 4600 Euro, aaaaaahhhh

Und der hatte noch mehr wundersames Instrumentarium.

Wollte hier nur mal die Pyramide verlinken, der Inhalt des Videos ist ansonsten egal, lol

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 15:27
Zitat von Dissolved_GirlDissolved_Girl schrieb:¡ caramba !
So viel zu BewusstSeinsentwicklung :)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 15:30
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:4600 Euro, aaaaaahhhh
O...K... 0.0
War die aus einem Metall von einem Meteoroiden, welcher von Zwergen gefertigt wurde?! :D Heftig. Obwohl, gutes Instrumentarium ist meist teuer.^^
Was haste aus der Reise mitnehmen können?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 15:43
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:So viel zu BewusstSeinsentwicklung :)
Jetzt geht es um Bewusstseinsverarbeitung :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 15:52
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hab neulich eine Tranceklangreise mitgemacht, das Teil ist der Hammer
Wie war der Ablauf? War man dann in Trance in ner Gruppenspähre oder war es eher für jeden was individuelles oder beides? ^^ Inwiefern kam diese Pyramide zum Einsatz? Denk beim nächsten Gruppenevent bitte an mich, falls noch Platz frei ist. :Y: :)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 16:36
Zitat von UrUr schrieb:O...K... 0.0
War die aus einem Metall von einem Meteoroiden, welcher von Zwergen gefertigt wurde?! :D Heftig. Obwohl, gutes Instrumentarium ist meist teuer.^^
Was haste aus der Reise mitnehmen können?
Ja das ist aus mundgeblasenem Bergkristall. Sieht aus wie Plexiglas, ist es aber nicht. Die Vibrationen sind ganz eigenartig.

Das Teil klingt bis zu 8 Minuten...

Er hier stellt sie wohl her, da sind verschiedene Größen, mit Hörbroben:

http://klangpyramide.de/kristallklangkristallklar.html


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 16:37
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wie war der Ablauf? War man dann in Trance in ner Gruppenspähre oder war es eher für jeden was individuelles oder beides? ^^ Inwiefern kam diese Pyramide zum Einsatz? Denk beim nächsten Gruppenevent bitte an mich, falls noch Platz frei ist. :Y: :)
Ja das war ne Gruppe aus Freunden, ist kein Problem das du mitkommst. Ich sag Dir im Frühjahr Bescheid, wäre in Erftstadt. Zum Ablauf erzähl ich später gern mehr. LG


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:35
Zitat von UrUr schrieb:Aber 200 Mücken naja... Ist aber noch billiger als einen Termin bei der dortigen "Heilerin", mit ihrer "AMQ Atlantis Matrix Quantenheilung". Eins muss man ihr lassen... Der Name haut ja mal voll rein :D :D
Ich denke da gehen auch ein paar Stunden arbeit drauf. Selbst so eine kleines Ding zusammen zu schustern. Die kleine klingt für mein Empfinden auch am authentischsten. Jedenfalls kommt es dem Summen, das mich seit 4 Jahren begleitet am nächsten. Insbesondere in Bezug auf das rythmische Nachklingen. Verrückt....
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja das war ne Gruppe aus Freunden, ist kein Problem das du mitkommst.
Yey! Danke! :)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:39
@Kotknacker
Joa sage ja nichts dagegen.^^
Könnte viel Arbeit drin stecken. Ein Summen das du gelegentlich oder dauerhaft hörst? 0.o


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:39
Zitat von UrUr schrieb:Ein Summen das du gelegentlich oder dauerhaft hörst? 0.o
Dauerhaft. Nur wenn ich mich drauf konzentriere. Kein störender Tinnitus im herkömmlichen Sinne. Das haben einige "Ver-rückte" hier. :D


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:42
@Kotknacker
Kannst du dich erinnern was an dem Tag geschah, als du es das erste mal vernommen hast?


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:42
Wenn ich zu Hause mit nem 15er Gabelschlüssel gegen das Geländer haue klingt das so ähnlich :) Spaß beiseite, das Teil hätt ich auch gern.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:44
@Ur
Das gleiche wie @Bublik79 . Stichwort "explosive Implusion".

Reich Gottes (Seite 2) (Beitrag von Kotknacker)

Im Detail:
Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Seite 102) (Beitrag von Kotknacker)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:46
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Dauerhaft. Nur wenn ich mich drauf konzentriere. Kein störender Tinnitus im herkömmlichen Sinne. Das haben einige "Ver-rückte" hier. :D
Ich habe vor drei Jahren oder so mal geschrieben, dass man mit dem Ton gut meditieren kann, er verändert die Frequenz dabei. Ich vermute, dass es eine Art Oberton der Hirnfrequenz ist. Wenn man Augenrauschen und anderen Kram wahrnimmt, warum soll das für das Gehör nicht auch gelten? ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:48
@dedux
963Hz ? Sofeggio Frequenzen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:52
@savaboro
Ist das ansteckend? :D Nein, Spaß, was ist das? Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Wenn ich nach Solfeggio(Google sagt, das L gehört da hin) google, kommen die üblichen Seiten, was mit Bachblüten und anderer Esokram. Gibt es auch was wissenschaftliches dazu?


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:57
@dedux
Uups das l fehlt, stimmt.
Was Wissenschaftliches? Was meinst du damit? :D
Nein ich dachte den Oberton von dem du sprachst, ob du das damit meintest.

Ich hab auf den beschriebenen Frequenzen meditiert. Probiers einfach mal aus...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 17:59
@savaboro
Ich höre den Ton ja, wenn ich mich drauf konzentriere, er kommt nicht von außen. Weiß nicht, welche Frequenzen er annehmen kann, hab keine musikalische Ausbildung genossen, mit der ich das bestimmen könnte.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 18:01
@dedux
Könntest du mit einer Software mit der man verschiedene Frequenzen abspielen kann den Ton in etwa bestimmen? Dann würde man schonmal wissen in welchem bereich Hz er liegt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 18:06
@savaboro
Ich habe gerade etwas herumprobiert, der Ton scheint an Gefühle gekoppelt zu sein. Wenn ich die Frequenz anhebe, hebt das auch die Stimmungslage. Wenn ich sie verlangsame, sinkt auch die Stimmung. Beim Anheben weiten sich auch die Nasenlöcher, ich bekomme besser Luft.
Das hört sich wahrscheinlich ziemlich bekloppt an, denkt euch nichts dabei, das ist eben so :D
Der Ton hat mit dem Ajna Chakra zu tun, das ist offensichtlich.


Anzeige

1x zitiertmelden