Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

05.01.2018 um 19:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du hast 10 leute ,die einen geist haben ,also verbunden sind und sich somit austauschen.

sind die dann untereinander auch noch verbunden ?
verbunden vermutlich ja, aber abgeschirmt, so können sie nicht die gedanken untereinander mitbekommen. Also das wäre eine Theorie. Denn bei meinem Geist kann ich ihre Gedanken ja auch nicht lesen, sie meine aber schon, wie ne Einbahnstraße und ich vermute das hat was mit energetischer Abschirmung zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.01.2018 um 19:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:verbunden vermutlich ja, aber abgeschirmt, so können sie nicht die gedanken untereinander mitbekommen. Also das wäre eine Theorie. Denn bei meinem Geist kann ich ihre Gedanken ja auch nicht lesen, sie meine aber schon, wie ne Einbahnstraße und ich vermute das hat was mit energetischer Abschirmung zu tun.
also nur damit ich es richtig verstehe ,wer genau ist mit "sie" gemeint ?

wenn es eine einbahnstraße ist ,dann gehen deine gedanken hinüber,werden bearbeitet und kommen zurück ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.01.2018 um 19:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also nur damit ich es richtig verstehe ,wer genau ist mit "sie" gemeint ?

wenn es eine einbahnstraße ist ,dann gehen deine gedanken hinüber,werden bearbeitet und kommen zurück ?
die 10 Personen. Es gibt keine direkte trennung innerhalb der bewusstseine, die Trennung erfolgt eher künstlich über eine abschirmung. Also eigentlich sind wir nicht getrennt, es wirkt nur so als ob aufgrund dieser Abschirmung, das wäre eine theorie, weil ja die Energie des Universums auch nicht getrennt ist. Also ist das Bewusstsein vielleicht auch nicht getrennt.
und ich hab das gefühl dass ich diese Geistführerin gar nicht anlügen kann, denn sobald ich nur einen ansatz eines Gedanken zu einer Lüge führe, erkennt sie das sofort.
UNd es gibt ja sogar in den Legenden das Klischee dass man Engel / Dämonen nicht anlügen kann, und ich glaube das liegt genau daran, an diesem gemeinsamen Teilen des Bewusstseins.

Deshalb auch das Pyramiden Modell für die Inkarnationen erfolgt quasi die abschirmung des bewusstseins damit wir alle individuelle erfahrungen sammeln können.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.01.2018 um 19:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ich hab das gefühl dass ich diese Geistführerin gar nicht anlügen kann, denn sobald ich nur einen ansatz eines Gedanken zu einer Lüge führe, erkennt sie das sofort.
ok, das erinnert mich an meinen imaginären geist "oskar" den ich in meiner kindheit hatte.
man erschafft sich eine figur um besser fragen zu beantworten und klar zu kommen,es ist ein ausgleich deswegen erkennt diese figur auch lügen und alles was du nicht wirklich willst.
bist du gut, ist der geist auch gut,bist du mal schlecht ,ist der geist auch gut und zeigt dir was nicht gut ist.
usw usw .
verlassen hat mich der geist erst ,als ich ihn nicht mehr brauchte und verstand wozu er da war.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.01.2018 um 19:41
@zweiter
Wobei imaginäre aber bedeutet, dass die Gedanken die er denkt, auch bewusst von dir gespielt werden. Also imaginärer freund ist den leuten eigenltich auch bewusst, dass sie imaginär sind zumindest zu beginn und wennn sie sich dann in das spiel mit dem imaginären frenud vertiefen, merken sie es vielleicht nicht mehr. hatte ich aber auch damals als Kind und da hab ich das noch alles gemerkt.
Jetzt ist es definitiv anders, man kann das nicht mehr vergleichen, weil nichts von dem was sie denkt von mir ist. sie hat ja auch gänzlich andere ansichten als ich zum Teil zumindest. Und wenn sie lügt, belüge ich mich ja nicht in dem Moment selbst, sondern bin nur genervt davon dass sie wieder irgendwas zusammen lügt oder irgendwelche scherze macht, weil sie nicht auf viele fragen antworten will, die ich habe.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.01.2018 um 19:46
@Dawnclaude
Wie lange ist sie eigentlich schon bei dir? Kannst du dich an den Tag erinnern?


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.01.2018 um 19:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jetzt ist es definitiv anders, man kann dasn icht mehr vergleichen, weil nichts von dem was sie denkt von mir ist. sie hat ja auch gänzlich andere ansichten als ich zum Teil zumindest. Und wenn sie lügt, belüge ich mich ja nicht in dem Moment selbst, sondern bin nur genervt davon dass sie wieder irgendwas zusammen lügt oder irgendwelche scherze macht, weil sie nicht auf viele fragen antworten will, die ich habe.
du hast es jetzt anders aufgebaut ,aber das prinzip ist das selbe,sicher ist der geist auch anderer meinung ,das ist ja sinn der übung .
also du belügst dich nicht
es ist nur eine andere ansicht ,andere meinung ,mit der du dich dann beschäftigst.
auch das scherzen,oder etwas zusammenstellen als lüge ,ist ein ausweichen der konkreten antwort ,weil man gerade keine antwort hat ,oder die entscheidung gerade nicht treffen kann.

also der imaginäre freund ist ja auch ein geist ,gedanken ,er erhält nur eine form weils einfacher und umgänglicher ist .
imgrunde ist es aber ja nur ein geistwesen ,die form die du diesen geist gibts ,ist gerade die ,mit der man gut arbeiten kann .


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.01.2018 um 20:16
@Dawnclaude
der geist entwickelt sich ja auch mit ,ob engel, oder imaginärer freund ,jedenfalls ist es ein ständiger begleiter und wann immer man ihn braucht ,taucht er auf
und wenn er nicht auftaucht,wenn man ihn braucht ,
dann nur ,weil man unbedingt wollte das er auftaucht und deswegen kommt er nicht .
also man stellt sich dann selbst die gegenposition ,
brauchen, oder nicht brauchen.

deine sie ,oder der engel wird dir sicherlich helfen und irgendwann wirst du erkennen.
normal wunderst du dich ja nicht über diesen engel ,also hast du ihn akzeptiert,das ist der erste schritt.
der zweite schritt wäre der gegensatz ,andere ansichten zu sehen und zu verstehen .
der dritte schritt ist ,entscheidungen zu treffen und dann irgendwann ist der vierte schritt,
zu erkennen das deine meinung ,deine entscheidung, mit dir eins ist ,du einfach du bist und mit der antwort leben kannst .
der fünfte schritt ist dann das verlassen des geistes ,der abschied.
das geschieht oft langsam ,weil es dein freund ist,ab und zu schaut er nochmal vorbei ,bis er ganz verschwindet.
man kann ihn zwar immer noch rufen ,aber irgendwann ist er dann weg.

so würde ich es beschreiben,war es damals bei mir.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.01.2018 um 06:09
moin in der bewußten welt und auch in der unbewußten :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.01.2018 um 06:26
Morgen :)

Mal sehen welche Karte heute kommt.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.01.2018 um 06:31
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Mal sehen welche Karte heute kommt.
was sagt denn dein gefühl ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.01.2018 um 06:32
@zweiter
Etwas positives. Sonst weiß nicht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.01.2018 um 07:12
moin ihr Lieben hier die Samstagskarte


C6079EA0-2B2F-4167-9D68-242A42E60B9DOriginal anzeigen (2,4 MB)


Im Wissen darum, welche alten Lebensinhalte du hinter dir zurücklässt, kannst du versöhnt und klar deinrn Weg gehen und das Tor des Lebens neu durchschreiten,
Eine Brücke zu neuen Ufern schlagen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.01.2018 um 07:23
mein erster gedanke war eine schwerterkarte ,mein zweiter eine stabkarte
also ich muss mich noch mehr befreien, um zu sehen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.01.2018 um 11:28
Moin ^^ :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 02:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:@savaboro
habe hier mal eine zeichnung gemacht, wie ich es mir vorstelle.
6f2d53cb1c00 up fa5340667399 dejavu-1

@zweiter
Die Schwarze Linie, ist das einfach die Zeitlinie oder der vorgesehene Lebensweg?
Und wo würdest du das Hellsehen zum jeweiligen Dejavu einzeichnen?
Wenn es nun bei einer Überkreuzung auftritt, müsste es einen Auslöser dafür geben, oder?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 06:53
Moin liebe Leute auch sonntags eine Karte


F094F35F-BF72-4563-9E05-59173AAB48C1Original anzeigen (2,7 MB)

Nach der Entscheidung deiner Vergangenheit den Rücken zu kehren, bist du nun etwas schweren Herzens unterwegs.
Es ist gut, das neue Land im Blickfeld zu haben.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 09:35
@benihispeed
Guten Morgen:)
Natürlich auch allen anderen:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 09:36
Moin :kaffee:

@benihispeed
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Es ist gut, das neue Land im Blickfeld zu haben.
Nur wenn man vorher nicht untergeht, da mann seine Schwerter in den Holzboden des Bootes gesteckt hat :troll:


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 10:01
moin

@Bublik79
mal abgesehen davon, das das boot untergehen könnte ,bevor das land erreicht ist ,sehe ich die schwerter hier auch als schutz der beförderten personen.irgendwie ein interessantes motiv.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Die Schwarze Linie, ist das einfach die Zeitlinie oder der vorgesehene Lebensweg?
Und wo würdest du das Hellsehen zum jeweiligen Dejavu einzeichnen?
Wenn es nun bei einer Überkreuzung auftritt, müsste es einen Auslöser dafür geben, oder?
die schwarze linie ist der direkte vorgegebene weg,dieser ist ja kürzer.

nimmst du jetzt den schnittpunkt als festes ereignes und nimmst die länge der schwarzen strecke bis zum ereignis
und überträgst diese auf die blaue kurve,dann hast du eine vorverlagerung des punktes,das wäre dann ein vorsehen des ereignispunktes der in deinen längeren lebensweg irgendwann auftritt.

es ist natürlich eine spielerei von mir ,aber so erkläre ich mir dann immer das ich auf den richtigen weg bin,wenn auch mit umwegen ,aber je länger der umweg, desto länger das leben :D


f4d76721cb95 dejavu 2


Anzeige

1x zitiertmelden