Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 06:39
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was sagen die türme aus ?
richtungsweiser für den weg ?
Die Türm zeigen die Grenze zum Unbewussten an.
Wie keine andere Karte steht Diese für den Schatten,das Fremde im eigenen Geist das es zu ergründen gilt.
Zwischen Hund und Wolf, Zivilisation und Wildnis führt der Weg zur Integration des eigenen Fremden.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 06:43
Der Weg des Aszendenten ist geebnet, Zeit die Reise fortzusetzen. Sich treu bleiben.

Es ist am Ende des Tages zwar alles nur ein Rollenspiel aber es soll ja schließlich auch Freude mach :D

Top! @zweiter ;) und Moin :merle:

@benihispeed
Gibt es die Karten auch mit geringerer Auflösung? Das Laden dauert bei der Arbeit ewig.
Danke für deine Mühen mit den Karten sie sind von unschätzbarem Wert und du bist gesegnet, sie passen :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 06:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Gibt es die Karten auch mit geringerer Auflösung? Das Laden dauert bei der Arbeit ewig.
Ich fotografiere sie mit dem iphone 📲 müsste mich mal erkundigen wie das anders ginge.


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 08:04
wens interessiert
hier habe ich nochmal ein dual bild von mir
be77b2bc51c1 P1120391
f4c31739b8de P1120391 2

wer würde welche richtung wählen ?
farbe links ,oder farbe rechts ,gefühlssache

sorry für die schlechte qualität,ist noch zu dunkel hier ,die farben sind natürlich stärker ,habs jetzt nicht mit bilderprogramm bearbeitet :)

oder sowas, zum ägypten thema
689833985b96 P1120392


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 09:01
@benihispeed
Ach, lass einfach so, passt schon ;)

@zweiter
Ich schaue mir die Bilder nach der Arbeit an :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 11:03
Zitat von KL21KL21 schrieb:Es kommt immer auf uns selbst an, welche Gottheit sich zeigt
Ja, stimmt. :Y: So eine Reise immer sehr individuell und dennoch zeigen sich viele verblüffende Pararellen auf zwischen den Reisenden.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wer würde welche richtung wählen ?
farbe links ,oder farbe rechts ,gefühlssache
geilo! An guten Tagen links farbig, rechts grau. An schlechteren umgekehrt. :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 11:14
moin,

der hummer muss weiblich und männlich zu einem machen und dann augen zu und ab durch die mitte zum gipfel rauf :)

Youtube: JAH SUN "New Paradigm"
JAH SUN "New Paradigm"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 13:14
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:geilo! An guten Tagen links farbig, rechts grau. An schlechteren umgekehrt.
feuer und asche,sollte das darstellen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 14:15
giphy

:D


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 17:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hier habe ich nochmal ein dual bild von mir
@zweiter

Wirkt auf mich wie Tag u. Nacht, die Nacht hat die Augen geschlossen.
Der Tag speit Feuer die Nacht Dunst und Nebel.

Aber ich sehe auch eine schlafende weibliche Gestalt umhüllt in Roten Seiden, die umschmeichelt wird von dunklen und feurigen Träumen. Oder Licht und Schatten im unbewusstem Schlaf...

Gute Arbeit, mein Hirn rattert..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 17:54
@zweiter
Tolle Bilder :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 17:56
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:moin,der hummer muss weiblich und männlich zu einem machen und dann augen zu und ab durch die mitte zum gipfel rauf :)
Schon krass, sowas live zu begreifen oO
Man redet viel, von dem man nicht genau weiß aber irgendwann fallen dann doch die Schuppen von den Augen ^^
Also immer schön das Gedächtnis trainieren, ist schon wichtig :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 18:05
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wirkt auf mich wie Tag u. Nacht, die Nacht hat die Augen geschlossen.
Der Tag speit Feuer die Nacht Dunst und Nebel.

Aber ich sehe auch eine schlafende weibliche Gestalt umhüllt in Roten Seiden, die umschmeichelt wird von dunklen und feurigen Träumen. Oder Licht und Schatten im unbewusstem Schlaf...

Gute Arbeit, mein Hirn rattert..
das ist ja geil ,was du alles darin siehst :D

es sind 2 köpfe ,kopf des feuers und kopf der asche,beide blind und atmen das aus was sie sind(der eine feuer der andere asche)
der atem zeigt das leben darin.
es ist der gleiche kopf, wenn das feuer verbrand ist entsteht die asche,der kopf aber bleibt(also der inhalt )
ein vorher und nachher in einem bild gespiegelt
oder so ähnlich :D

es beinhaltet also mehrere dimensionen, ist aber eins.

die weibliche gestalt sehe ich zum ersten mal :D aber du hast recht ,es könnte eine geistgestalt sein.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 18:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Tolle Bilder :)
danke ,für dich hätte ich ein etwas technischeres dualbild was zu dir passen würde ,das hängt aber bei einen freund.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 18:23
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und atmen das aus was sie sind
Wenn wir sprechen, atmen wir das aus was wir sind :ask: könnte man das so sagen?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es beinhaltet also mehrere dimensionen, ist aber eins.
Wie der Mensch :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 18:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:danke ,für dich hätte ich ein etwas technischeres dualbild was zu dir passen würde ,das hängt aber bei einen freund.
Alles hat 129864632097847829984 Seiten, basst scho :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 18:30
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wenn wir sprechen, atmen wir das aus was wir sind :ask: könnte man das so sagen?
es geht einfach um das atmen ,luft holen, leben
also weniger um sprechen


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 18:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Alles hat 129864632097847829984 Seiten, basst scho :D
ich habe die nummer angerufen ,da meldet sich keiner :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 18:33
@zweiter
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Mir ist gerade nur der Gedanke gekommen und jetzt denke ich darüber nach ob das irgendwie sinn ergibt.

Ich glaube da muss ich noch etwas darüber brüten :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 18:36
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich glaube da muss ich noch etwas darüber brüten :)
ist wohl nicht so leicht verdaulich wie es aussieht,ich finde es immer gut wenn leute darin überhaupt was sehen .

viele sehen nur die oberfläche und diese ist geschmackssache.


Anzeige

melden