Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

24.01.2018 um 22:34
@Lightspeed
Hier auf dem Planeten gibt es nur ein Gesetz, und das heißt: pinkle im sitzen und bete im stehn :D

Also Nacht und morgen ist auch ein Tag :)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 05:36
Moin ihr Lieben, hier die Karte zum Donnerstag.


8BBD2234-22F1-4033-A783-FA1530A341D3Original anzeigen (2,2 MB)

Du bist unterwegs. Eile nicht suchend in der Welt umher und nimm das Erstbeste, sondern steh still und lass das Leben an dir vorbeiziehen. Vertrau dir und du wirst zum richtigen Zeitpunkt das Richtige erkennen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 06:02
Morgen :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 06:28
moin
neuertag

wilkommen
250px-Lightspeed film poster


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 06:39
Moin


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 06:57
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Vertrau dir und du wirst zum richtigen Zeitpunkt das Richtige erkennen.
den spruch stell ich mal nach @KL21 durch ,weil ihm ja der glaube etwas fehlt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:16
guten morgen :merle:


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:18
was ist heute euer tagesmotto ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:20
Meins heute, nicht ausrasten, weil ich Zahnschmerzen hab, muß nacher ein Termin beim doc machen


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:25
@savaboro
zum zahnarzt kenne ich auch eine schöne geschichte.

da haste ja keinen guten tag erwischt,hoffe er kann schnell helfen .
da mußt du wohl die shaolinschule anwenden ,übe dich in geduld,seh über den schmerz hinaus,oder nenne ihn deinen freund.
aber um das umzusetzen muss man wohl schon meister sein ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:26
@zweiter
Danke. Da hast du recht, wenns weh tut es anzunehmen fällt verdammt schwer. Ich versuch es :)

Wie ist deins heute?


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:27
@savaboro
mein motto wird heute sein
schaue dich um und erkenne ,erledige den kleinkram der auch einen großteil ausmacht


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:28
@zweiter
Ja das muß auch mal sein. Kleinkram kann so lästig sein und hält auf. Mit dem Motto wird es dir bestimmt leicht fallen..


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:41
@savaboro
ich mach immer mal so tage die nur darauf bedacht sind,allerdings schafft man nicht alles,
wie du schon sagst ,das hält auf und man muss zeit nehmen.

allerdings will ich endlich mal das jahr nach meinen vorstellungen starten ,es gibt aber nur hindernisse,querschläger ,probleme
aber dafür bin ich trotzdem gut drauf.
bin seit 1 krank,konnte kaum arbeiten ,konto ist leer,familie ist in sorge da wir einen krebskranken verzeichnen und einen drogenabhängigen und einen mit depressionen ,mal abgesehen von kleinen wehwechen und anderen baustellen.
da muss man sein inneres gleichgewicht echt gut stärken, um sich nicht selbst zu foppen .
das ist schwere kopfarbeit.
happy new jahr kann ich nursagen ,kommt alle zu mir ,denn ich habe das licht :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:41
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:47
@zweiter
Wow, das nenne ich innere stärke.
Behalte sie dir bei, dann bist du der Hafen der anderen und für dich selbst.
Das du die dinge in die Hand nimmst und gestaltest ist in der Situation wohl das beste was du machen kannst.
Bei mir läufts auch nicht so rund, aber deine Einstellung zeigt mir, das nichts wirklich verloren ist..


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:51
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wow, das nenne ich innere stärke.
Behalte sie dir bei, dann bist du der Hafen der anderen und für dich selbst.
Das du die dinge in die Hand nimmst und gestaltest ist in der Situation wohl das beste was du machen kannst.
Bei mir läufts auch nicht so rund, aber deine Einstellung zeigt mir, das nichts wirklich verloren ist..
genau so ist es
du selbst muss mit dir im reinen sein und dein gleichgewicht halten,sonst nützt es keinen,verschlimmert nur die lage an der man nicht viel ändern kann ,also nicht runterziehen lassen.
ich denke ich habe das meinen lebenlauf und der erfahrung zu verdanken mit so einer situation klar zu kommen,auch wenns nicht leicht ist.


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 07:57
@zweiter
Ja das ist schon etwas wert wenn man aus den Erfahrungen aus seinem leben einiges gelernt hat um dann vernünftig die Sachen an zu gehen.
Ich glaube diese Lebenserfahrung ist das einzige das man nicht kaufen kann.
Jedenfalls wünsche ich dir das du in deiner Mitte bleibst und mit deiner Erfahrung die dinge nach deinem plan lenkst.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 08:00
da kann ich nochmal was zu verdrängen sagen ,was @KL21 ja angesprochen hatte.

bei solchen dingen(ich nenne es mal bewußt nicht als problem) hat die verdrängung teilweise ihren festen standpunkt ,das muss man als positiv sehen.
was ist das ist ,aber um sich nicht zu belasten muss man die situation annehmen,aber die sorgen und bilder aus den kopf verdrängen.
man weiß ja was los ist und kann es nach und nach auch aufarbeiten ,aber man muss es zeitweise verbannen um das gleichgewicht nicht zu stören.

stellt man sich eine waage vor ,schiebt man sowas weiter in die mitte,ins innere,später wenn man bereit ist ,verschiebt man es nach außen.
jetzt würde es aber alles aus dem gleichgewicht bringen .
Zitat von savaborosavaboro schrieb:und mit deiner Erfahrung die dinge nach deinem plan lenkst.
der plan ist einfach(schwer) ,mein gleichgewicht nicht zu verlieren ,alles ander wird sich aufzeigen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.01.2018 um 11:36
Eines Tages werden wir nach dem beurteilt wie wir die jenigen behandeln die nicht so sein wollen wie die Mehrheit oder die die anderes sind die krank sind anders denken fühlen handeln Gesetzesbrecher Ausgestossene.

Dieser Tag mag noch fern sein doch bis dahin sind wir gefesselt.
Behandeln wir diese als wären sie nicht Teil von uns dann sind wir nicht besser als jene .
Schlimmer noch.


Wir sehen in den Spiegel und erkennen wir sind sie....
Wir schmieden Ketten die zu binden die in Dunkelheit schreiten und bemerken nicht das wir uns selbst binden.


Anzeige

1x zitiertmelden