Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 19:55
@Ur

ich sehe in seinen bilder nur sexuelle fantasien,es langweilt mich eher ,auch wenn es auf die meisten ausdrucksstark wirkt.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 19:56
@zweiter
Ohne ihn gäbe es Alien nicht oO


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 19:57
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb: Habe mich intensiver an meine Träume erinnert
positiv oder negativ ?


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 19:57
@zweiter
Der eigene gefundene Weg welcher dein Unterbewusstsein auf deine art aufs Bild bringt, ist sowieso besser als jede Kopie eines anderen^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:05
Zitat von UrUr schrieb:Ist dir ein Incubus erschienen? :D
@zweiter
@Ur
Nein aber ich irrt durch fremdartige unbekannte Städte.
Plötzlich bin ich in meinem Bett 🛏 mitten auf einer Strasse aufgewacht , dann ich aufgestanden und wollte nach Hause laufen. Später ist mir siedendheiss eingefallen das mein Bett noch auf der Strasse steht und im Regen nass wird. 😱


2x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:07
@benihispeed
Wohl einer der Träume, welche einem beim Aufwachen den süßen Geschmack der Erleichterung hinterlassen.^^ Konntest du ihn für dich deuten?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:16
Zitat von UrUr schrieb:Konntest du ihn für dich deuten?
Das ich im Traum in meinem Bett aufgewacht bin sehe ich als Vorstufe zum Klartraum. Ansonsten sehe ich im umherirren meine ewige Suche nach meinem Selbst und dass ich dabei einen wichtigen Teil von mir zurückgelassen habe.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:28
@benihispeed
Bei einem Traum kann der am besten deuten, der ihn träumte. Hätte aber spontan ähnliches gedeutet. Der wichtige Teil. Geselle ihn nochmal zu dir. Die Ruhe, Entspannung und Gelassenheit. Weniger durch Zwingen, sondern durch Argumente welche im Verstand gefunden, und gleichzeitig damit, eben diesen beruhigen. Manchmal liegt die Antwort im weniger Fragen. :) Manchmal genau in der Frage selbst. Alles zu seiner Zeit.
Aber das Fest der "Liebe" zollt wohl bei den meisten seinen Tribut bevor es überhaupt beginnt :D

Versuchst du zurzeit Klarträume zu provozieren?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:30
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb: Später ist mir siedendheiss eingefallen das mein Bett noch auf der Strasse steht und im Regen nass wird.
Das kenne ich, so ähnlich. nun ist das Bett der Ort, wo wir uns ausruhen und geborgen fühlen (normalerweise). Innere Unsicherheit ist der Verlust des Bettes. Dein Traum, alles was du nicht kennst, verunsichert dich, nimmt dir deine Selbstsicherheit ? Vielleicht auch nur eine unbekannte Lebenssituation ? Die Auslegung stammt von einem Psychologen, nicht von mir , weil ich ähnliche Träume auch schon hatte. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:35
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:und dass ich dabei einen wichtigen Teil von mir zurückgelassen habe.
@benihispeed

Dann rufe sie wieder zurück zu dir


Hast du die Speckmethode ausprobiert? :)


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:37
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hast du die Speckmethode ausprobiert? :)
Hast du das wirklich ernst 😳 gemeint?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:40
@benihispeed
Ja, aber du hast es schon richtig erkannt. Albträume pur. Nicht jedermanns Sache


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:41
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Nein aber ich irrt durch fremdartige unbekannte Städte.
Plötzlich bin ich in meinem Bett 🛏 mitten auf einer Strasse aufgewacht , dann ich aufgestanden und wollte nach Hause laufen. Später ist mir siedendheiss eingefallen das mein Bett noch auf der Strasse steht und im Regen nass wird.
die unbekannten städte sind das neue land ,neue umgebung die kommen wird.

dein bett ist deine sicherheit, in der du aus deinen träumen immer zurück kommst,ein sicherer ort.
du verläßt den sicheren ort von der reise und suchst dann dein zuhause ,auch einen sicheren ort.
du suchst deine basis,sicherheit,hast sie aber schon .

das dein bett im regen nass wird ,das sind die kleinen sorgen des altags
du hast angst das etwas nass wird ,kaputt geht ,verloren geht ,also achtest auf gegenstände ,besitz,das dieser keinen schaden nimmt.

so wäre meine deutung


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:42
Zitat von UrUr schrieb:Versuchst du zurzeit Klarträume zu provozieren?
Schon sehr lange . Ich halte Klarträumen für den Königsweg in der Psychotherapie.

Aber sag an, was hast du denn jetzt mit mir gemacht.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:44
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hast du die Speckmethode ausprobiert? :)
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Hast du das wirklich ernst 😳 gemeint?
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ja, aber du hast es schon richtig erkannt. Albträume pur. Nicht jedermanns Sache
:'D


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du suchst deine basis,sicherheit,hast sie aber schon .
Das ist jetzt aber sehr gut, das könnte lehrreich sein.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:47
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb: Versuchst du zurzeit Klarträume zu provozieren?

Schon sehr lange
wie bereitest du dich darauf vor ,gibt es einen traumstart ,ein bild,wo du starten kannst ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:48
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb: du suchst deine basis,sicherheit,hast sie aber schon .

Das ist jetzt aber sehr gut, das könnte lehrreich sein.
das deckt sich etwa mit kl21 seine aussage


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:48
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ja, aber du hast es schon richtig erkannt. Albträume pur. Nicht jedermanns Sache
Naja aber immerhin etwas, no Risk no Fun immerhin will
Ich ja Psychonaut 🌀🚀🚀 werden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 20:54
Ich hab mal als Kind einen Teller mit dicken Bohnen gegessen. Ich träumte von einem Hollandrad mit gelber Lampe, das an eine Hecke gelehnt war. Dann wachte ich auf und musste kotzen. Seither sind dicke Bohnen für mich tabu :'D

Oh, Gott...da hat mir wohl einer was ins Mineralwasser gekippt, rofl...


Anzeige

melden