Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb:haha,das ist lustig :D ,
bringt dir aber nur eine antwort, die du dir selber gibst.
Ja natürlich ich und ich selbst das sind zwei ganz unterschiedliche Peronen.
In mir wohnen mindesten 20 verschiedene Persönlichkeiten. 😊😊

Anzeige
melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:34
@benihispeed
Hmm naja. Unbewusstes ins Bewusstsein zu bringen, bzw. sich den Mechanismen klar zu werden, brachte mir am meisten das stink normale Nachsinnen darüber. Die Träume selbst, gaben mir einen harten visualisierten Blick auf Ängste, Neigungen, Abarten, und auch stärken. Wenn man sich in einem Klartraum diesen Ängste usw. bewusst aussetzt. Was aber echt übel sein kann (ohne den Anker aufwachen zu können, würde ich es nicht empfehlen). Der Mensch ist sich selbst der größte Feind oder beste Freund...
Freunde oder Verstorbene zu rufen die man gut kannte, erscheinen erstaunlich detailgetreu. Vom Aussehen und dem Charakter nach. Aber sie entspringen aus einem selbst. Was man nicht vergessen sollte.

@dedux
Nur zu^^


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:39
Zitat von UrUr schrieb:Aber sie entspringen aus einem selbst. Was man nicht vergessen sollte
Ja darin kann man sich leicht verlieren.
Aber wer hat den gesagt das Psychonaut ein leichter Job ist.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:41
@benihispeed
Vorsicht bei dem Begriff Psychonaut :D Nicht selten verbindet damit der Volksmund, die Einnahme harter psychoaktiven Halluzinogene. Nicht das andere denken du würdest jetzt der harte LSD Konsument werden :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:43
Zitat von UrUr schrieb:Freunde oder Verstorbene zu rufen die man gut kannte, erscheinen erstaunlich detailgetreu. Vom Aussehen und dem Charakter nach. Aber sie entspringen aus einem selbst. Was man nicht vergessen sollte.
soweit war ich leider nie

ich konnte nur das was da war lenken und steuern ,etwas oder jemanden erscheinen lassen konnte ich nicht .
ich hätte zb zum monster sagen können geh weg und dann wäre es gegangen ,ich konnte räume ändern ,oder dinge .
aber es war auch nie mein sinn irgendwelche personen zu rufen ,das steuern des traums und meiner fähigkeiten darin, reichte mir.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:46
@zweiter
Warst dann eigentlich nicht weit davon entfernt. Aus dem bewussten Urgedanke heraus, dass wirklich alles in diesem Traum aus dir selbst entspringt, bleibt nichts, was nicht geht. Wie gesagt, selbst die Zeit gehört einem.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:47
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Siehst du, die ist von mir entwickelt ausprobiert studiert und hier publiziert worden :D

Hast du das Video 963 schon geschaut?
Noch nicht, aber beim Durchzappen kam mir vieles bekannt vor. Mache ich noch. Muss eigentlich noch arbeiten, aber stattdessen hänge ich hier schon wieder zu lange ab. :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:49
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:stattdessen hänge ich hier schon wieder zu lange ab.
@Kotknacker

Oh stimmt die zeit vergeht hier..ich klink mich auch aus.

Schönen Abend noch zusammen :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:55
Zitat von UrUr schrieb:harte LSD Konsument werden :D
Brauche ich nicht als Treibstoff, ich bekomme ja bald
DOT-Cola geliefert.
So meine Rakete 🚀 ist startklar. Auf gehts in den Sternenhimmel ✨✨🌟✨🌛
Good Night @all


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:55
Angenehmes Nächtle euch :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:56
Zitat von UrUr schrieb:Warst dann eigentlich nicht weit davon entfernt. Aus dem bewussten Urgedanke heraus, dass wirklich alles in diesem Traum aus dir selbst entspringt, bleibt nichts, was nicht geht. Wie gesagt, selbst die Zeit gehört einem.
ich finde so einen traum einfach cool ,das schüttet endorphine aus ,oder entspannt.
da alles aus mir entspringt, sehe ich es jetzt nicht so überschwinglich,man kann sich nur selbst befragen oder sehen


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 21:57
good night an alle
und schöne träume


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.12.2017 um 22:04
@Bublik79
Danke...für das posten deiner Bilder...
Nun ist meine Datenverbindung sooooo langsam....
das dauert ja ewig...hm aber morgen schau ich sie auf jeden fall. ..
bin gespannt:-)


@Bublik79


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.12.2017 um 05:49
Moin ihr Lieben hier der Tag a la Carte


6279EF46-B8CD-4884-A7C1-4C051BEBB0DAOriginal anzeigen (2,4 MB)

Nach einem reinigenden Gewitter ist deine Welt wieder in Ordnung. Eine heile Welt ist auch eine heilende Welt, in der im Moment alles stimmt und zu der du gehörst.
Freu doch daran!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.12.2017 um 07:05
@benihispeed
Guten Morgen :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.12.2017 um 08:06
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Nach einem reinigenden Gewitter ist deine Welt wieder in Ordnung. Eine heile Welt ist auch eine heilende Welt, in der im Moment alles stimmt und zu der du gehörst.
moin

das ist ja mal eine eindeutige gute karte :D
der skeptiker wird sagen ,nach dem schönen gibt es keine steigerung und es kommt wieder gewitter :D
also genieße die gute zeit.

umgekehrt ist es so ,das nach dem gewitter auch irgendwann wieder sonne kommt ,also durchhalten ,oder in die sonne fahren :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.12.2017 um 08:07
@benihispeed
10 kelche
reichen die für uns hier ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.12.2017 um 08:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:10 kelche
reichen die für uns hier ?
Fast in der Gruppe sind wir elf. Prosit! 🍾🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.12.2017 um 08:35
@benihispeed
dann hat einer gewitter :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.12.2017 um 12:08
Lasst den Kelch an mir vorüber gehen ^^

Carpe Diem! :)


Anzeige

melden