Bewusstseinsentwicklung
22.01.2018 um 22:09Der Aszendent soll eine wesentlich stärkeren Einfluss haben als das eigendliche Zeichen hab Ich mal gehört :ask:
Ich bin Doppelter Wassermann :D gleich doppelt gestraft oder Gesegnet wie mans nimmt :Ddedux schrieb: Was ist dein Aszendent?
Das ist auch meine Erkenntnis gewesen, sa es auch 13 Monate sein sollten. Der Eine wurde auf 12 Verteilt.KAALAEL schrieb:zu früherer Zeit existierte auch noch ein 13.Sternzeichen
Original anzeigen (1,8 MB)Was genau sagt den dir dein Inneres?savaboro schrieb:Doch mein inneres sagt mir das da etwas so nicht sein kann.
Ich sehe es auch so.savaboro schrieb:Naja, es ist ja so das Ezeterra den Standpunkt vertritt, das der Mensch selbst an all dem übel schuld ist. Und das sehe ich auch so.
Es ist einfach wie immer eine subjektiv, relative Perspektive jedes Einzelnen.savaboro schrieb:Ich finde jedenfalls beide haben auf ihre art und weise recht.
@Bublik79Bublik79 schrieb:Du kannst das Wunder, Freude der Geburt sehen, die Schönheit des Wesens oder den Tod und dadurch Leid.