Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 03:19
Ich muss mal wieder Dampf ablassen: Einige Prüfungen verfolgen einen doch, bis man sich ihnen stellt. Wieder ist es so weit dass Menschlichkeit und Gerechtigkeit in der Arbeit wieder ein Thema bei mir spielt. Wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl aktiv zu werden. Diesmal mit aller Deutlichkeit als mein lieblingskollege eine fristlose Kündigung erhalten hat, ohne ihn überhaupt zu Wort kommen zu lassen oder die Mitarbeiter dieser 10 Mann Klischee um ihre Meinung und Einverständnis zu befragen. Wieder steht das Thema Betriebsrat - der hier noch nicht vorhanden ist - und Arbeitsrecht hoch im Kurs. Doch je länger man seine Prüfungen aufschiebt, umso heftiger melden sie sich beim nächsten "Wiedersehen". Das letzte Mal ging es nur darum dem Betriebsrat beizutreten und mitzuwirken. Stattdessen habe ich das Unternehmen mit einem dick gefüllten Geldbeutel verlassen. Diesmal gilt es überhaupt erst mal einen Betriebsrat zu gründen. Diesmal folge ich dem Ruf des Herzens. Ich Kämpfe... für ein Mehr an Miteinander. Liebe ist in der Tat ab und an auch mal "Arbeit, Arbeit, Arbeit" wie Hape Kerkeling mal sagte....




Youtube: Thomas D - Millionen Legionen
Thomas D - Millionen Legionen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 05:35
Moin moin ihr Lieben, hier ist die Karte zum Freitag.


E3B373FE-71C5-455B-9554-E62A6366A330Original anzeigen (2,2 MB)

Sei wach und offen für Menschen oder Situationen, die dynamische Veränderungen in deinem Bewusstsein bewirken können. Folge unbeirrt deiner eigenen Wahrheit, dem untrüglichen Gefühl für Stimmigkeit in deinem Inneren.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 06:30

schönen guuten morgen :)




melden

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 06:37
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich muss mal wieder Dampf ablassen
Da bist du hier genau richtig.
In ner 10mann klitsche, nen betriebsrat aufstellen, geht das?
Jedenfalls find ichs schon wichtig sich zu organisieren um seine Interessen besser zu vertreten. Sonst wird da oft hugerles getrieben.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 07:01
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 07:33
moin
Zitat von savaborosavaboro schrieb:In ner 10mann klitsche, nen betriebsrat aufstellen, geht das?
ich glaube ab 10 mann(feste mitarbeiter) kann man sowas machen,allerdings wird das schwierig .
denn das muss ja auch alles gewählt werden und wenn bei so wenig leuten nicht alle mitziehen und sich kein oberhaupt zur verfügung stellt,oder mehrere,dann klappt das nicht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 07:38
@Kotknacker
es wird ja sicherlich einen grund geben für die fristlose kündigung ,ob er dir nun recht ist oder nicht.
also positioniere dich mit vorsicht und beachte alle blickwinkel.
wenn dieser grund unumstößlich ist ,dann hilft alles nichts.
dann würde ich von mir aus schon den betrieb verlassen, weil das vertrauen dann am arsch ist und man sich nur noch quälen wird.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 08:39
Wir haben 20 und keinen Betriebsrat. Muss eben jeder selbst verhandeln.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 11:51
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Da bist du hier genau richtig.
In ner 10mann klitsche, nen betriebsrat aufstellen, geht das?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es wird ja sicherlich einen grund geben für die fristlose kündigung ,ob er dir nun recht ist oder nicht.
also positioniere dich mit vorsicht und beachte alle blickwinkel.
wenn dieser grund unumstößlich ist ,dann hilft alles nichts.
dann würde ich von mir aus schon den betrieb verlassen, weil das vertrauen dann am arsch ist und man sich nur noch quälen wird
Geht bereits ab 5 Mitarbeitern. Exklusive Leitende sind wa 7. Habe mir erst mal entsprechende Literatur bestellt und am WE beginnt das pauken und organisieren. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 14:31
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Und gaanz ganz an DasMietz :) das kätzchen
das freut mich und ich kann dies nur zurückgeben :-)

voll schön:

1lovesthesun


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.02.2018 um 18:44
@DasMietz
:)
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Habe mir erst mal entsprechende Literatur bestellt und am WE beginnt das pauken und organisieren. :)
find ich stark. weise eingesetzt kann es bestimmt hilfreich sein.


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.02.2018 um 07:02
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute, hier ist die Samstagskarte.


8E495D1A-3DA6-47F6-ACDF-D31783588457Original anzeigen (2,3 MB)

Du hast etwas besonders Wertvolles zu teilen. Sei offen für die Menschen, mit denen du deine köstlichen Gefühle teilen kannst. Schenke deine Liebe frei und grosszügig und erlebe, wie sie dich von innen her erfüllt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.02.2018 um 07:16
Moin :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.02.2018 um 07:36
Morgen :merle:


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.02.2018 um 07:53
voll moin :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.02.2018 um 09:24
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.02.2018 um 09:52

bonn dschorno :)




melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 06:48
Moin moin ihr Lieben, und wieder einmal eine Sonntagskarte.


33245511-2BC8-46F4-BCF9-7A925A0A8F54Original anzeigen (2,8 MB)

Du sehnst dich nach intensivem gegendeitigen Austausch mit Gleichgesinnten. Öffne dich für die Möglichkeit, sie in der kommenden Zeit zu finden und mit Ihnen gemeinsam in einen reichen, befreienden Austausch zu treten. Die


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 09:27
moin

@benihispeed
die ....was ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 09:44
@zweiter
Dio Mio


Anzeige

melden