Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 16:27
Heute Abend ist die Wahl vorbei, jetzt noch schnell @michii21 wählen. Kein Gebitche und total gechillt, so muss das :D

Miss Allmystery 2018 Finale (Beitrag von Basto)
4faeaa7d6d86 michii2Original anzeigen (2,0 MB)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 16:28
@dedux
man wählt aus überzeugung ,nicht durch werbung :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 16:29
@zweiter
Nur falls es jemand vergessen hat :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 16:30
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: das wahre Jenseits wie es wirklich aussieht wird nicht wahrheitsgetreu beantwortet.
es könnte auch sein das diese dinge sich uns so zeigen, wie unser bewusstsein momentan dazu in der lage ist. gibt leute die im jenseits wunderschöne klassische villen sahen, gibt leute die dort tipis stehen sahen (indianer) japaner sehen wahrscheinlich traumhafte fabriken usw. genauso könnte es mit den wesenheiten sein, ein indio sieht einen heiligen bären, wir engel und japaner mangas :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 16:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Nur falls es jemand vergessen hat
wir wollen doch nicht jetzt schon die kurve der letzten minute zerstören :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 16:39
och was ein engel :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 16:41
Zitat von savaborosavaboro schrieb:es könnte auch sein das diese dinge sich uns so zeigen, wie unser bewusstsein momentan dazu in der lage ist. gibt leute die im jenseits wunderschöne klassische villen sahen, gibt leute die dort tipis stehen sahen (indianer) japaner sehen wahrscheinlich traumhafte fabriken usw. genauso könnte es mit den wesenheiten sein, ein indio sieht einen heiligen bären, wir engel und japaner mangas :)
das kommt zumindest häufiger vor, ja.
Aber manche erleben wohl auch Überraschungen bei Nahtoderlebnissen, manchmal auch in negativer Form.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 16:53
@Dawnclaude
ich denke das liegt wohl daran wie es in einem selbst aussieht. ist wie in einem traum, mal schön mal weniger schön.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 17:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wir wollen doch nicht jetzt schon die kurve der letzten minute zerstören :D
Blöderweise ist die ganze Wahl versteckt, man sieht eh nix, bis es vorbei ist ^^


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 17:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Blöderweise ist die ganze Wahl versteckt, man sieht eh nix, bis es vorbei ist ^^
streng dein unterbewußtsein mal an :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 17:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Blöderweise ist die ganze Wahl versteckt, man sieht eh nix, bis es vorbei ist ^^
dann ist aber die wahl nicht so beeinflusst.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 18:50
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Man wird es ja dann im jenseits merken, wenn man nach dem Tod weiterlebt und seinen Dingen nachgeht, dann weiß man es garantiert.
Das man den Lebenden dann davon nicht berichten kann, ist das eigentliche Problem.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 19:15
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das man den Lebenden dann davon nicht berichten kann, ist das eigentliche Problem.:)
im Prinzip schon, aber die Seelen, die als "Engel" arbeiten machens ja doch im Verborgenen wie bei mir. Wie gesagt mein Engel meint sie wäre meine Ex aus dem Leben davor. das ist daher eine Möglichkeit die man hat.


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 19:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Wie gesagt mein Engel meint sie wäre meine Ex aus dem Leben davor. das ist daher eine Möglichkeit die man hat.
Das ist schon sehr selten, aber ich hab durch Rückführungsberichte ähnliche Aussagen erfahren. Die Frage ist eigentlich, was liegt zwischen diesen Welten, das man sie praktisch nur gedanklich durchwandern kann. Was trennt diese Welten voneinander ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 19:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wie gesagt mein Engel meint sie wäre meine Ex aus dem Leben davor. das ist daher eine Möglichkeit die man hat.
und hast du mal was aus deinem leben davor erfahren ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 20:32
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: als "Engel" arbeiten
klingt ja wie ein job.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sie wäre meine Ex aus dem Leben davor
ja, so sind die frauen. die können einfach nicht anders, das liegt wohl in deren genen..


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 20:38
@dedux
und...
zufrieden mit der miss wahl ? ;)
kurve ging doch steil ab


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 20:44
Zitat von savaborosavaboro schrieb:klingt ja wie ein job.
Es ist ein Job, tatsächlich ist das ein Jenseitsberuf, soweit weiß ich das schon mal.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das ist schon sehr selten, aber ich hab durch Rückführungsberichte ähnliche Aussagen erfahren. Die Frage ist eigentlich, was liegt zwischen diesen Welten, das man sie praktisch nur gedanklich durchwandern kann. Was trennt diese Welten voneinander ?
Tja, ich würde sagen Dimensionen bei denen nur Seelen Zugriff haben.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und hast du mal was aus deinem leben davor erfahren ?
Ne, leider gar nichts. Sie sagt mir auch nichts dazu.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 20:46
@zweiter
Jo, total zufrieden :D
Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt (Seite 1822)

398bbacf52cd partyOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.02.2018 um 20:50
betrinkt euch nicht alle sinnlos da drüüüüben, hööört ihhhr...


sowas ...


Anzeige

melden