Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 12:40
Zitat von UrUr schrieb:Glaubst du damit kommt etwas, was keiner hier schon kennt? :D
Warum Dehnungsübungen machen, wenn man ohne Ego gleich dem Wasser ist?
dazu bedarf es mehr

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 12:43
also, wenn ihr eine liste machen würdet
mit dingen wie euer leben aussehen sollte.
wie würde diese liste wohl aussehen und was müßtet ihr ändern ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 12:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich denke die ansichten sind schon gleich.
Ja, durchaus möglich.:)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 12:54
Also das mit der Bananenschale.... da musste ich schon etwas schmunzeln :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 12:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie würde diese liste wohl aussehen und was müßtet ihr ändern ?
Meine
7. Acedia Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)
Aufzugeben.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:02
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Meine
7. Acedia Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)
Aufzugeben.
ist die körperlich, oder geistig ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:12
Sowie als auch. Es hängt ja meistens zusammen.
Geistig passt bei mir Trägheit des Herzens gut.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:18
moin :D

Youtube: Carbon Based Lifeforms - Neurotransmitter
Carbon Based Lifeforms - Neurotransmitter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Ur

das ist interessant was der da in dem video erzählt.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:25
@EZTerra
Find ich auch.^^

https://www.youtube.com/watch?v=19S_LxNZx4M (Video: Dreams II | A Dark Trap & Wave Mix)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:25
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Sowie als auch. Es hängt ja meistens zusammen.
Geistig passt bei mir Trägheit des Herzens gut.
ja es hängt oft zusammen ,aber es gibt auch so ausnahmen,wenn die trägheit erst dem gedanken entspringt.

trägheit des herzens ,schwermut ?
ich hoffe das wird wieder


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:27
@benihispeed
Du warst doch der Uhrmacher oder Sammler, oder?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:38
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:1. SuperbiaHochmut (Stolz, Eitelkeit, Übermut)2. AvaritiaGeiz (Habgier)3. LuxuriaWollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)4. IraJähzorn (Wut, Rachsucht)5. GulaVöllerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)6. InvidiaNeid (Eifersucht, Missgunst)7. AcediaFaulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)
Mir ist das etwas zu oldschool und undifferenziert. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die meisten hier weiter entwickelt sind. Und genau da liegt ein Problem, wenn es um Entwicklung geht. Man muss erkennen, wo man sich befindet, sonst wendet man falsche Gesetze an und blockiert sich selbst. Was zuerst erlangt werden muss, ist das Unterscheidungsvermögen innerhalb der Selbstreflexion.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:41
ja diese nahtoderfahrungen ähneln sich immer und auslöser sind meistens irgendwelche unfälle oder krankheiten...man kann diesen ort auch in tiefer medi erreichen ohne zu erkranken oder einen unfall. der "yogi" kann quasi gehen wann er will, wenn er seine frequenz stark erhöht, daß der körper sie nicht mehr halten kann.

letzten monat habe ich in den nachrichten eine ähnliche geschichte gelesen. der berichtet auch von diesen seen usw.

https://www.focus.de/gesundheit/diverses/wegen-hirninfektion-im-koma-helles-licht-und-gruenes-tal-arzt-beschreibt-aussergewoehnliche-nahtod-erfahrung_id_7962673.html


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:42
Zitat von UrUr schrieb:Du warst doch der Uhrmacher oder Sammler, oder?
Uhrmacher spezialisiert auf Grossuhren.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 13:44
E3659A26-804C-45A9-B009-FA6A942A8187Original anzeigen (2,1 MB)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 14:12
@benihispeed
Ok dann stimmt meine Erinnerung.^^
Du Faul? Das kaufe ich dir nicht ab. Da gehst du zu hart mit dir selbst ins Gericht. Ein Mensch läuft im Leben nie so Rund wie eine Uhr. Nie so Exakt, nie so Präzise, beißt nicht immer mit allen Zähnen, wie eine Uhr. Zu manchen Zeiten mit Sicherheit. Aber nie gänzlich. Was wäre dass auch für ein Leben 0.o
Dein Körper, deine Worte, sprechen da eine ganz andere Sprache. Vielleicht mal etwas zu Nachdenklich, zu Fixiert, was dir etwas an "Hüftschwung" raubt, wie es die Frauen oft ausdrücken.^^ Wodurch emotionale Kälte leichter Fuß fasst. Was nebenbei, bei allen hier zutrifft. Mich eingeschlossen. Die Krankheit trägt natürlich auch dazu bei.
Und selbst dass alles zusammen, lässt deinen Geist trotzdem noch absolut im grünen Bereich scheinen. Was für dich spricht.
Ich mein, hey du bist der Uhrmacher! :D In Sachen analytischen Denken, Präzession und Geduld, macht dir so schnell keiner was vor.^^
Du willst das Herz nochmal durchlüften? Öffne gedankliche Fixierungen und finde nochmal den Narren in dir. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 14:19
Zitat von UrUr schrieb:Du willst das Herz nochmal durchlüften? Öffne gedankliche Fixierungen und finde nochmal den Narren in dir. :)
Das ist ein guter Vorsatz für 2018 😀


58BF367E-4A18-4DAB-875C-8E449DC00501Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 14:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Mir ist das etwas zu oldschool und undifferenziert. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die meisten hier weiter entwickelt sind.
;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.01.2018 um 15:10
@Bublik79
Könnte man sagen das die Zeichnung mit heiliger Geometrie zu tun hat


2AF6B46C-2F31-4844-A959-63DFD4568620Original anzeigen (1,2 MB)


96DA81CE-DDFB-40B9-9C7F-DCD63A9A4A40


Anzeige

1x zitiertmelden