Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 05:36
Moin moin liebe Leute und hier ist die Karte zum Montag.


C4B3A396-ECBB-42AE-BD32-D1C382388366Original anzeigen (2,6 MB)

Du bist aufgefordert, deine „Froschperspektive“ zu verlassen und die Dinge von höherer Warte zu betrachten und zu beurteilen. Wenn du grössere Zeiträume überblickst und übergeordnete Zusammenhänge erkennst, wirst du die Beschränktheit aller menschlichen Urteile wahrnehmen. Du wirst dann mehr undmehr dazu übergehen, die Dinge in ihrem So-Sein zu betrachten, zu „sehen“, frei von Bewertungen.

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 05:41
Moin :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 07:50
No way...


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 09:13
Einen wunderschönen und bewussten guten morgen :)
auch wenn´s montags schwer fällt, da ist man geneigt zu
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Bewertungen
Bääääh ich hasse Montage, oder tso..


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 09:40
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Bääääh ich hasse Montage, oder tso..
Das ist eben die Froschperspektive.🐸🐸

C146A769-E062-4A89-88BF-D00795B69E33


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 10:11
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Bääääh ich hasse Montage, oder tso..
Als Rentner gibt es für mich nur Aldiauftag und Aldizutag. :D

Ach, moin.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 10:16
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Das ist eben die Froschperspektive
Das dachte ich mir schon. :) Ich hüpf jetzt mal auf nen stein, da hab ich nen besseren überblick :)
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Als Rentner gibt es für mich nur Aldiauftag und Aldizutag. :D
Hä, du bist doch kein Rentner!!! Du hast bestimmt noch saft für zwei in den knochen.. :) könntest noch bäume ausreißen und den Mädels den kopf verdrehn :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 10:46
@benihispeed
hab mir jetzt ein Fernglas besorgt..

834e8afdb17c 41fipPpFe7L


.
.
.
.
.
.
.

und sehe... :D

556dfc39bdbd frosch bikini


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 10:52
Zitat von savaborosavaboro schrieb:hab mir jetzt ein Fernglas besorgt..
Ich mache besser ne Fliege.... :D

9aed19c4e0bba4e3b5846515b7d49f16v2 max 4


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 10:54
@Bublik79
hey wohin???..bleib daaa bleib daaa....

tzzzzzzzzzz...und weg isser :(


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 10:57
109f59392508 images


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 18:19
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Tja, ich würde sagen Dimensionen bei denen nur Seelen Zugriff haben.
Das eigene Unbewußte enthält die Seele, also müßte praktisch Jeder mit etwas Übung darauf Zugriff haben, aber das ist nur vereinzelt der Fall und wenn, dann nur bruchstückhaft.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 18:28
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das eigene Unbewußte enthält die Seele, also müßte praktisch Jeder mit etwas Übung darauf Zugriff haben, aber das ist nur vereinzelt der Fall und wenn, dann nur bruchstückhaft.
Meine Theorie ist, dass wir uns von Seelen ableiten, die wiederum geben uns einen Teil des Bewusstseins , aber gleichzeitig deaktivieren sie bestimmte Fähigkeiten, die sie wiederum haben. Während sie z.b. Gefühle erzeugen können, also z.b. jemanden telepathisch ein Schmerz zufügen, können sie das schon. Und das auch auf bestimmte POsitionen im Körper, genauso gut natürlih auch positive gefühle.

Es gibt z.b. auch leute, die haben sowas wie eine 360 Gradview der Seele gesehen. Wenn wir uns aber von anderen Seelen ableiten, können sie uns die 360 Gradsicht so zureduzieren, dass wir auf den Blickfeld der augen gerichtet sind.
Witziger weise passiert das ja auch in der Regel im Traum , obwohl da häufig die Nase in der mitte fehlt.

Zwar kann man mit astralreisen die Dimension wechseln, aber bislang hatte ich immer das gefühl dass man auch hierzu einen Geistführer brauht der das mit koordiniert. Das wäre dann wieder das SChema.
Ich will gar nicht erst damit anfangen dass Seelen nie müde werden und keinen Hunger verspüren.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.02.2018 um 19:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Meine Theorie ist, dass wir uns von Seelen ableiten, die wiederum geben uns einen Teil des Bewusstseins ,
damit ich das als mitleser verstehe...darf ich von dir @Dawnclaude
um eine kurze definition von seele bitten? sonst verstehe ich es nicht richtig, womöglich.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 05:50
Moin moin liebe Leute und hier die Karte Zum Dienstag

Das, was in dir zu Entfaltung strebt, ist von exquisiter Schönheit und Zartheit. Gewähre ihm Schutz und die Nahrung, die es jetzt braucht. Du brauchst nichts zu forcieren! Alles entfaltet sich zur rechten Zeit.

08860F33-3CC9-4BCD-9506-E8472B7C5D83Original anzeigen (0,9 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 06:05
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 15:03
Zitat von savaborosavaboro schrieb:damit ich das als mitleser verstehe...darf ich von dir @Dawnclaude
um eine kurze definition von seele bitten? sonst verstehe ich es nicht richtig, womöglich.
Also normaler weise unterscheidet man zwischen geistiger Welt und Materie.
Geistiger Welt deshalb weil sie über ein Bewusstsein verfügt. Eine Seele wäre ein lebendiges Bewusstsein und Energiewesen. Die schwirrt nicht irgendwo im universum rum, sondern in astralwelten zbw. anderen Dimensionen.
Das wäre dann unser eigentlicher Ursprung.
Eine Seele kann über völlig andere Fähigkeiten verfügen als ein Mensch, aber das heißt nicht, dass wir keine Seele derzeitig sind, es kann lediglich sein, dass uns bestimmte Fähigkeiten derzeitig nicht zur Verfügung stehen. und als mensch können andere Dinge eine bedeutung haben (wie hunger,müdigkeit) als z.b. als Seele, weil sie keinen materiellen Körper haben bzw. sich einen einfacheren Körper basteln können, der nicht unter diesen physikalischen REgeln steht bzw. einfach flexibel ist.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 16:30
@Dawnclaude
ah ok, danke. jetzt verstehe ich wie du das meintest.


Ja also, es ging dabei ja um die beantwortung auf den hinweis von kl21
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das eigene Unbewußte enthält die Seele, also müßte praktisch Jeder mit etwas Übung darauf Zugriff haben, aber das ist nur vereinzelt der Fall und wenn, dann nur bruchstückhaft.
ich denke, das @KL21 hier eher das höhere selbst meinte und du @Dawnclaude den astralleib.

Ursprünglich ging es darum, woher man so genau von der eigenen unsterblichkeit weiß.

kann man es fühlen? ahnt man es irgendwie? ist das nur ein glaube? kann man es erleben? bekommt man es von wesenheiten gesagt? ect...

Was meint IHR?

@Dawnclaude
@dedux
@benihispeed
@KL21
@Bublik79
@zweiter
@KAALAEL


5x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 16:32
@savaboro
Ich hab das nicht gelesen, worum geht's? Kannst du mir das kurz zusammenfassen oder verlinken?


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 16:34
@dedux
sry, ich hab den thread selbst so zugespamt :D warte moment ich suchs raus...


Anzeige

melden