Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 22:27
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Zu hoch gepokert...meiner bescheidenen Sicht nach...
kleine Steine machen Wellen, große Steine versacken oder erschlagen ;)

Anzeige
melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 22:31
@wildhorse

Lach...das ist so wie in der Ehe: Ich entscheide die großen Fragen...aber meine Frau...was große und kleine Fragen sind... LOL

LeChiffre


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 22:32
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Zu hoch gepokert...meiner bescheidenen Sicht nach... Stichwort "Samen" he he he
Hast du dich etwas schlauer gemacht und dich etwas mit dem Lankavatara beschäftigt oder grinst du nur, weil du das Wort "Samen" hörst und dabei Rot wirst wie ein 13-Jähriger wenn er damit zum ersten male konfrontiert wird ..... :-)))


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 22:34
@Ikkyu

Na ja...was Du als heiligen Samen ansiehst...ist für Esoanfänger das Unterbewusstsein mit seiner Funktionsweise...soviel dazu!

LeChiffre


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 22:58
@Lasker schrieb : Na ja...was Du als heiligen Samen ansiehst...ist für Esoanfänger das Unterbewusstsein mit seiner Funktionsweise...soviel dazu!

Verehrter, ja sie Esoteriker haben eine etwas naive Sicht mit ihren Ideen von Unterbewustsein und so weiter. Du solltest dich etwas mit Yogacara beschäftigen😉statt mich falsch tu zitieren 😗


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:00
@Ikkyu

Empfehle Dir:" Die Macht des Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy

und

"Die Macht der Weisheit"...na ja ...Du weißt schon von wem...;)

LeChiffre


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:04
@Lasker
Ich habs gelesen , du hast mich neugierig gemacht. Sehr naiv dieser Hawkins


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:10
@Ikkyu

Hawkins hat dazu nichts geschrieben...das Buch das ich meinte habe ich geschrieben.

Gehn wir doch mal ins Eingemachte, verehrter Herr Theoretiker. Das was Du bislang als Samen betitelst...so kleine Reibereien zwischen dem lieben allfredo und mir...lach...das sind keine Samen. Davon geht nichts ins Unterbewusstsein...bei mir jedenfalls nicht.

SAMEN...das ist vor allem der Lebensplan der sich entfaltet. Das was Du selber festgelegt hast. Und im Gewahrsein bist Du im Fernseher (den Filmen) und der Zuschauer zugleich. Und wenn Du in der Bewusstseinsentwicklung fortgeschritten bist und in den BW größer 570 beheimatet bist (und nicht wie Du bei 180 rumstolzierst) ...hey...dann hast Du sogar die Fernsehzeitung zur Hand...will sagen...Du kennst das Programm.

Doch Verehrtester...davon träumst Du nicht einmal...:)

LeChiffre

@TheLolosophian


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:14
Zitat von LaskerLasker schrieb:"Die Macht der Weisheit".
@Ikkyu
Ich habe das Buch.
Meiner Mutter hat es sehr geholfen, nachdem sie aus dem Koma zurückkam und Einblicke hatte, die sie nicht verstand.

Im April bin ich in der Schweiz, da bringe ich dir das Buch mit, wenn du noch solange warten kannst?


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:16
@Lasker schrieb : Gehn wir doch mal ins Eingemachte, verehrter Herr Theoretiker. Das was Du bislang als Samen betitelst...so kleine Reibereien zwischen dem lieben allfredo und mir...lach...das sind keine Samen. Davon geht nichts ins Unterbewusstsein...bei mir jedenfalls nicht.

Jo jo , jetzt rechtfertigst du dich schon zum 2. male. Ich lass dich jetzt mal da stahen weil mich dieses Thema von dir im Moment nicht so interessiert. Schlaf gut


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:18
@wildhorse
Verehrte, auf dich warte ich immer und überal 😀😉😜 Meine Frau wird für uns kochen


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:19
@Ikkyu

Ich freue mich darauf - danke :D


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:23
@Ikkyu

Ich kann verstehen, dass Du ausbüchst. Dann beenden wir das Thema "Samen" halt. :)

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2013 um 23:24
@Lasker

grad mal das Buch spontan aufgeschlagen......huch....S.77.... "Liebe ist eine Macht"

Was auch immer mir das jetzt sagen möchte....ich nehm's mal mit in meine Träume.....

cu Allerseits :lv:

p.s. süßes Foto von dir im Einband...schmunzel


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.01.2013 um 00:17
@Leuchtpups
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Hättest Du das, was Gabriel und auch ich in beiden Beiträgen wirklich meinen, apperzeptiert / verinnerlicht verstanden (und zwar über jedwede Ratio weit hinaus "verinnerlicht verstanden",
würdest Du - nach Dafürhalten hier - wohl kaum so auf reine Logik und Ratio begrenzte Fragen stellen .. wie jetzt an Gabriel .. aber letztlich ist der Adressat m.E. beliebig ... da Du stets mit den gleichen auf Logik und Ratio begrenzten "Argumentationen" daherkommst ... diese sind zwar für sich benommen gut, aber aufs Ganze besehen bei Weitem nicht gut genug ... mal recht salopp und umgangssprachlich formuliert ... und dies keineswegs als Kritik, sondern als Hinweis ...
Meinen Beitrag an @Gabriel_ , welchen du hier erwähnst, habe ich weder mit Logik noch mit Ratio zustande gebracht. Ein kleines bisschen Humor hat genügt, um ihn zu schreiben. Unser gemeinsamer Mitstreiter @Ikkyu hat es sofort bemerkt :)

@Ikkyu
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Kennst du "Indras Netz" ?
Ja, kenn ich. Schöne Geschichte.


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.01.2013 um 00:59
also zwei der vier käufer des hier gerade so "zufällig" beworbenes buches haben sich schon geoutet .

sollte ich eventuell der dritte dieses geheimnisvollen quartetts der mutigen buchkäufer sein ?

nein ... ich kann da entwarnung geben ... ich habe zwar wie jeder mensch auch masochistische anteile , so weit gehen die dann aber doch nicht .

;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

23.01.2013 um 10:52
Ich finde das Buch grade leider nicht zufällig, wie ist der Name des Autors?
Ich nehme an das es sich hier nicht um Evžen Štekl handelt?

Wie auch immer, der Part ist jetzt schon was seltsam, aber ich mag seltsames ja. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.01.2013 um 11:03
@jimmybondy
Nehme mal stark an, es handelt sich um dieses hier:
http://www.amazon.de/Macht-Weisheit-Einf%C3%BChrung-esoterische-Denken/dp/3720519430


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.01.2013 um 11:06
@jayjaypg

Ah ok, Danke.


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.01.2013 um 11:35
da muss ich mein budget aber wirklich konsequent überprüfen .

bücher für 1,24 Euro , auch wenn sie mächtige weisheit beschreiben , kann ich nicht jeden tag genehmigen . auch dann nicht , wenn die "gebrauchten" wie neu sind , da niemand mehr als zwei sätze darin gelesen hatte .


Anzeige

1x zitiertmelden