Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 12:28
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Und dann kann gesehen werden, dass wir tatsächlich auf beiden Ebenen gleichzeitig leben.
Auf der materiellen und der spirituellen.
Die Unterscheidung zwischen spiritueller und materieller Ebene ist ein Spielzeug, das dir gegeben wurde und das du fleissig benutzt.

Unsere Gefühle sind Software. Sie sind kein Teil von uns, aber sie haben eine Wirkung. Wenn wir das Hass-Gefühl benutzen, sind wir verunstaltet. Ähnlich wie wenn ein Stein unser Auto trifft und eine Beule in der Karosserie hinterlässt. Doch so wie der Stein nicht das Auto ist, ist ein Gefühl nicht das, was wir sind. Nutze daher alle deine Gefühle und nicht nur manche. Du bist hier, um alle deine Gefühle kennenzulernen und nicht nur einige.

Alles im Leben ist eine Vorbereitung auf das, was noch kommt. Deswegen ist jede winzige Kleinigkeit, die du tust, eine Wirkung und hat daher eine Bedeutung für das, was darauf folgt. Wenn du dich selbst und andere schädigst, ist das ein Zeichen dafür, dass du die Software noch nicht wirklich zu schätzen gelernt hast.

Manche von uns sind hier, um anderen Menschen bestimmte Gefühle zu zeigen, die sie während ihres üblichen Alltagsgeschehen sonst nicht erfahren hätten.
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Der Rausch ist vorüber, es bleibt eine nicht im geringsten mit der Erfahrung übereinstimmende Erinnerung. Enttäuschung, Wut und Endlosschleifen.
Auch du bekommst so viele Chancen, wie du benötigst, um alle Gefühle kennenzulernen. Ich bin hier, um dir u.a. bei den Gefühlen, die du hier auflistest, zu helfen. Denn du bist Diejenige, die manche meiner Beiträge derart empfindet. Ich liefere dir nur das Material, weil tatsächlich hast du keine Ahnung, wie und was ich empfinde, bevor ich es dir nicht mitgeteilt haben werde. Bis dahin kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken und beobachten, dass manche Steine, die ich dir hinwerfe, eine Beule in dir hervorrufen.

Anzeige
2x zitiertmelden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 12:45
@Ikkyu
DU hängst an > Geschichte !

ob da Anwälte marschieren oder seeliges Beschwingtsein im Nirvana durch das Dharma schwabbeln ,

ALL DAS IST DEKORATION !

es spielt schlicht keine Rolle !


ich weiß , das möchtest du gerne anders haben , aber wenn du die kompetenten Berichter deiner Religion ( und in deiner Haltung wird es zu RE-LIGION ! ) befragst , wirst du wahrscheinlich irritiert bemerken , dass sie dies bestätigen !

Es gibt in der Tradition des Dzog-Chen sogar "ertleuchtete" Auftragsmörder , dsie ihren Job weiterhin ernst nahmen .

Das SPIEL spielt , wie gesagt , in ALLEN Varianten !

Und welche Variante da stattfindet ... Anwalt oder Seelchen ... Guru oder Mörder ... ist ausschließlich !!! im Belieben des Leben selbst begründet ... und zwar allumfassend !

denn da ist NIX und NIEMAND , der sich "ändern" oder "besser verhalten" könnte ...

derartiges ist immer nur Vorstellung in RELIGION !

Zugegeben ... es ist empirisches Wissen , und als solches wird es auch von den Berichtern deiner Tradition erwähnt ( jedoch als >empirisches Wissen ohne Zwangsläufigkeit oder Be-Dingung , sondern nur in Wahrscheinlichkeit sich ergebend ) , dass sich Menschen ohne diese "Ich-bin-als-Ich-tatsächlich"-Fixierung erkennbar anders verhalten "danach" .... einfach weil da "sanftere" Komponenten und ein anderes Verständnis von EIN-heit zu zwangsläufigen Effekten auch im sozialen Kontext führen ...
ABER ! dies ist mehr oder weniger zufällig und letztlich ohne jede besondere Bedeutung ..,.
und vor allem !!! in keiner Weise notwendig oder gar Bedingung ...

das LEBEN lebt sich in jeder Version genau so LEBENDIG !

und das was LEBENDIG meint , das ist DER KERNPUNKT jeder Suche !


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 13:56
Der verehrte @arb schrieb : DU hängst an > Geschichte ! ob da Anwälte marschieren oder seeliges Beschwingtsein im Nirvana durch das Dharma schwabbeln , ALL DAS IST DEKORATION ! es spielt schlicht keine Rolle !

Ha ha ha ha ha , aber du weichst aus und windest dich wieder. . . Verehrter, Dekoration steht immer im Kontext. Im Kontext einer Handlung. Und diese Handlung bezieht sich auf eine Motivation. Dekoration existiert nicht aus sich selber und nicht für sich alleine. Was da WIE dekoriert wird, das entscheidest du selber. Verehrter, nichts gegen Anwälte ( ich habe sie auch schon gebraucht ) , aber nur ein "Ich" ( das du abstreitest) dekoriert Umstände mit Anwälten.

@arb schrieb : ich weiß , das möchtest du gerne anders haben , aber wenn du die kompetenten Berichter deiner Religion befragst , wirst du wahrscheinlich irritiert bemerken , dass sie dies bestätigen ! Es gibt in der Tradition des Dzog-Chen sogar "ertleuchtete" Auftragsmörder , dsie ihren Job weiterhin ernst nahmen .

Allerverehrtester arb , ich behaupte jetzt mal das dies absoluter NONSENS ist ! Bitte bereichere mich und bringe Quellen . . . sorry , aber du hast von Dzogchen noch viel weniger Ahnung als vom Zen ? Welcher Dzogchenmeistet spricht da von "Erleuchteten Auftragsmördern" ? Vetehrter arb, nichts gegen Polemik, aber mit solchen absurden Behauptungen disqualifizierst du dich selbet !


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 14:08
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Unsere Gefühle sind Software. Sie sind kein Teil von uns, aber sie haben eine Wirkung. Wenn wir das Hass-Gefühl benutzen, sind wir verunstaltet. Ähnlich wie wenn ein Stein unser Auto trifft und eine Beule in der Karosserie hinterlässt. Doch so wie der Stein nicht das Auto ist, ist ein Gefühl nicht das, was wir sind. Nutze daher alle deine Gefühle und nicht nur manche. Du bist hier, um alle deine Gefühle kennenzulernen und nicht nur einige.
Wenn wir den Stein (Gefühl) also benutzen um das Auto (uns) zu defomieren, dann gibt es offensichtlich auch eine Veränderung von uns.

Und es ist ja diese Veränderung um die es für gewöhnlich geht.

Das schöne ist aber natürlich schon, das man das Auto für gewöhnlich wieder heile machen kann.
Hoffentlich wird es kein Pfutsch sein der alsbald rostet.


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 14:22
@Ikkyu
wie gesagt ... ikkyu hängt an Geschichten ...

:-)))

die Buchstaben dafür sind austauschbar ...

ikkyu hingegen glaubt , das es eine bestimmte anordnung gibt ...

zu was eigentlich ?

hast du dich das schon mal ernsthaft gefragt ?

was/wer will da ( sehr bezeichnend ! ) "bereichert" werden ?

ich befürchte (für ikkyu) es geht viel mehr um erleichterung ...
was dein nick-inspirationsgeber ( soweit ich erinnere ) durchaus wusste ...

dann erleichtere dich doch mal von vorstellungen , passender / notwendiger Dekorationen.

du bist zu sehr verliebt in deine kutte , werter .... und in eitler verbindung mit den ritualen deines weges ...

scheiss drauf ! ... das erleichtert ungemein ...

( ich hoffe die moderation erkennt hier die dekorative bedeutung dieses "bösen" wortes ) .


1x zitiertmelden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 14:22
@Ikkyu
wie gesagt ... ikkyu hängt an Geschichten ...


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 14:35
wir sind im jahr 2013 und es gibt immer noch menschen, welche sich für ihren körper, ihre gedanken, gefühle usw. halten?

braucht wohl noch mehr druck - warte schon sehnsüchtig auf den nächsten monat.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 14:38
ich würde sagen noch 99 % ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 14:57
@arb - zu Ikkyu 'DU hängst an > Geschichte !'
Du etwa nicht, arb?
Warum würdest Du hier sonst schreiben?

Dein Konzept der Konzeptlosigkeit ist genauso wie alle anderen Konzepte auch nur Konzept. Hier endet Neo-Advaita und kommt schlicht und einfach nicht mehr weiter, statt zu erkennen, dass wir als Mensch immer wieder in Geschichte hineingezogen werden und dann kommt es darauf an, was man damit macht. Ich empfehle Mitgefühl, Akzeptanz und Toleranz. Das ist dann meine Geschichte, auch wenn es schlicht weg keine Rolle spielen sollte. Denn auch das spielt dann keine Rolle, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Gruss Shunjata


2x zitiertmelden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 15:09
@Shunjata
natürlich "schreibt" es hier auch nur als eine arb-Geschichte ...

was sonst ?

und kein Hinweis der Welt wird je bei einem Anderen eine vorhandene und aktive ( ! ) Fixierung auf ein "ich-das-sich-für-tatsächlich-hält" lösen.

es soll ja auch nix "bewirkt" werden , mit derartigen Hinweisen . ( is , wie gesagt auch nicht möglich )

sie finden halt ... auch ... manchmal statt .
und ....
manchmal bei manchen ,
da wo die "unterminierende , subversive Entfixierung auf ein "tatsächliches" Ich" bereits begonnen hat , ( und wohl nur da ! ) können die Worte dieser Hinweise eine Art Echo hervorrufen .
das erfreut den "Lauschenden" und gibt eine gewisse emotionale und intellektuelle Form der Unterstützung auf diesem ja recht harten Weg in die Bedeutungslosigkeit des "eigenen" ...

thats all ...


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 15:20
@arb schrieb : wie gesagt ... ikkyu hängt an Geschichten ...

War zu erwarten, das du deine absurden Behauptungen NICHT belegen wirst . . .


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 15:35
Zitat von ShunjataShunjata schrieb:Dein Konzept der Konzeptlosigkeit ist genauso wie alle anderen Konzepte auch nur Konzept. Hier endet Neo-Advaita und kommt schlicht und einfach nicht mehr weiter, statt zu erkennen, dass wir als Mensch immer wieder in Geschichte hineingezogen werden und dann kommt es darauf an, was man damit macht.
@Shunjata

Fein beschrieben. Neo-Advaitis beziehen sich einzig auf das ABSOLUT und leugnen die relative Ebene als immanenten Bestandteil des ABSOLUT. Da wird ausgeblendet, dass Identifikation mit dem Körper / der Person einfach die Art und Weise ist, wie sich die Wirklichkeit verwirklicht, wie das BEWUSSTSEIN sich seiner selbst bewusst wird.

Für @arb wird sich die Ich-Frage früher oder später wieder stellen, egal wie sehr er sich heute als Niemand sieht und vehement abstreitet auch Jemand zu sein, da gehe ich jede Wette ein.
Würden die Zweifel an diesem nicht-lebbaren, nicht-ethischen Ansatz nicht bereits an ihm nagen, bräuchte er ihn nicht so vehement verteidigen.

Sobald das Luftschloss des Konzepts der Konzeptlosigkeit in sich zusammenfällt, was in sturköpfigen Fällen meistens erst bei schwerer Krankheit der Fall ist, wird die so wundersam anmutende Weltflucht des arb ihre „Erdung“ finden und in Frustration umschlagen – falls im iinsgeheimen Wissen darum Frustration nicht längst vorherrscht.

Um die „Instant-Erleuchtung“ von "ausflüchtigen" Neo-Advaitis - sie verschwinden argumentativ im NICHTS, wenn es ins Eingamachte geht, zu entlarven, reicht oftmals schon eine kleine Krise. Es kitzelt ein wenig, und schon rennen sie "aus dem Nichts heraus" (in Sekundenschnelle vom Niemand zum Jemand mutierend) zum Arzt oder Anwalt... :-)

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 15:47
@arb - ich kann Dir da zwar folgen, trotzdem will ich mich nicht in dieser Bedeutungslosigkeit und Sinnlosigkeit verlieren.
Was ich sagen will, Du hast alle Möglichkeiten: also wie wär es mit Freude und Liebe diese Lebendigkeit zu leben anstatt auf einem harten Weg in die Bedeutungslosigkeit des 'eigenen'...zu sein?
Letztendlich ist das absolut gesehen doch völlig egal und weder das Eine noch das Andere haben jemals existiert, oder?
Natürlich findet man immer Grenzen an denen man sich messen muss und seine Konzepte zurechtrücken muss. Daher empfehle ich dann den Mittelweg, den jeder für sich selber finden muss.
Letztendlich sehe ich das dann als meine Aufgabe und nicht als Qual ohne Wahl.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Gruss Shunjata


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 16:22
@Lasker
ich gönn dir dein "auch" von Herzen ...
son Rettungsring hat seine Funktion ...

ich hab auch nicht vor eine richtig oder falsch Diskussion zu führen ...

wer Ohren hat zu hören und Augen zu lesen , der mag hören oder lesen , und sich dadurch "inspiriert" fühlen .
und wer nicht , ... dem bestätige ich gerne , das er/sie ungeheuer Recht hat , und mit seinen "auchs" , seiner fleißig praktizierten Praxis , seinem erweitertem Bewustsein , seiner ausgeübten Aufmerksamkeit und seinem Berliner Erwachen aber sowas von toll ist ! . :-)))

Ich mag ja Geschichte sehr gerne , und besonders beeindruckend sind die , wo die Figuren einer Geschichte gar nicht bemerken , dass sie in einer Geschichte sind .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 16:27
@sheepleslayer
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:wir sind im jahr 2013 und es gibt immer noch menschen, welche sich für ihren körper, ihre gedanken, gefühle usw. halten?

braucht wohl noch mehr druck - warte schon sehnsüchtig auf den nächsten monat.
Oh ja, das wundert mich auch oft. Die Hardcore-Materialisten weilen ja immer noch unter uns. Der nächste Monat wird bestimmt spannend :D


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 16:37
Zitat von arbarb schrieb:Ich mag ja Geschichte sehr gerne , und besonders beeindruckend sind die , wo die Figuren einer Geschichte gar nicht bemerken , dass sie in einer Geschichte sind .
@arb

Fein. Damit beschreibst Du exakt den Balken in Deinem Auge. Du liebst Deine Geschichte inzwischen so sehr, dass Du nicht mehr bemerkst, welche Rolle du darin spielst.
Zitat von ShunjataShunjata schrieb:@arb - zu Ikkyu 'DU hängst an > Geschichte !'
Du etwa nicht, arb?
Warum würdest Du hier sonst schreiben?
@Shunjata hat es gerade erst vortrefflich erkannt und beschrieben.
Zitat von arbarb schrieb:natürlich "schreibt" es hier auch nur als eine arb-Geschichte ...
"Es" schreibt als arb-Geschichte.... :-))) Für wie dämlich hälst Du uns eigentlich?


LeChiffre


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 16:38
@arb - wen willst du zu was 'inspirieren'?
Also wieder so ne Geschichte, die nichts anderes ist, als alle andere Geschichten.
Ich hab eher das Gefühl, Du willst da bei Dir ne besondere Geschichte sehen, wenn Du qualitativ andere Geschichten effektiv so als Geschwafel abtust.
Und das: 'wer Ohren hat zu hören und Augen zu lesen , der mag hören oder lesen' soll dann kein Geschwafel sein?
Bist Du ein Prophet oder tust Du nur so?

Gruss Shunjata


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 16:43
@Shunjata
denk mal einfach konsequent in das "hinein" was ich mit meinen worten skizziere ...

gibt es da eine wahl ?

und wo ist da etwas tatsächlich zu "verlierendes" , wenn da doch nie etwas "besessen" wurde ?

die Entdeckung der Bedeutungslosigkeit des "Eigenen" ist zwar für das "Eigene" ein ExtremVerlust ,
für das "Eigentliche" jedoch , ( das was als das wahre "eigene" zuvor nie erkennbar war ) das größte Geschenk der Welt .

Der Jackpot der Jackpötte :-))) > unendlicher Frieden !

und der ist noch nicht mal irgendwo oder irgendwann , der ist DA ! war nie weg , sondern nur durch das "Eigene" verdeckt !


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 16:45
@Shunjata
oha ...
der Duft von latentem Zorn "durchwabbert" deinen letzten Beitrag ...
ok ... deine Geschichte ...

:-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 17:51
@arb - haste Recht, denn ich hab was gegen Propheten :)

Also arb, Deine Beiträge kommen m.E. wirklich überheblich und abgehoben rüber.
Beantworte doch erstmal meine Frage: wer will hier wozu 'inspirieren'?
Wozu das Schreiben, wozu die Diskussionen?
Und wenn da unendlicher Frieden ist, was machst Du dann noch hier?

Wenn da 'Niemand' ist, dann ist doch so ne Aussage völlig absurd: wer Ohren hat zu hören und Augen zu lesen , der mag hören oder lesen , und sich dadurch "inspiriert" fühlen.

Also ist anscheinend doch jemand da, oder?

Letztendlich völlig unglaubwürdig oder Dir ist der Widerspruch in Deinen Aussagen nicht bewusst.

Gruss Shunjata


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 19:16
@Shunjata
du hast es wohl beim ersten mal antworten überlesen , oder schlicht nicht kapiert .

wie bei dir meine beiträge "rüberkommen" interessiert mich nicht im geringsten ...

ich schreibe zu themen , was ich zu themen schreibe ...

weder hab ich ein bedürfnis mich dir zu erklären , noch gar zu rechtfertigen .

und an diskussionen , im sinne von wer hat da mehr recht , bin ich schlicht nicht interessiert .
und schon gar nicht daran , mein weltbild mit deinem in einen wettbewerb zu stellen .

ich wünsche dir ( und allen anderen ) nur das allerbeste im befinden mit ihrem weltbild .

es gibt themen ( und bewusstsein ist eines dieser themen ) da hab ich was dazu zu sagen ..

und manche ( zugegeben sehr wenige ) , die halt wohl gerade eher "baustelle" in/bei/mit ihrem weltbild haben , mögen da inspiriert mitlesen ( oder halt nicht ) .

und wenn dir das nix sagt , was da arb schreibt ... lese was anderes ...

thats all ...


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 20:12
Der verehrte @arb schrieb :
Zitat von arbarb schrieb:es gibt themen ( und bewusstsein ist eines dieser themen ) da hab ich was dazu zu sagen ..
.. äh .... DU ? ... hm .... gibt es dich also doch ... ?? Stirnrunzel ...... ich denke dass das SPIEL dich spiet !? ( ... oder so ....)


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 20:16
Der verehrte @arb schrieb :
Zitat von arbarb schrieb:( ich hoffe die moderation erkennt hier die dekorative bedeutung dieses "bösen" wortes ) .
Verehrte Moderatoren, SELBSTVERSTÄNDLICH hat arb mir gegenüber Narrenfreiheit .... ha ha ha
Also ihn bitte nicht wegen seinen Liebenswürdigkeiten mir gegenüber sperren .... wir sind wie ein alten Paar .... streiten den ganzen lieben langen Tag , mögen uns aber trotzdem ha ha ha ...


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 20:35
@Ikkyu
das mit dem "mich gibt es" im kommunikativen hast du auch noch nicht "eingetütet" ...
seltsam , seltsam ... so oft schon erklärt , und du bist doch so ein gewitztes kerlchen ...

oder "kokettierst" du mal wieder nur und past dich dabei der chronischen unverständigkeit
des threaderöffners an ?
hmmm ... du doch nicht ... oder doch .... :-)))


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2013 um 20:39
Der verehrte @Lasker schrieb :
Zitat von LaskerLasker schrieb:"Es" schreibt als arb-Geschichte.... :-))) Für wie dämlich hälst Du uns eigentlich?
Zenmeister Dogen schrieb schon von 800 Jahren im Shobogenzo/Inmo :
Wenn ihr die Sache erlangen wollt, die ES ist
( ES --> Chin. --> Inmo = Die Wirklichkeit, die man nicht erfassen kann) ,
müsst ihr ein Mensch sein, der ES ist. Da ihr bereits ein Mensch seid, der ES ist, stellt sich die Frage, weshalb ihr euch sogen solltet diese Sache zu erlangen, die ES ist (...) Diese Aussage hat folgenden Sinn: wenn ihr das höchste Erwachen direkt erfahrt, verwendet man hierfür das Wort ES (...)Woherwisst ihr, dass ihr ES schon seid ? Ihr wisst es deshalb, weil ihr euch danach sehnt, ES zu erlangen. Ihr habt bereits die Augen und das Gesicht eines Menschen, der ES ist. Daher solltet ihr keine Sorge haben das bereits Gegenwärtige, das ES ist, zu erlangen. DA die Sorge selbst schon ES ist, kann es eigentlich keine Sorge geben (...) Weil ES wirklich ganz und gar unassbar ist, kann man nicht sagen, dass es so oder nicht so ist. Das So(sein) beschreibt edas ES. Es geht nichtdarum, ob man begrentzte oder unbegrentzte Begriffe verwendet, (um es zu erklären), sondern ihr solltet ES im Unfassbaren erfahren und erforschen, und ihr solltet das Unfassbare ergründen indem ihr selbst ES seid. Das Verstehen selbst ist unfassbar und das Erwachen selbst ist unfassbar.
@arb @Shunjata @Paulette @Yeschua


Anzeige

2x zitiertmelden