Was nervt euch grade?
26.08.2025 um 14:10Die Zutatenliste studieren vll. ? Ich nenne sowas Körperverletzung.....m.A.o schrieb:isses nun HUHN oder nicht
Die Zutatenliste studieren vll. ? Ich nenne sowas Körperverletzung.....m.A.o schrieb:isses nun HUHN oder nicht
Mir hilft es immer gut mich in den Schmerz zu dehnen und Wärme und Stufenlage. Und küssen :)joleen schrieb:Die Bandscheibe
Teegarden schrieb:Alles, einfach alles. :cry:
Lepus schrieb:Ich schließe mich an!
Mimimi!
*hustnies*
Die hilft mir auch meist ganz gut. Aber nervt halt dennoch, wenn man jeden Tag Schmerzen hat. Selbst leichte sind irgendwann nervig. Man war es halt gewohnt, dass alles funktionierte.MarthaHaarig schrieb:Wärme
Soll das so? OoMarthaHaarig schrieb:küssen
Ich habe einen OP Termin bekommen. Bis dahin esse ich eben nur noch wenig und warte ab 🤷♀️Nemesis59 schrieb am 23.08.2025:Bist du des Wahnsinns? Geh bitte gleich in die Bereitschaft des KH wenn du keine Kolik riskieren willst.
Nanana,verschätz dich mal bitte nicht....ich wünsche dir gute Besserung und dass alles gut läuft.Langweilig schrieb:Ich bin der Löwenzahn unter den Menschen ;)
Mich nervt seit Monaten Gleitwirbel im Lendenbereich - hast du schon mal Kältekammer probiert? Mach das zur Zeit 3-4 mal in der Woche und brauche weniger Schmerzmitteljoleen schrieb:Die hilft mir auch meist ganz gut.
ja sowas liebe ich auch :|Kältezeit schrieb:Wenn man trotz Termin ne Stunde beim Arzt warten muss .. :shot:
Nein, und allein dass es kalt ist, schreckt mich ja schon ab.devil075 schrieb:hast du schon mal Kältekammer probiert?
Oh ja! Das liebe ich auch! Verstehe das auch nie! Liegt aber wohl daran, dass viele Ärzte pro Patient 5 Minuten einplanen und damit aber schlussendlich nicht hinkommen. Und dann verschiebt sich das alles nach hinten.Kältezeit schrieb:Wenn man trotz Termin ne Stunde beim Arzt warten muss .. :shot:
Klar, die Kasse bezahlt ihm ja auch nur die 5 Minuten und das dürftigBibibee schrieb:Antwort: "Das will der Chef nicht!"
Mir hat man mal erklärt, dass immer wieder Notfälle reinkommen würden, und dann würden sich alle regulären Termine verschieben.Bibibee schrieb:Liegt aber wohl daran, dass viele Ärzte pro Patient 5 Minuten einplanen und damit aber schlussendlich nicht hinkommen. Und dann verschiebt sich das alles nach hinten.