Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.08.2025 um 14:10
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:isses nun HUHN oder nicht
Die Zutatenliste studieren vll. ? Ich nenne sowas Körperverletzung.....

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2025 um 17:37
Die buchstäblich asoziale/antisoziale Politik der gegenwärtigen Regierung. Schön das die Amerikanisierung jetzt endlich vollsten Einzug erhält. Make Germany Great Again (even if it fucks the germans)

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2025 um 19:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die Bandscheibe
Mir hilft es immer gut mich in den Schmerz zu dehnen und Wärme und Stufenlage. Und küssen :)

1x zitiertmelden
3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2025 um 20:14
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Alles, einfach alles. :cry:
Ich schließe mich an!
Mimimi!
*hustnies*
giphy

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2025 um 20:16
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich schließe mich an!
Mimimi!
*hustnies*
Youtube: Snoop Dogg | Who Am I (What’s My Name) | Muppets Version
Snoop Dogg | Who Am I (What’s My Name) | Muppets Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dann Snoop Dogg :D

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2025 um 20:30
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Wärme
Die hilft mir auch meist ganz gut. Aber nervt halt dennoch, wenn man jeden Tag Schmerzen hat. Selbst leichte sind irgendwann nervig. Man war es halt gewohnt, dass alles funktionierte.
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:küssen
Soll das so? Oo

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2025 um 20:49
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb am 23.08.2025:Bist du des Wahnsinns? Geh bitte gleich in die Bereitschaft des KH wenn du keine Kolik riskieren willst.
Ich habe einen OP Termin bekommen. Bis dahin esse ich eben nur noch wenig und warte ab 🤷‍♀️
Hab eh Urlaub und muss nicht wirklich viel erledigen.

Ich bin der Löwenzahn unter den Menschen ;)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 03:41
Ich schließe mich ebenfalls an.

melden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 03:56
DHL. Kommt um 14:00 und geht nicht in die offene Tür. Unser Lokal war da OFFEN.
Stellt das in eine Packstation. Ich gug in den Puter, welche Station. Fahre los.
Packstation ist momentan gestört. Kann das nicht auch bei der abfrage im Internet angezeigt werden. Umsonst 5 Km. mitten in der Nacht gefahren

melden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 07:14
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Ich bin der Löwenzahn unter den Menschen ;)
Nanana,verschätz dich mal bitte nicht....ich wünsche dir gute Besserung und dass alles gut läuft.

melden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 07:22
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die hilft mir auch meist ganz gut.
Mich nervt seit Monaten Gleitwirbel im Lendenbereich - hast du schon mal Kältekammer probiert? Mach das zur Zeit 3-4 mal in der Woche und brauche weniger Schmerzmittel

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 09:24
Wenn man trotz Termin ne Stunde beim Arzt warten muss .. :shot:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 09:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn man trotz Termin ne Stunde beim Arzt warten muss .. :shot:
ja sowas liebe ich auch :|

melden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 09:52
Das dämliche Knie :shot:

melden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 10:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:hast du schon mal Kältekammer probiert?
Nein, und allein dass es kalt ist, schreckt mich ja schon ab.
Zugrundeliegend sind für meine Schmerzen 2 schwerere Bandscheibenvorfälle im letzten Jahr. Hat ewig gedauert, überhaupt wieder normale Bewegungsabläufe zu haben.
Also Schmerzen hab ich jeden Tag, nehme aber schon lange keine Schmerzmittel mehr, weil es so zu ertragen ist. Zwischendurch muckt es aber mal ganz gerne etwas mehr rum, so wie aktuell. Und da ist dann die Wade besonders anfällig, durch den Ischiasnerv halt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 11:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn man trotz Termin ne Stunde beim Arzt warten muss .. :shot:
Oh ja! Das liebe ich auch! Verstehe das auch nie! Liegt aber wohl daran, dass viele Ärzte pro Patient 5 Minuten einplanen und damit aber schlussendlich nicht hinkommen. Und dann verschiebt sich das alles nach hinten.
Hab mal eine Freundin gefragt, die Arzthelferin ist, warum denn nicht pro Patient mehr Zeit eingeplant wird.
Antwort: "Das will der Chef nicht!"
Cool!

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 11:52
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Antwort: "Das will der Chef nicht!"
Klar, die Kasse bezahlt ihm ja auch nur die 5 Minuten und das dürftig

melden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 12:03
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Liegt aber wohl daran, dass viele Ärzte pro Patient 5 Minuten einplanen und damit aber schlussendlich nicht hinkommen. Und dann verschiebt sich das alles nach hinten.
Mir hat man mal erklärt, dass immer wieder Notfälle reinkommen würden, und dann würden sich alle regulären Termine verschieben.

Nervig finde ich es manchmal, wenn man nach einer Untersuchung "nur" noch auf die kurze Nachbesprechung wartet, aber die lässt auf sich warten. Dann sitzt man da noch eine zusätzliche halbe Stunde für ein Gespräch von 30 Sekunden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2025 um 12:19
Die Krüppel hier :troll:

2x zitiertmelden