Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.12.2025 um 18:46
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Es gibt viel Gründe warum reduziert wird. "Bereits verdorben" ist keiner davon
Das wird natürlich nicht mehr verkauft. Wenn das MHD dann erreicht ist darf das Teil auch nicht mehr verkauft werden. Zumindest bei Frischeprodukten aus der Kühlung ist das so. Kürzlich habe ich auf einer Packung Matjes mal so einen Aufkleber gesehen. Ich sah aber kein MHD und fragte eine Verkäuferin danach. Diese hat es gefunden und sagte zu mir, das sei bereits erreicht und der Artikel müsse aus dem Regal genommen werden.
Globus reduziert Milchprodukte auch schon 6 Tage vor dem MHD. Es ist durchaus ein wenig Spielraum da.

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2025 um 18:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hier haben die Supermärkte bis 21.00 und 22.00 Uhr auf, das ist sehr angenehm.
Ich frag mich, wie habt ihr Überlebt, als die Läden schon um 18h00 zu hatten. Samstags sogar schon um 12h00/13h00
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wenn ein Produkt ausschließlich online zu erhalten ist, dann versuche ich, den Bestellvorgang auszulagern bzw. von jemandem erledigen zu lassen, der es mir dann hinterher aushändigt.
Kann man (zum. bei unserem Netto) auch dort zum abholen hinterlegen lassen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.12.2025 um 22:04
War heute bei Aldi, Kartoffelbrot war ausverkauft, fand ich scheiße!

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2025 um 22:11
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Ich frag mich, wie habt ihr Überlebt, als die Läden schon um 18h00 zu hatten. Samstags sogar schon um 12h00/13h00
Ich bin froh, dass es nicht mehr so ist.

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2025 um 22:21
Zitat von Frau_HolleFrau_Holle schrieb:Dass die bei uns im Kaufland kurz vor Weihnachten am umräumen sind
Böse Zungen würden jetzt behaupten, das das generell eine beliebte Masche von Lebensmittelgeschäften ist, um den Kunden längere Wege zu bescheren, um sie so an mehr Waren vorbeilaufen zu lassen und damit mehr Umsatz zu generieren.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.12.2025 um 22:30
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:längere Wege zu bescheren, um sie so an mehr Waren vorbeilaufen zu lassen und damit mehr Umsatz zu generieren
Das ist doch schon eine uuuuuuuralte Mache

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.12.2025 um 01:23
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Das ist doch schon eine uuuuuuuralte Mache
Habe nichts anderes behauptet

melden

Was nervt euch grade?

20.12.2025 um 10:12
Wenn ich mein Porridge zusammen mit tiefgefrorenen Beeren in der Mikrowelle warm machen will, ist das Porridge irgendwann 700 Grad heiß, aber die Beeren immer noch halb gefroren. 🙄

melden

Was nervt euch grade?

20.12.2025 um 18:06
@Kitri
Erst die Beeren etwas allein willst du nicht?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.12.2025 um 19:06
Nüscht

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 00:10
Die elende Kälte.

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 02:36
Ständig diskutiere ich mit Menschen über Scheiße. Immer muss es etwas großes, schwerwiegendes sein.....irgendwas Weltbewegendes. Klimawandel, Covid-Impfungen, Trump usw.
Warum können die Leute sich nicht einfach um Dinge in ihrem Machtbereich kümmern.
Nie höre ich, das jemand der 90jährigen Nachbarin bei den Einkäufen hilft oder das jemand einem Freund 20 € geliehen hat, damit er seinem Sohn beim Besuchstag was kaufen kann. Warum kehren die Leute nicht mehr vor der eigenen Haustür?
Warum meint der Hauptschüler, das er mehr Ahnung von einer Thematik hat, als Leute, die den Scheiss studiert haben
Warum ist jedes YouTube -Video mehr wert als eine wissenschaftliche Arbeit?
Warum glauben Menschen, nur weil sie ihr Leben im Internet verficken, das sie Ahnung haben?
Hebt Müll auf, wenn ihr ihn seht.
Helft, wenn ihr könnt.
Lächelt und versucht Nett zu sein.....Es ist nicht schwer!

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 06:20
Die lang anhaltende Verschleimung und Husten. Langsam ist's genug 😷

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 13:38
Die elende Kälte.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 14:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die elende Kälte.
Es wird auch nicht wärmer wenn du es ständig wiederholst....zieh dir halt was Warmes an.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 14:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die elende Kälte.
Ich wünschte es wäre mal richtig kalt damit ich endlich meine Hoodies anziehen kann, sitz hier immer noch mit T-Shirt

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 14:32
Die neue Gattung Homo Obnoxius

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 14:38
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich wünschte es wäre mal richtig kalt damit ich endlich meine Hoodies anziehen kann, sitz hier immer noch mit T-Shirt
Ja es ist echt viel zu warm.

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 15:03
Keine Sorge...nächste Woche wirds frostig, vll. gibts auch ein paar Flocken

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2025 um 15:07
@Nemesis59
Wenn es schneit wird's nicht frostig sondern zw. 0-2 Grad ... Bei Frostig reden wir bzw ich alles ab - 0 Grad ... So ab Minus 5 Grad können wir mal darüber reden das es kalt ist.

1x zitiertmelden