Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 14:51
ich hab einfach zugegriffen - und die Erdnusspackung ohne Salz erwischt - wer lesen kann......

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:52
Nase wie ein Wasserkränchen 😩

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:10
Zitat von soomasooma schrieb:Nase wie ein Wasserkränchen
Also ich übersetze das mal so: du bist nicht ganz dicht.....

Spasssss.....gute Besserung.

Im Mom scheint wirklich alles krank zu sein,das wird an Fassenacht und besonders danach noch "prima"...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Also ich übersetze das mal so: du bist nicht ganz dicht.....
:D Sowieso!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:22
Oi ... meine Nase verstopft auch immer wegen der Streckmittel .... lelz

1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:21
Das Hamsterrad Arbeit.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:28
Meine Hand tut bei bestimmten Bewegungen immer noch weh. Ich kann den kleinen Finger immer noch nicht ohne Schmerzen knicken. Zopf flechten und Stiefel schnürren werde ich z.B. erst Mal vermeiden

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:19
Ich weis da steht eine Antwort direkt vor mir und ich verstehe es mal wieder nicht.

melden

Was nervt euch grade?

um 00:34
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Hatte meine Frau auch letzte Nacht erst das rechte vom Fuss bis zur Hüfte und 20min Später das andere. Konnte es nicht bewegen, hat aber von alleine aufgehört.
Das geht seit Monaten so.

melden

Was nervt euch grade?

um 07:55
Die dicke Nebelsuppe, schon wieder...

melden

Was nervt euch grade?

um 08:16
@PitBo der geht Samstag halb acht einkaufen! Und deswegen fühle ich mich faul! :cry:

Und dann versteht er das nicht!!!!!!

melden

Was nervt euch grade?

um 08:20
hab nicht gut geschlafen und der kater hat um 7:45 Uhr randaliert....

melden

Was nervt euch grade?

um 09:20
Husten und Verschleimung immer noch nicht weg, wenn auch besser geworden 🙏

melden

Was nervt euch grade?

um 09:40
dass ich mir nicht sicher bin dass die Kühe die meinen Yoghurt-Drink ermöglichten ein gutes Leben haben

vielleicht hätte ich nicht den preiswerten Drink kaufen sollen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:53
@RayWonders
Da ist kein Unterschied zu hochpreisigeren Produkten. Gesünder und günstiger: Normaler Yoghurt ohne Zusätze ("Naturjoghurt").

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:58
@sooma
Die Naturjoghurtkühe haben vermutlich auch kein schöneres Leben als die Joghurtdrinkkühe

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:11
Zitat von soomasooma schrieb:Gesünder und günstiger: Normaler Yoghurt ohne Zusätze
ja, solchen dann mit Bio-Label wäre vermutlich gut, aber ich bin kein großer Fan von reinem Yoghurt. bissl Geschmack dran ist mir lieber..
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Naturjoghurtkühe haben vermutlich auch kein schöneres Leben als die Joghurtdrinkkühe
ist fraglich ja. vielleicht schaue ich das nächste mal ob ein paar Bio-Yoghurts den Angebotskampf überlebt haben und in den Kühlschränken vorrätig sind. die dürfen ja auch nicht zu viel kosten sonst kauft es keiner..

melden

Was nervt euch grade?

um 10:15
@RayWonders
Wenn du im Joghurt Geschmack willst kannst du ja einfach Marmelade reinrühren oder Curd oder einfach ein paar Früchte kaputtstampfen und druntermischen

Die Haltung von Milchkühen ist einfach scheiße, da ändert auch ein Biosiegel nichts dran, besser wäre es wohl in dem Bereich komplett auf Ersatzprodukte zu gehen

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:15
Zitat von KFBKFB schrieb:besser wäre es wohl in dem Bereich komplett auf Ersatzprodukte zu gehen
wollt ich auch schon erst posten - ich hab mal ne Weile Alpro Soja-Yoghurt gekauft gehabt..

melden