Was nervt euch grade?
gestern um 14:51ich hab einfach zugegriffen - und die Erdnusspackung ohne Salz erwischt - wer lesen kann......
Also ich übersetze das mal so: du bist nicht ganz dicht.....sooma schrieb:Nase wie ein Wasserkränchen

Das geht seit Monaten so.m.A.o schrieb:Hatte meine Frau auch letzte Nacht erst das rechte vom Fuss bis zur Hüfte und 20min Später das andere. Konnte es nicht bewegen, hat aber von alleine aufgehört.
ja, solchen dann mit Bio-Label wäre vermutlich gut, aber ich bin kein großer Fan von reinem Yoghurt. bissl Geschmack dran ist mir lieber..sooma schrieb:Gesünder und günstiger: Normaler Yoghurt ohne Zusätze
ist fraglich ja. vielleicht schaue ich das nächste mal ob ein paar Bio-Yoghurts den Angebotskampf überlebt haben und in den Kühlschränken vorrätig sind. die dürfen ja auch nicht zu viel kosten sonst kauft es keiner..KFB schrieb:Die Naturjoghurtkühe haben vermutlich auch kein schöneres Leben als die Joghurtdrinkkühe
wollt ich auch schon erst posten - ich hab mal ne Weile Alpro Soja-Yoghurt gekauft gehabt..KFB schrieb:besser wäre es wohl in dem Bereich komplett auf Ersatzprodukte zu gehen