Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 07:08
@yari

das ist ärgerlich. Toi toi

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:23
Zitat von yariyari schrieb:Zahnschmerzen trotz Behandlung.
Oh, nein, alles am Kopf ist total schrecklich, finde ich.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Zahnweh kenne ich nach dem Bohren wegen Karies auch, oft wochenlang, wollte mir bloß keiner glauben damals
Das kenne ich leider auch, hohe Empfindlichkeit sogar über Monate, aber es muss nicht immer so sein, zum Glück.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wenn ein Tinnitus auftritt was vereinfacht ausgedrückt eine Durchblutungsstörung
Leider ist das nicht ganz so einfach.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, nein, alles am Kopf ist total schrecklich, finde ich
Auch, aber auch alles was Nerven betrifft und bei diesem Backzahn wurde der Nerv behandelt.

@Nemesis59
@klompje1
@-VOLLSTRECKER-
Danke

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:16
Zitat von yariyari schrieb:bei diesem Backzahn wurde der Nerv behandelt.
Du meinst ne Wurzelbehandlung ?!, dann hat dein ZA nicht die ganze Wurzel erwischt, normal darf da hinterher nichts weh tun. Leider gibts immer noch genug ZÄ die das nicht richtig machen/können. Manche machen sowas auch noch ohne Betäubung mit der Behauptung das ginge nicht anders was totaler Metzgerquark ist. Auf sowas auf keinen Fall einlassen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:33
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:dann hat dein ZA nicht die ganze Wurzel erwischt, normal darf da hinterher nichts weh tun
Druckschmerzen sind nach einer wurzelbehandlung eher die regel, als die ausnahme. Legt sich meist nach 24-48h wieder. In seltenen fällen allerdings erst nach bis zu 6 wochen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:03
Zitat von gastricgastric schrieb:wurzelbehandlung
Meine ZÄ hat sich auf sowas spezialisiert und genießt inzwischen besten Ruf, ich bin da seit über 30 J. und ohne ihr Können ohne Folgeschmerzen wohlgemerkt, hätte ich so einige Zähne nicht mehr, bis heute fehlt mir nur 1 Zahn,der leider nicht zu rettten war.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:05
@Nemesis59
Ändert nichts daran, dass nach einer wurzelbehandlung druckschmerzen auftreten können....

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Leider ist das nicht ganz so einfach.
Hab ich doch geschrieben und gerade deshalb ist Tinnitus eine Notfallsache und nix fürn HA

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:19
Zitat von yariyari schrieb:Geh unbedingt noch zu einem anderen HNO Arzt.
Ich würde mir trotzdem eine zweite Meinung einholen.

Hatte vor ein paar Jahren auch mal einen Anflug von Tinitus, habe dann Medikamente zur besseren Durchblutung bekommen. Nach ein paar Tagen war das dann weg

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Tinnitus eine Notfallsache und nix fürn HA
Tinnitus ist in erster linie kein notfall, sondern ein eilfall. Der besuch beim HNO ist da eher angebracht. Der betreffende user (gerade zu faul nachzusehen, wer das war) hat genau das gemacht. Bei der aussage "damit leben müssen" würde ich maximal den besuch bei einem anderen HNO als ratschlag geben. Tinnitus hat nämlich noch ein paar mehr ursachen.... darunter bspw auch belüftungsstörungen des innenohres. Ich hab in letzter zeit bei jeder erkältung nen tinnitus.... samt hörverminderung durch paukenerguss.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:24
Zitat von gastricgastric schrieb:Tinnitus ist in erster linie kein notfall, sondern ein eilfall
Jo, deshalb hat der Notarzt Göga auch ins KH gefahren. Mag ja nicht bei allen so nötig sein

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:31
@Nemesis59
Geil, was hatte der "göga" denn noch so? Oder wurde tastächlich für einen eilfall der notarzt mitalamiert?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:58
Notarzt nötig haben ist nicht "geil"....hatte ich leider letztes Jahr auch in aller Früh.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:02
@Nemesis59
Du hast damit meine frage in keinster weise beantwortet. Naja vielen dank für das gespräch Oo

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:45
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wurzelbehandlung
Eine Wurzelbehandlung erstreckt sich doch über einige Zeit? War bei mir jedenfalls so.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:und nix fürn HA
HA? Er war doch bei einem Facharzt!
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Mein HNO-Doc meinte, damit muss ich wohl klar kommen.
Zitat von gastricgastric schrieb:Tinnitus ist in erster linie kein notfall, sondern ein eilfall
Richtig.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:36
Diese bigotte Doppelmoral. ded805 kotze

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:31
@sooma
???

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:
Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich auch schon. Was besonders übel war: Die Notärztin hat meine LG aus dem Zimmer genommen und ihr gesagt, es sähe nicht gut aus und sie könne nicht garantieren, dass sie es schaffen mich lebend ins KH zu bringen. Als man dann dauernd zu mir gesagt hat: Herr XY, bleiben Sie bei uns, wusste auch ich was die Stunde geschlagen hat!
Ich kann nur sagen ein scheiß Gefühl wenn der RTW mit Sonderrechten fährt wie der Teufel und dauernd sagt jemand zu dir: Bleiben sie bei uns!

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:13
1800 Euro Nebenkostennachzahlung für 2024... Allein 500 euro mehr Heizkosten im Vergleich zu 2023... bei gleichem Verbrauch 😡

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:16
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:1800 Euro
Wtf. Habe Glück gehabt und sogar noch was wiederbekommen.

melden