Was nervt euch grade?
20.02.2026 um 10:16Schneechaos inkl Stromausfälle
Nee, der "Ortsfunk" funktioniert eigentlich allerdings nennt man keine Namen. Und ja, es gibt zu wenig bzw. gar nichts mehr für Jugendliche. Hier in der Stadt wurde gerade ein Jugendzentrum geschlossen nach fast 60 J. Warum? Es heißt es wäre kein Geld da, das Gebäude müsste zudem saniert werden und leider haben sich die Tenns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert also macht man dicht. Wo die jetzt sind? In den öffentl. Parks, Kinderspielplätze,die auch nicht ok sind und lassen dort ihren Dreck liegen, lärmen nachts und bepöbbeln die Leute. Polizei ist in den betroffenen Gegenden immer unterwegs.....zum Glück nicht bei uns.langweilig schrieb:Die Laute Musik kann auch von einer Mama kommen
naja, weil die jetzt alle ins Altersheim gehen.Nemesis59 schrieb:Stadt wurde gerade ein Jugendzentrum geschlossen nach fast 60 J. Warum?
Nemesis59 schrieb:Es heißt es wäre kein Geld da
😂😂😂😂😂Alien_pns schrieb:naja, weil die jetzt alle ins Altersheim gehen.
nix mehr mit Jugend, nach 60 jahren.
Das nervt mich auch. So langwierig. Habe ich aber auch schon von anderen gehört, dass das bei denen auch so ist.Milanthrop schrieb:Hustenanfall. Nervt saumässig, seit über einem Monat 😫
Sicher meintest Du "en masse"? ^^Tanne schrieb:on mass
Die haben wir hier auch zuhauf.nairobi schrieb:"Blödparker"

Das ist gut!Shiloh schrieb:Die kleben wir nicht, sondern klemmen sie hinter den Scheibenwischer.
Wirkt.
GENIAL lolShiloh schrieb:Aber wir haben jetzt Aufkleber.
Es gibt auch so "Spezialisten", die ihren Gehweg freimachen und alles auf die Straße schaufeln. Ein Unding. Mein Mann meint, das sei auch verboten. Zum Glück ist das nicht in unserer Straße.devil075 schrieb:Nachbar hat seinen Parkplatz freigeschaufelt und mein Auto „eingeschaufelt“ i
Meinst du SO? Hast du evtl. im Halteverbot gestanden? 😁devil075 schrieb:Nachbar hat seinen Parkplatz freigeschaufelt und mein Auto „eingeschaufelt“
Nicht ganz so schlimm - ab Fenster war nur der Schnee von „oben“… nö ich steh auf meinem Parkplatz. Jetzt ist mein Mann genervt, weil er dabei ist mein Auto freizuschaufeln, hoff er gibt den Schnee nicht zurück lolShiloh schrieb:Meinst du SO? Hast du evtl. im Halteverbot gestanden? 😁
Er mag dich nicht, wetten?devil075 schrieb:Nachbar hat seinen Parkplatz freigeschaufelt und mein Auto „eingeschaufelt
Und wo soll der Schnee dann hin? und nein, ist nicht verboten den Schnee aufe Strasse zu werfen....solange keine Gefährdung provoziert wird natürlichnairobi schrieb:Es gibt auch so "Spezialisten", die ihren Gehweg freimachen und alles auf die Straße schaufeln. Ein Unding. Mein Mann meint, das sei auch verboten.
Nee, ich meinte das schon englisch und nicht französisch.nairobi schrieb:Sicher meintest Du "en masse"? ^^