Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.02.2026 um 10:16
Schneechaos inkl Stromausfälle

melden

Was nervt euch grade?

20.02.2026 um 10:34
@Nemesis59
Die Laute Musik kann auch von einer Mama kommen die das Gemaule der Kinder übertönt 😜

Auf Türen knallen kann ich beim kleinen echt verzichten. Mein wildes Kind ist aus der Phase grade raus und der Verstand meldet sich wieder.
Blaulicht kann man doch drauf verzichten.
Aber versetzt man sich mal in die Lage dieser Teenager: es gibt nichts spannendes für die Jugend, keine Vereine, keine Jugendräume. Wundert es einen wenn die vor Frust scheiße bauen?
Hier im Ort kotzen sie über die Jugend ab aber machen auch nix für eben jene die eh nicht mehr wissen warum die Welt so scheiße geworden ist.

Ich weiß selber noch wie abgefuckt diese Zeit war, ich kann's verstehen und mir tut es leid dass sie sich so scheiße fühlen. Da man mich nach der Einschulung nur noch gefüttert hat weiß ich oft nicht was ich machen soll.
Meine Ma meinte nur wir wären total anstrengend gewesen. Ich grübel immer noch drüber wann das gewesen sein soll... Die waren nie da 🤷🏻🤷🏻‍♀️
Echt doof.
Aber 2 sind wohlbehalten durch gekommen dann schaffen wir den Rest auch noch :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2026 um 10:58
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Die Laute Musik kann auch von einer Mama kommen
Nee, der "Ortsfunk" funktioniert eigentlich allerdings nennt man keine Namen. Und ja, es gibt zu wenig bzw. gar nichts mehr für Jugendliche. Hier in der Stadt wurde gerade ein Jugendzentrum geschlossen nach fast 60 J. Warum? Es heißt es wäre kein Geld da, das Gebäude müsste zudem saniert werden und leider haben sich die Tenns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert also macht man dicht. Wo die jetzt sind? In den öffentl. Parks, Kinderspielplätze,die auch nicht ok sind und lassen dort ihren Dreck liegen, lärmen nachts und bepöbbeln die Leute. Polizei ist in den betroffenen Gegenden immer unterwegs.....zum Glück nicht bei uns.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2026 um 11:03
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Stadt wurde gerade ein Jugendzentrum geschlossen nach fast 60 J. Warum?
naja, weil die jetzt alle ins Altersheim gehen.

nix mehr mit Jugend, nach 60 jahren.

:D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2026 um 11:34
HARHAR....

melden

Was nervt euch grade?

20.02.2026 um 11:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es heißt es wäre kein Geld da

Der Vandalismus und die Polizei kosten mehr.
Dass die damit die zukünftigen Rentenzähler verhunzen ist denen nicht klar :/
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:naja, weil die jetzt alle ins Altersheim gehen.

nix mehr mit Jugend, nach 60 jahren.
😂😂😂😂😂

melden

Was nervt euch grade?

20.02.2026 um 18:55
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Hustenanfall. Nervt saumässig, seit über einem Monat 😫
Das nervt mich auch. So langwierig. Habe ich aber auch schon von anderen gehört, dass das bei denen auch so ist.

Was auch immer wieder nervt: Bürokratie. Soll ja weniger werden, bisher sieht man davon nichts.

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 01:40
Leute, die nicht geradeaus schreiben können.
Irgendeinen Beruf gelernt, arbeitet angeblich auch dort, aber Rechtschreibfehler on mass produzieren, weil es so schwer ist korrekt zu schreiben.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 03:28
Meinen absolut gestörten Schlafrhythmus 😭

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 04:07
Leute, die vergessen, vor ihrer eigenen Tür zu kehren.

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 08:01
Gestern hat mich genervt, dass durch hohe, verkrustete Schneeberge Parkplätze wegfallen. Das ist zu manchen Zeiten ohnehin mit Parkplätze, sowohl durch "Blödparker", die mehr als einen Platz brauchen, da sie sich nicht die Mühe machen, so zu rangieren, dass ihr Fahrzeug ordentlich steht (die Parkplätze sind farblich markiert!). Dann auch noch Schnee, den man hätte nur 40/50cm weiter zur Seite schieben können. Konnte nicht ganz in die Parktasche und musste zur Beifahrerseite rausklettern.
Zitat von TanneTanne schrieb:on mass
Sicher meintest Du "en masse"? ^^

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 08:05
touché ;D

schlafischlafi funktioniert nicht 🤷🏻

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 08:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:"Blödparker"
Die haben wir hier auch zuhauf.
Aber wir haben jetzt Aufkleber.
Die kleben wir nicht, sondern klemmen sie hinter den Scheibenwischer.
Wirkt. 😁

parkaffe-aufkleber-falschparker-daemlich

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 08:19
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Die kleben wir nicht, sondern klemmen sie hinter den Scheibenwischer.
Wirkt.
Das ist gut!
Ein wenig Humor wirkt manchmal Wunder.
Bei manchen kommt das aber wahrscheinlich auch nicht an...

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 08:20
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Aber wir haben jetzt Aufkleber.
GENIAL lol

Nachbar hat seinen Parkplatz freigeschaufelt und mein Auto „eingeschaufelt“ ich bräuchte dafür auch so einen Aufkleber

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 08:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nachbar hat seinen Parkplatz freigeschaufelt und mein Auto „eingeschaufelt“ i
Es gibt auch so "Spezialisten", die ihren Gehweg freimachen und alles auf die Straße schaufeln. Ein Unding. Mein Mann meint, das sei auch verboten. Zum Glück ist das nicht in unserer Straße.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 08:28
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nachbar hat seinen Parkplatz freigeschaufelt und mein Auto „eingeschaufelt“
Meinst du SO? Hast du evtl. im Halteverbot gestanden? 😁

https://m.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/wetter-mercedes-unter-schnee-begraben-und-die-polizei-ermittelt-69776a50dd950c55001c0657?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 09:10
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Meinst du SO? Hast du evtl. im Halteverbot gestanden? 😁
Nicht ganz so schlimm - ab Fenster war nur der Schnee von „oben“… nö ich steh auf meinem Parkplatz. Jetzt ist mein Mann genervt, weil er dabei ist mein Auto freizuschaufeln, hoff er gibt den Schnee nicht zurück lol

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 10:10
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nachbar hat seinen Parkplatz freigeschaufelt und mein Auto „eingeschaufelt
Er mag dich nicht, wetten?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt auch so "Spezialisten", die ihren Gehweg freimachen und alles auf die Straße schaufeln. Ein Unding. Mein Mann meint, das sei auch verboten.
Und wo soll der Schnee dann hin? und nein, ist nicht verboten den Schnee aufe Strasse zu werfen....solange keine Gefährdung provoziert wird natürlich

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 10:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sicher meintest Du "en masse"? ^^
Nee, ich meinte das schon englisch und nicht französisch.

1x zitiertmelden