Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bestimmt war es voll? Mir ist das heute zu stressig.Anya1981 schrieb:ostereinkauf
Generell ja, am OsterSamstag ist das aber halt regelmäßig anders.Nemesis59 schrieb:Meist gehts ja Samstags wenn man früh ist..
Ja, eben!Shiloh schrieb:Generell ja, am OsterSamstag ist das aber halt regelmäßig anders.
Super, das freut mich für Dich! 😊Anya1981 schrieb:nein, ich war ja schon um halb 8 dort. keine schlange an der fleischtheke und auch nicht an der kasse. ein glück! ich bin halt leider ein morgenmuffel, deswegen ist für mich frühes aufstehen besonders übel
Wohl wahr, beim Einkauf hab ich so Einige über die Preise schimpfen hören. Bei der Reihe mit Ostersüßes war jedenfalls fast keiner zu sehen. In den E-Wagen war in der Regel nur das Nötigste und Üblichste was auch sonst so gebraucht wird.Anya1981 schrieb:leider sehr teuer.
Oje, erstmal gute Besserung...ich hab mal was nachgelesen, demnach müsste sie eigentlich operiert werden um die Wunde am Magen zu behandeln und bis dahin sollte sie das Medikament auch nehmen. Was hat denn der Hausarzt gesagt? Die Lebensweise ist ja bei sowas imens wichtig.Redan schrieb:hat meine Mutter Nachts Blut gebrochen und
Normalerweise reicht wohl oftmals clippen, um Geschwürblutungen zu stoppen aber leider liegt die Stelle dafür wohl zu ungünstig.Nemesis59 schrieb:Oje, erstmal gute Besserung...ich hab mal was nachgelesen, demnach müsste sie eigentlich operiert werden um die Wunde am Magen zu behandeln und bis dahin sollte sie das Medikament auch nehmen. Was hat denn der Hausarzt gesagt? Die Lebensweise ist ja bei sowas imens wichtig.
Wohl wahr......habt ihr eigentlich eine Verfügung? falls sie sich nicht selbst äußern kann was sie will und was nicht ?Redan schrieb:Die müssen sich halt Mühe geben
*soifst*....ich weiß wie doof sowas werden kann, weiß ein Lied davon zu singen und leider mussten wir dann meine Mutter(auch noch an Muttertag) in der Wohnung finden.Redan schrieb:wenn sie alleine gelebt hätte, wäre sie an