Nemesis59 schrieb:Kino ? naja, schon lange kein Thema mehr....wenn mich ein Film interessiert,besonders 3D Filme, dann kauf ich mir den ein paar Monate später und kann den so oft gucken wie ich will statt für teuer Geld bloß 1x.
Ich bin da ein ganz anderer Art von Filmegucker: ich liebe Kinos, weil es ein Theaterfeeling hat, die Filme dort anzuschauen. Ich gehe auch gern ins Theater, und ein Kinobesuch ist so ein bisschen ähnlich. Besonders gern gehe ich in besondere Kinos, die z.B. historisch interessant sind, oder kleine Arthouse-Kinos.
Filme daheim anzuschauen reizt mich meistens deutlich weniger. Für mich gehört es einfach dazu, möglichst viele Filme in einem Kinosaal gemeinsam mit anderen Leuten in einem interessanten Ambiente anzuschauen.
Nemesis59 schrieb:bei dem Mist
Eigentlich kommt alle zwei oder drei Wochen mindestens ein Film in die Kinos, den ich interessant finde. Klar ist nicht alles sehenswert, aber doch viel genug, dass ich immer wieder interessiert bin und Lust bekomme.