Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 09:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gut, dass ich schon volljährig bin.. sonst hätt ich bei nem Zuckerverbot ein echtes Problem. :D
Ich überlege gerade, die Kampagne auszuweiten. Jugendschutz macht sich immer gut. Aber ich denke, in der Sache wäre mindestens das Verbot für U70 angebracht. :idee:

melden

Was nervt euch grade?

um 09:37
Man sollte ausnahmen für mütter einführen...... bei dem aktuell miesen schlaf wäre ich ohne zucker nicht lebensfähig Oo

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:11
Zitat von gastricgastric schrieb:Man sollte ausnahmen für mütter einführen...... bei dem aktuell miesen schlaf wäre ich ohne zucker nicht lebensfähig Oo
Ich füge möglicherweise in die Agenda ein, dass Entziehungskuren staatlich gefördert werden. Ist ja jetzt schon so, m. W., nur nicht für Zuckersucht.
Dschungel-Camp zeigt übrigens seit Jahren eindrucksvoll das Verhalten von Menschen auf Zucker-Entzug. Es ist wirklich besser, wenn man die immer mal aus dem Verkehr zieht.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:12
@Nemon
Ich hab heute 4h geschlafen... ich bring den entziehungskurmenschen um, wenn der mir keinen zucker gibt Òó

melden

Was nervt euch grade?

um 10:17
habe auch schon süssen schaumspeck gegessen.
Es war nicht mein Kind sondern kater Kurmit, der letztes jahr eingezogen ist, und sich so richtig zuhause fühlt.

Steicheleinheiten nachts, frische portion fressen nachts. leckerlis. Jetzt ist er müde und liegt auf eine decke an die Heizung, sammelt kraft vor mein nachtdienst heute :-)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:25
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Kurmit
Wie sprichst du eigentlich diesen Namen aus?
Oder woher kommt er?
Frage ich mich schon ne Weile..... :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie sprichst du eigentlich diesen Namen aus?
Oder woher kommt er?
Frage ich mich schon ne Weile..... :D
Ich folgte dieses Video, und die beiden zusammen sind ganz süß. Er hatte wohl schwere depris und dann hat er ein kater bekommen, und die depris sind verschwunden. Komisch nicht wahr, ich folgte diese videos, und ein halbes jahr später stand Kurmit vor die tür der genauso aussieht. War nur extremst vernachlässigt. Denke hat sein zuhause verloren, oder nicht wieder gefunden.
Youtube: Kermit strahlt über das ganze Gesicht 😸 #Katzenpapa #Katzen #Katzenshorts
Kermit strahlt über das ganze Gesicht 😸 #Katzenpapa #Katzen #Katzenshorts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Habe nur das E in das U gewechselt.

Youtube: Kermit gets it 😹
Kermit gets it 😹
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:34
Ich gehe eigentlich nach wie vor gern ins Kino, aber was mich nervt:
- Filme werden viel zu selten in der OmU-Fassung gezeigt. Ich muss sagen, dass mich synchronisierte Fassungen zunehmend nerven, aber die Vorstellungen mit OmU-Fassung muss man lange suchen.
- viel zu häufig kommen die mich interessierenden Filme nur wenige Male, und dann auch oft am Nachmittag, wenn viele Leute keine Zeit haben. Auf diese Weise habe ich schon viele sehenswerte Filme verpasst.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:51
Kino ? naja, schon lange kein Thema mehr....wenn mich ein Film interessiert,besonders 3D Filme, dann kauf ich mir den ein paar Monate später und kann den so oft gucken wie ich will statt für teuer Geld bloß 1x. Eine überquellende CD Sammlung wirds aber sicher nicht geben bei dem Mist ,der seit langem so rausgehauen wird....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kino ? naja, schon lange kein Thema mehr....wenn mich ein Film interessiert,besonders 3D Filme, dann kauf ich mir den ein paar Monate später und kann den so oft gucken wie ich will statt für teuer Geld bloß 1x.
Ich bin da ein ganz anderer Art von Filmegucker: ich liebe Kinos, weil es ein Theaterfeeling hat, die Filme dort anzuschauen. Ich gehe auch gern ins Theater, und ein Kinobesuch ist so ein bisschen ähnlich. Besonders gern gehe ich in besondere Kinos, die z.B. historisch interessant sind, oder kleine Arthouse-Kinos.

Filme daheim anzuschauen reizt mich meistens deutlich weniger. Für mich gehört es einfach dazu, möglichst viele Filme in einem Kinosaal gemeinsam mit anderen Leuten in einem interessanten Ambiente anzuschauen.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:bei dem Mist
Eigentlich kommt alle zwei oder drei Wochen mindestens ein Film in die Kinos, den ich interessant finde. Klar ist nicht alles sehenswert, aber doch viel genug, dass ich immer wieder interessiert bin und Lust bekomme.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 448.077 Beiträge, um 13:20 von KFB
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22420 22421 22422 22423
448.077
um 13:20 »
von KFB
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.543 Beiträge, am 26.01.2026 von VVJ
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1172 1173 1174 1175
23.543
am 26.01.2026 »
von VVJ
Unterhaltung: Statusreport