Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 21:56
@schwarzbock
Präsidentin Mila bitte 💁🏼‍♀️
Hackbraten bitte auch und cevape, bekommst auch ne Lohnerhöhung. Ist schon unterschrieben 🤗

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 21:59
@Milanthrop
🤨 immer nur Hack? Ist doch dann auch öde.

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 22:13
@schwarzbock
Ich hab nur Gier. Ich frühstücke hier ja nicht, heute mittag gab's Rinderbraten und da bin ich schwierig, ich hab nur ein fitzelchen davon essen können, also hatte ich rotkohl und drei Scheiben böhmische Knödel. Abendessen war schon wieder Brot, also hatte ich einen becher Joghurt, zwei Kiwis und ne banane. Ich hab fucking Hunger 😭 und ich will Fleisch, mindestens ein Kilo.

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 23:12
@Milanthrop
Habt ihr dort eine Küche, die ihr benutzen dürft?

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 23:56
@yari
Es gibt eine Küche, aber es darf kein Herd oder Ofen benutzt werden. Sind eh abgeklemmt 🙄 zudem war ja heute wieder big Party angesagt mit Reanimation direkt im Flur und vorhin wurde eine Durchsuchung noch gemacht mit security und Bullen wegen dem Gras. Und da werden die Pflege Leute immer ganz unwitzig. Es wurde alles zugesperrt. Ich kann also nicht mal nen olles Brötchen von heute früh holen falls über wäre, die Handtuchschränke, spieleschrank, behindertenwcs, der Aufenthaltsraum, der Garten sowieso. Es ist alles verschlossen. Es gibt eine raucherkabine im Gebäude, gibt's wohl auch in Flughäfen 🤷🏼‍♀️, da darf geraucht werden aber es sitzt ein security für den Rest der Nacht davor.
Ohne scheiß, ich werde über all das ein Buch schreiben. Das glaubt einem doch kein Schwein. Und Pflegepersonal muß wirklich wirklich wirklich besser bezahlt werden. Ich könnte die scheiße keine 5 Minuten aushalten. Bin ja als Patient schon voll überfordert 😑

Das Gras wurde übrigens nicht gefunden.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 05:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Auf der anderen Seite vom Berg the same.. ekelhaft.
Heute Gott sei Dank kein Glatteis und ich kann ohne Bauchweh arbeiten fahren. Nass und eklig ist es trotzdem

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:06
Zitat von devil075devil075 schrieb:Heute Gott sei Dank kein Glatteis und ich kann ohne Bauchweh arbeiten fahren. Nass und eklig ist es trotzdem
Hab mitbekommen, dass die Nachts mim Streuwagen gefahren sind, also sollte es auf den Straßen halbwegs gut zu fahren sein. Aber ekelig ist es trotzdem :{

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:28
Hier schneit es seit gestern Abend und immer noch, sieht toll aus und das Beste: ich bleib zuhause.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute traf ich zufällig unsere direkte Nachbarin auf der Straße. Sie hatte heute ein Vorgespräch für eine Darmspiegelung (es ist ihre erste, sie wird bald 50). Die Darmspiegelung ist am kommenden Dienstag. Sie hatte kürzlich in der Facharztpraxis angerufen und man sagte ihr, der nächste freie Termin sei im August (!). Es sei denn, sie sei flexibel. Sie hat das bejaht und kann daher kurzfristig kommen. Es gibt ja immer mal Patient:innen, die einen Termin absagen.
Jetzt geht es ihr schon fast zu schnell...ist ja nicht angenehm, so ein Eingriff.
Eine Darmspiegelung hatte ich auch schon. Fand ich nicht sonderlich schlimm. Aber das empfindet ja auch jeder anders. Sie soll froh sein, so schnell ranzukommen! :-)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:23
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Sie soll froh sein, so schnell ranzukommen! :-)
Ja, auf jeden Fall.
Heute sind wahrscheinlich die Vorbereitungen.....😵‍💫

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:34
Mich nervt gerade mal wieder, dass ich an den Schultern friere. Ich mein, was ist das denn für eine blöde Stelle?! Andere frieren an Händen, Füßen oder anderen nachvollziehbaren Stellen. Ich hingegen habe mittlerweile schon ziemlich viel erfolglos ausprobiert: Jäckchen über den Pulli, ein heißes Bad, Wärmekissen für den Nacken - nichts hilft.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:51
Grad alles und ich könnte die Atombombe zünden 👌🏻

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.543 Beiträge, gestern um 03:05 von VVJ
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1172 1173 1174 1175
23.543
gestern um 03:05 »
von VVJ
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.182 Beiträge, gestern um 07:59 von klompje1
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 558 559 560 561
11.182
gestern um 07:59 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 448.053 Beiträge, gestern um 22:29 von Fellatix
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22419 22420 22421 22422
448.053
gestern um 22:29 »
Unterhaltung: Liebe Grüße an...
Unterhaltung, 4.573 Beiträge, am 28.06.2025 von sooma
aero am 07.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 225 226 227 228
4.573
am 28.06.2025 »
von sooma