Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 21:56
@schwarzbock
Präsidentin Mila bitte 💁🏼‍♀️
Hackbraten bitte auch und cevape, bekommst auch ne Lohnerhöhung. Ist schon unterschrieben 🤗

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 21:59
@Milanthrop
🤨 immer nur Hack? Ist doch dann auch öde.

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 22:13
@schwarzbock
Ich hab nur Gier. Ich frühstücke hier ja nicht, heute mittag gab's Rinderbraten und da bin ich schwierig, ich hab nur ein fitzelchen davon essen können, also hatte ich rotkohl und drei Scheiben böhmische Knödel. Abendessen war schon wieder Brot, also hatte ich einen becher Joghurt, zwei Kiwis und ne banane. Ich hab fucking Hunger 😭 und ich will Fleisch, mindestens ein Kilo.

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 23:12
@Milanthrop
Habt ihr dort eine Küche, die ihr benutzen dürft?

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2026 um 23:56
@yari
Es gibt eine Küche, aber es darf kein Herd oder Ofen benutzt werden. Sind eh abgeklemmt 🙄 zudem war ja heute wieder big Party angesagt mit Reanimation direkt im Flur und vorhin wurde eine Durchsuchung noch gemacht mit security und Bullen wegen dem Gras. Und da werden die Pflege Leute immer ganz unwitzig. Es wurde alles zugesperrt. Ich kann also nicht mal nen olles Brötchen von heute früh holen falls über wäre, die Handtuchschränke, spieleschrank, behindertenwcs, der Aufenthaltsraum, der Garten sowieso. Es ist alles verschlossen. Es gibt eine raucherkabine im Gebäude, gibt's wohl auch in Flughäfen 🤷🏼‍♀️, da darf geraucht werden aber es sitzt ein security für den Rest der Nacht davor.
Ohne scheiß, ich werde über all das ein Buch schreiben. Das glaubt einem doch kein Schwein. Und Pflegepersonal muß wirklich wirklich wirklich besser bezahlt werden. Ich könnte die scheiße keine 5 Minuten aushalten. Bin ja als Patient schon voll überfordert 😑

Das Gras wurde übrigens nicht gefunden.

melden

Was nervt euch grade?

26.01.2026 um 05:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Auf der anderen Seite vom Berg the same.. ekelhaft.
Heute Gott sei Dank kein Glatteis und ich kann ohne Bauchweh arbeiten fahren. Nass und eklig ist es trotzdem

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2026 um 07:06
Zitat von devil075devil075 schrieb:Heute Gott sei Dank kein Glatteis und ich kann ohne Bauchweh arbeiten fahren. Nass und eklig ist es trotzdem
Hab mitbekommen, dass die Nachts mim Streuwagen gefahren sind, also sollte es auf den Straßen halbwegs gut zu fahren sein. Aber ekelig ist es trotzdem :{

melden

Was nervt euch grade?

26.01.2026 um 07:28
Hier schneit es seit gestern Abend und immer noch, sieht toll aus und das Beste: ich bleib zuhause.

melden

Was nervt euch grade?

26.01.2026 um 07:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute traf ich zufällig unsere direkte Nachbarin auf der Straße. Sie hatte heute ein Vorgespräch für eine Darmspiegelung (es ist ihre erste, sie wird bald 50). Die Darmspiegelung ist am kommenden Dienstag. Sie hatte kürzlich in der Facharztpraxis angerufen und man sagte ihr, der nächste freie Termin sei im August (!). Es sei denn, sie sei flexibel. Sie hat das bejaht und kann daher kurzfristig kommen. Es gibt ja immer mal Patient:innen, die einen Termin absagen.
Jetzt geht es ihr schon fast zu schnell...ist ja nicht angenehm, so ein Eingriff.
Eine Darmspiegelung hatte ich auch schon. Fand ich nicht sonderlich schlimm. Aber das empfindet ja auch jeder anders. Sie soll froh sein, so schnell ranzukommen! :-)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2026 um 18:23
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Sie soll froh sein, so schnell ranzukommen! :-)
Ja, auf jeden Fall.
Heute sind wahrscheinlich die Vorbereitungen.....😵‍💫

melden

Was nervt euch grade?

26.01.2026 um 19:34
Mich nervt gerade mal wieder, dass ich an den Schultern friere. Ich mein, was ist das denn für eine blöde Stelle?! Andere frieren an Händen, Füßen oder anderen nachvollziehbaren Stellen. Ich hingegen habe mittlerweile schon ziemlich viel erfolglos ausprobiert: Jäckchen über den Pulli, ein heißes Bad, Wärmekissen für den Nacken - nichts hilft.

melden

Was nervt euch grade?

26.01.2026 um 20:51
Grad alles und ich könnte die Atombombe zünden 👌🏻

melden

Was nervt euch grade?

27.01.2026 um 07:33
Ein Update, das ewig nicht erfolgreich war. Der Hotliner hatte ziemlich zu tun.

melden

Was nervt euch grade?

27.01.2026 um 11:59
Shampoo ist in der Badetasche ausgelaufen. Nicht so optimal.

melden
3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.01.2026 um 12:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja, Kindern und Jugendlichen müssen dringend die Social Media verboten werden.
Hat Australien ja schon erfolgreich durchgezogen. Muss nur noch zu uns rüberschwappen

melden

Was nervt euch grade?

27.01.2026 um 12:07
@m.A.o
England auch. Ich finde es Quatsch.

melden

Was nervt euch grade?

27.01.2026 um 12:20
Ich werde zum Spaß mal die Initiative: Zuckerverbot unter 18!!! starten.
Das wird ein Spaß :lolcry:

OIP.p7J8kABH 6cNhWPqbBkOvgHaG0

csm 1 Gruppenfoto 136 Getraenke nachrich

OIP.5YgvFQxNlRgBSu1hDoj8VQHaEK

melden

Was nervt euch grade?

27.01.2026 um 12:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja, Kindern und Jugendlichen müssen dringend die Social Media verboten werden. Ein Katastrophe für die Gesellschaft, was dabei rauskommt! Alles zukünftige Nazis und Reichsbürger! Und der Bewegungsmangel! Sie verkümmern! Nehmt ihnen Social Media! Sofort!
Ja, in Finnland wollense durchziehen. Jeder fünfte Junge und jedes vierte Mädchen ist zu fett. Entsprechend werden die daraus zu erwartenden Behandlungskosten der Folgeerkrankungen zu einer Erhöhung der KK-Kosten führen, des weiteren zu aus der Fettleibigkeit resultierenden Arbeitsausfällen. Das will man dort halt derart vermeiden, schiesst sich aber gleichzeitig in‘s Knie, weil die Kinderlein ohne Smartphone und Social Media scheinbar zu verblöden drohen 🤓 Is wie es is …. alles nicht der Weisheit letzter Schluss.

Die Kinder auf den yt-Videos machen sehr coole Musike :Y:

PS: Hab‘ mir gerade ne schamanische Trommel zugelegt. Vllt. sollte. ich auch mal ein Video machen :D Ein bissi Funk auf der Schamanentrommel …

melden

Was nervt euch grade?

27.01.2026 um 12:44
@mitH2CO3
Manchmal möchte man ja anhand einiger Verbotsoffensiven fast überlegen, ein Libertär zu werden oder wie das heißt... Library? Libero? Libido? weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Die Sache ist nur die: Für mein Zuckerverbot und um die Jugend/Menschheit zu retten, brauche ich einen noch viel autoritäreren Staat. Einen, der gegen die globale Industrie ankommt.

1x zitiertmelden