Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 02:52
@Karakachanka

Ich konnte auch nicht schlafen wegen ein Hund. hat gestern menschliche medis zu sich genommen. Nicht viel, aber ein kleinen körper gegen ein erwachsene. So mussten wir zum Tierarzt und ihm brechen lassen. Aber ich bin erst heute morgen beruhigt, wenn er wieder munter ist.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 05:45
Um 4:50 random aufgewacht -.-

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 05:58
Um 4.00 stand ich unter der Dusche, hab gefrühstückt, meine Zeitung gelesen, Katers versorgt und betüttelt....nu kann der Tag losgehen...

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 07:11
grauenhafter Albtraum und Schmerzen 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 07:22
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:grauenhafter Albtraum und Schmerzen
Darf ich fragen worum es ging?
Was tut denn weh?
Gute Besserung wünsche ich dir

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 07:37
Nekrose an der Hand, Vergewaltigung im Ausland

Meine Schultern und der kleine Finger an der rechten Hand. Schulterschmerzen bestimmt eine Verspannung, das andere ist wohl laut Ärztin eine Sehnenreizung. Muss das MRT abwarten am Donnerstag.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 07:43
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich konnte auch nicht schlafen wegen ein Hund. hat gestern menschliche medis zu sich genommen. Nicht viel, aber ein kleinen körper gegen ein erwachsene. So mussten wir zum Tierarzt und ihm brechen lassen. Aber ich bin erst heute morgen beruhigt, wenn er wieder munter ist.
Auweia! Das kann ich nachfühlen. Alles Gute!

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 07:49
Eine Kollegin. Will immer über alles informiert sein. Beruflich, Privat, Büro-Gossip.
Selbst gibt sie aber keine Infos raus. Auch keine Wichtigen.
Wenn ich sehe. dass wir morgens gleichzeitig auf den Parkplatz fahren, bleibe ich lieber noch ein bisschen länger im Auto sitzen um nicht mit ihr zusammen das Gebäude zu betreten.
Ansonsten fragt sie mich nämlich direkt wieder aus.

Finde ich tatsächlich auch doof, aber ich bin auch nicht schlagfertig genug, ihre Fragen gekonnt abzuwehren.

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 07:53
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Schulterschmerzen
Damit, oder eher Schulter Nacken ,hatte ich auch mal Probleme, Verspannungen durch schlechtes Liegen (Kopfkissen)...hab ich geändert plus öfters mal ne entspannende Massage, seitdem hab ich ruhe.
MRT soll ganz schön laut sein glaube ich, ob das deinem Finger hilft? Eine Sehnenreizung ,da würde ich mal 2,3 Tage ne Ibu nehmen statt so nen übertriebenen Aufwand....Mein Eindruck von manchen Ärzten ist,dass man erstmal Geld macht und dann kommt die übliche 08/15 Behandlung...du merkst schon, meine Meinung was manche so machen, ist nicht die beste...sorry

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 07:57
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Nekrose an der Hand, Vergewaltigung im Ausland
Dein Traum könnte darstellen du fühlst dich handlungsunfähig und fremdbestimmt...schau doch mal bei denTraum Symbolen nach .

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 08:23
@Nemesis59
ich habe aber die schmerzen schon seit 1 monat. es wurde geröngt und nix gefunden. ich habe eine schiene getragen und 3 mal täglich ibu geschluckt. es wurde nicht besser.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 09:31
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich konnte auch nicht schlafen wegen ein Hund. hat gestern menschliche medis zu sich genommen. Nicht viel, aber ein kleinen körper gegen ein erwachsene. So mussten wir zum Tierarzt und ihm brechen lassen. Aber ich bin erst heute morgen beruhigt, wenn er wieder munter ist.
Oh je, dagegen war mein Nicht-Schlafen-Können ja direkt richtig angenehm.
Wie geht es dem Hund denn inzwischen, hat er es gut überstanden?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 09:35
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ich habe aber die schmerzen schon seit 1 monat. es wurde geröngt und nix gefunden. ich habe eine schiene getragen und 3 mal täglich ibu geschluckt. es wurde nicht besser.
Achos...blöd sowas....naja, vll. sieht man ja doch im MRT mehr. Sag doch Bescheid,ja?

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 10:34
Wenn ständig irgendwelche Leute vor der Wohnungstür stehen und dir den neuesten Internet- oder Stromvertrag andrehen wollen. >.>

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 12:17
@Anya1981
Frag deinen Arzt doch mal nach Diclofenac und / oder Novaminsulfon; hat mir sehr gut und schnell bei einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter geholfen. Wirkt wohl auch besser als Ibu bei entzündlichen Sachen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 12:54
Zitat von WeiterSoWeiterSo schrieb:Diclofenac und / oder Novaminsulfon;
Das sind völlig unterschiedliche Medikamente. Novaminsulfon ist kein bisschen entzündungshemmend sondern eines der stärksten nicht-opioiden Schmerzmittel, eher krampflösend . Man gibt es eher bei Krebs, nach Operationen, Koliken also bei tatsächlich sehr starken Schmerzen weil die Einnahme auch nicht unbedenklich ist.

Von daher wird sich der Arzt schon was bei Ibu gedacht haben, nehme ich an.

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 13:03
@Nyx_07
Jetzt bin ich unsicher ob es wirklich Novalmainsulfon war 🫣 Ich mein aber schon 🤔 auf jeden Fall Diclofenac.
Den Arzt fragen schadet ja nicht, wenn Ibu nicht wirklich anschlägt

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 13:13
Zitat von WeiterSoWeiterSo schrieb:Den Arzt fragen schadet ja nicht, wenn Ibu nicht wirklich anschlägt
Ein Arzt ist aber kein sachkundiger Apotheker....also eher den fragen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 13:28
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ein Arzt ist aber kein sachkundiger Apotheker....also eher den fragen.
Ein sachkundiger apotheker hat keinen zugriff auf röntgenbilder und ist von der schilderung des patienten abhängig. Bei einer (wie hier vermutet) sehnenreizung wird der aber auch nix anderes empfehlen... einfach, weil eine reizung nur durch ausreichend lange ruhigstellung behandelt werden kann. Bevor ich mich jetzt durchs entzündungshemmersortiment futtern würde... würde ich das MRT am Donnerstag abwarten. Das ist ja nun auch nicht mehr sooooo lange hin Oo

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 13:49
Zitat von gastricgastric schrieb:Ein sachkundiger apotheker hat keinen zugriff auf röntgenbilder
Ist ja so, bloß gings mir nur darum ein vergleichbares Mittel zu Ibu heraus zu suchen was ev. besser hilft als Ibu....aber ja, MRT mal abwarten. Wer weiß was der Arzt bislang nicht gesehen/eingeschätzt hat. Eine Freundin von mir ist monatelang mit ihrem kaputten Fuß rumgehumpelt, bekam Physio und es wurde immer schlimmer statt besser weil ein Riß im Innern o.ä. übersehen wurde. Das war auch keine Glanzleistung.

1x zitiertmelden