Was nervt euch grade?
02.02.2026 um 10:23Hehe, genau 🤭Bibibee schrieb:Körpergröße x Wupptität / Kaffeebechergröße + Geschwindigkeit = Ooooopsi!
Hehe, genau 🤭Bibibee schrieb:Körpergröße x Wupptität / Kaffeebechergröße + Geschwindigkeit = Ooooopsi!
Ich war heute um kurz nach 8 in der Praxis meiner Hausärzte. Konnte nicht drangenommen werden und habe erst für morgen früh einen Termin erhalten. Montag Morgen in der Erkältungszeit = Hölle...superuschi schrieb:Versuche seit Stunden einen Termin beim Arzt zu machen, immer wenn ich anrufe geht keiner ran, oder es ist besetzt. Und jetzt sind die nicht mehr da -.-
Naja die werden wahrscheinlich am ehesten krank, altersbedingt?superuschi schrieb:Weil Montag morgen sind alle Rentner da!!!! Egal bei welchem Arzt. Letzte Woche Wurzelbehandlung als Notfallpatientin, umzingelt von Rentnern
Danke, das wünsche ich Dir auch!superuschi schrieb:gute Besserung
Starker Husten, doll verschleimt. Ist schon quälend und so was bremst mich unerwartet aus.superuschi schrieb:Bist du dolle krank
Habe ich mir auch gerade gedacht. Das dürfte einer der Gründe sein, warum Rentner häufiger Arztpraxen besuchen als jüngere Leute.nairobi schrieb:Naja die werden wahrscheinlich am ehesten krank, altersbedingt?
Es gibt natürlich auch alte einsame Menschen, die Kontakte suchen...martenot schrieb:Das dürfte einer der Gründe sein, warum Rentner häufiger Arztpraxen besuchen als jüngere Leute.
Ja, werden sie! Liegt aber eher daran, dass sie eher für Montag wiederherstellt sind als Dienstag.nairobi schrieb:Naja die werden wahrscheinlich am ehesten krank, altersbedingt?
Krank bin ich nicht. Geht um Vorsorge...nairobi schrieb:Danke, das wünsche ich Dir auch!
Hm, ich kann das nicht beurteilen. Es fällt eben auf dass Rentner eher Montag morgen da sindnairobi schrieb:Es gibt natürlich auch alte einsame Menschen, die Kontakte suchen...
Die Vorsorgetermine mache ich immer schon Monate vorher aus. Kurzfristig bekommt man die auch kaum.superuschi schrieb:Geht um Vorsorge
Um das sicher zu beurteilen müsste man wohl jeden Wochentag überprüfen.superuschi schrieb:Es fällt eben auf dass Rentner eher Montag morgen da sind
Dafür fehlt mir die Erfahrung ☺️nairobi schrieb:Die Vorsorgetermine mache ich immer schon Monate vorher aus. Kurzfristig bekommt man die auch kaum
Stimmt. Meine Hausärztin gibt mir Folgetermine trotzdem eher Ende der Woche weil sie da mehr Luft hat. Noch... Wenn ich Montagstermine bekomme ist es offiziellnairobi schrieb:Um das sicher zu beurteilen müsste man wohl jeden Wochentag überprüfen.
ich versteh es auch nicht - muss aber zugeben ich hab den Artikel dazu mit vielleicht einer Begründung des CDU-Wirtschaftsrates nicht gelesen. Du?Nemesis59 schrieb:WAS SOLL DAS ?
na super - um das zu bewerkstelligen müssten die Löhne aber um einiges steigen. und das obwohl wir mit den Lohnkosten jetzt schon teilweise nicht mehr wettbewerbsfähig sind..PitBo schrieb:Du wirst krank? Dein Problem