Was nervt euch grade?
07.05.2026 um 09:45Da hast du Recht.gastric schrieb:Das doofe am einparfümieren ist, dass man es selbst nicht mehr riecht, wie schlimm es einfach ist :|
Da hast du Recht.gastric schrieb:Das doofe am einparfümieren ist, dass man es selbst nicht mehr riecht, wie schlimm es einfach ist :|
Das macht mich auch traurig :|gastric schrieb:Das doofe am einparfümieren ist, dass man es selbst nicht mehr riecht, wie schlimm es einfach ist :|
jo....hat aber den Vorteil du musst suffel pers. gar nicht kennen, kannst suffel dann einfach riechen....und hoffentlich ist es kein Patschuligastric schrieb:
Alter, zuvielsuffel schrieb:ch bin da eher so bei 6 :D
Ich bin parfum Sammler also habe für jede Nase was dabei :DNemesis59 schrieb:jo....hat aber den Vorteil du musst suffel pers. gar nicht kennen, kannst suffel dann einfach riechen....und hoffentlich ist es kein Patschuli
@PitBo : hat Wunderferkelchen es wieder übertrieben?PitBo schrieb:Leute, die sich von oben bis unten einparfümieren, so das schon das atmen in der nähe schwerfällt. 🤧😷
Das muss und darf nicht sein.Jules20 schrieb:Immer der Blitzableiter für alle zu sein.
Vielen lieben Dank 😊💛!__gans.ehrlich schrieb:So, das muss jetzt einfach sein:
@Jules20Das muss und darf nicht sein.Jules20 schrieb:Immer der Blitzableiter für alle zu sein.
Setze Grenzen und lass nicht unangemessen mit dir umgehen und schon dreimal nicht von "allen". Ist auch nur Gewohnheitsache 💪.
Und ganz lieben Dank für deinen erneuten GB Eintrag 🫶.
Werde mich noch revanchieren!