Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 16:02
Zitat von Anonym7213Anonym7213 schrieb:Vermutlich ist der, der die Autokorrektur programmiert hat, ein Säufer
Wahrscheinlich!!!

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 16:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Normale Staubsauger können nicht nass saugen. Das ist sogar gefährlich
Hm, @Nemesis59 bringt und also mit der Aussage, dass jeder einen Staubsauger hat der das kann in Gefahr, wenn wir darauf Vertrauen und es probieren...?

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 16:04
@PitBo

Jeder, einfach JEDER hat einen Nasssauger. Dass du das nicht wusstest. :palm: :lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 16:09
@joleen
Ja sorry, ich lebe wohl in einer anderen Welt 😅

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 16:17
Zitat von Anonym7213Anonym7213 schrieb:Vielleicht lese ich mir nachher endlich mal das Handbuch durch.
google kürzt das ab :) Ich weiß ja nicht wie alt dein Gerät ist aber die konnten schon ziemlich früh nass saugen. Ende 90iger bestimmt. Meine Eltern hatten einen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 16:54
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:google kürzt das ab :) Ich weiß ja nicht wie alt dein Gerät ist aber die konnten schon ziemlich früh nass saugen. Ende 90iger bestimmt. Meine Eltern hatten einen.
Danke dir. Habe ich doch schon gemacht, bin nur bisschen trollig drauf gerade, weil hier eklig-nasskaltes Wetter ist und dazu stinkfaule Grundstimmung meinerseits.

Ich habe den hier:

IMG 20260201 164159 2Original anzeigen (1,8 MB)

Wurde '89 gekauft und hat damals doppelt so viel gekostet, wie mein erstes Auto zwei Jahre später. Cool irgendwie. Funktioniert immer noch einwandfrei. Kommt von einem Hof, wo er einer von Omas Schätzen war. Dann ist sie gestorben und er hat inkl allem Zubehör für 50 Euro die Besitzerin gewechselt.

Nass saugen könnte/konnte er tatsächlich auch schon, dafür bräuchte ich aber noch Zubehör, das nicht dabei ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 16:57
Zitat von Anonym7213Anonym7213 schrieb:Habe ich doch schon gemacht, bin nur bisschen trollig drauf gerade,
so hatte ich Gelegenheit zum Klugscheissen :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 17:08
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:so hatte ich Gelegenheit zum Klugscheissen
Du, manchmal kriegt man sowas ja ohne irgendwas dabei und weiß nichts darüber. Ich wäre jetzt nicht davon ausgegangen, dass es '89 schon Staubsauger für Haushalte gab, die nass saugen konnten.
Und von denen damals schon dieses Saugrüssel mehr gekostet hat, als mein eigentlicher Staubsauger 26 Jahre später. Ich habe zu dem Kirby einen dünnen Ordner Unterlagen mit. Heute unvorstellbar bei einem Staubsauger.

IMG 20260201 170605Original anzeigen (2,4 MB)

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 17:44
KI Angebote

unten, das Angebot, oben meine Antwort

Frm 753

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 17:56
Betrunkene im Zugabteil 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 18:21
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Betrunkene im Zugabteil
Frag' doch, ob sie dir was abgeben. Wenn du dann so knülle bist wie die, ist es gar nicht mehr so schlimm.
War bei mir früher zumindest so. Nüchtern auf ne Party zu Besoffenen gekommen. Gedacht: WTF?!?
Zwei Gläser Wein später auch "Who the fuck is Alice? " geträllert.

Alternativ: Zugabteil wechseln. Ist ja eigentlich noch bisserl zu früh am Abend, um breiter zu sein, wie ne plattgefahrene Kröte

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 18:30
Dein Ernst?

Wechseln kann ich nicht, es fehlen 2 Waggons und der Zug ist brechend voll. Ein Zugbegleiter steht jetzt hier und passt auf

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 18:39
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Dein Ernst?
Je nachdem was du heute noch vorhast und ob du morgen sehr früh aufstehen musst: ja.
Kommt natürlich auch darauf an, was die da so "anstellen". Einfach nervig für Nüchterne "Party im Zug" oder voll neben der Spur.
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Wechseln kann ich nicht, es fehlen 2 Waggons und der Zug ist brechend voll.
Ok, das nervt dann echt. Zumindest woanders hin können wenn man will, das sollte schon möglich sein.
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Ein Zugbegleiter steht jetzt hier und passt auf
Ok, das klingt nach mehr, als angesoffen doofe Witze austauschen oder die Freude am (schlechten) Gesang für sich erkannt zu haben. Was veranstalten die denn da im Zugabteil?
Ich habe - ist aber ewig her - erlebt, dass die dann bei der nächsten Station den Zug verlassen "durften" und da von der Polizei erwartet wurden. Die hatten aber Leute richtig angepöbelt, waren nicht "nur" dicht und nervig.

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 19:10
Dass meine Lieblings Pommesbude für immer dicht gemacht hat.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2026 um 23:40
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Dass meine Lieblings Pommesbude für immer dicht gemacht hat.
Oh, schade. Aus Altersgründen?

Mich nervt Husten.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.02.2026 um 08:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, schade. Aus Altersgründen?
Finanzielle Gründe wohl 😕

melden

Was nervt euch grade?

02.02.2026 um 09:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute bin ich mit einem weiten T-Shirt-Ärmel an der Türklinke hängengeblieben. Hatte ein Gießkanne in der Hand. Zum Glück ist nichts ausgelaufen.
Wenn man so klein ist, ist das schnell passiert...🫣
Das passiert mir auch ständig!!! Hat nix mit Größe zu tun, der Ärmel muss nur weit genug und die Türklinke zu dominant im Weg sein! :D

Topic: Das es erst Montag ist!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.02.2026 um 09:32
Montags ist Küche aufräumen, mit Radio hören dabei und jetzt Berichte schreiben.....heute nicht so meins

melden

Was nervt euch grade?

02.02.2026 um 09:51
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Hat nix mit Größe zu tun, der Ärmel muss nur weit genug und die Türklinke zu dominant im Weg sein!
Ich denke, dass es auch mit der Körpergröße zu tun haben muss (bin 1,62m) und natürlich auch, wie schnell man unterwegs ist...dann ruckt es mehr oder weniger heftig.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.02.2026 um 10:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke, dass es auch mit der Körpergröße zu tun haben muss (bin 1,62m) und natürlich auch, wie schnell man unterwegs ist...dann ruckt es mehr oder weniger heftig.
Körpergröße x Wupptität / Kaffeebechergröße + Geschwindigkeit = Ooooopsi!

1x zitiertmelden