@Nemesis59
nairobi schrieb:Ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Lies am besten einfach den Artikel, den @Shiloh verlinkt hatte.
Ich beziehe mich auf meinen Beitrag:
Beitrag von Shiloh (Seite 1.667)Während des Fastenmonats Ramadan fühlen sich in einer Gesamtschule in Kleve muslimische Kinder in der Pause von ihren essenden Mitschülern gestört. Diese werden daraufhin aufgefordert, ihr Pausenbrot heimlich zu essen.
Quelle:
https://share.google/uV4HO58pphQnHEd7IDie Aussage in dem verlinkten Artikel ist:
Die nicht muslimischen Kinder werden aufgefordert, während des Fastenmonats Ramadan ihr Pausenbrot heimlich zu essen.
Daraus hat du
@Nemesis59 dann einen anderen Sachverhalt gemacht:
Nemesis59 schrieb:Traurig wenn Kinder zum Ramadan gezwungen werden und dann heimlich essen....
Merkst du schon, oder? Das "Diese" im Artikel bezieht sich auf die nicht muslimischen Kinder. Es wird natürlich niemand zum Ramadan gezwungen. Der Kern ist doch vielmehr, dass die Rücksichtnahme bezüglich Ramadan natürlich von beiden Seiten kommen muss, sodass sich keine Seite diskriminiert fühlt. Entweder hast du das völlig falsch verstanden oder du hast dich äußerst unglücklich ausgedrückt.