Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 10:20
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:warst du damit mal damit beim Arzt? meistens zieht sich so etwas, wenn man nicht richtig auskuriert…
Ähm ja, Mitte Januar oder so. War dann auch krank geschrieben und danach war es dann kurzzeitig besser. Danach wollte ich nicht direkt wieder krank sein und habe mich durchgeboxt. Morgen werde ich aber zum Arzt gehen, ich glaube kaum das ich so arbeiten kann.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:23
@Teegarden
ich glaube das ist eine gute Idee! Pass ein bisschen besser auf dich auf :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:24
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Pass ein bisschen besser auf dich auf
Ich werde es in Zukunft versuchen. ;)

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:27
@Nemesis59
Du vergleichst unsere Diskussion mit der Nazizeit 🤦🏻‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:27
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ohrenschmerzen, dazu Tinnitus und die Ohren sind komplett zu.
Gute Besserung....hatte ich kürzlich auch

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:31
Mein Rücken. Eigentlich müsste ich in den Wald stiefeln.

Mich grauts vor den Öffis morgen.ich ekelt das so an

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gute Besserung....hatte ich kürzlich auch
Danke
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Mein Rücken. Eigentlich müsste ich in den Wald stiefeln.
Dir auch gute Besserung für deinen Rücken!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:33
@Teegarden
Solche Relativierungen werden hier geduldet?
Was nervt euch grade? (Seite 1669) @Nemesis59

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:47
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Traurig wenn Kinder zum Ramadan gezwungen werden und dann heimlich essen....
Ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Lies am besten einfach den Artikel, den @Shiloh verlinkt hatte.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:56
Der zitierte Beitrag von Nemesis59 wurde gelöscht. Begründung: Nope
Vor ca. 81 Jahren, da ging der 2. Weltkrieg zu Ende - was gut war.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:26
@Nemesis59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Lies am besten einfach den Artikel, den @Shiloh verlinkt hatte.
Ich beziehe mich auf meinen Beitrag:
Beitrag von Shiloh (Seite 1.667)
Während des Fastenmonats Ramadan fühlen sich in einer Gesamtschule in Kleve muslimische Kinder in der Pause von ihren essenden Mitschülern gestört. Diese werden daraufhin aufgefordert, ihr Pausenbrot heimlich zu essen.
Quelle: https://share.google/uV4HO58pphQnHEd7I

Die Aussage in dem verlinkten Artikel ist:
Die nicht muslimischen Kinder werden aufgefordert, während des Fastenmonats Ramadan ihr Pausenbrot heimlich zu essen.

Daraus hat du @Nemesis59 dann einen anderen Sachverhalt gemacht:
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Traurig wenn Kinder zum Ramadan gezwungen werden und dann heimlich essen....
Merkst du schon, oder? Das "Diese" im Artikel bezieht sich auf die nicht muslimischen Kinder. Es wird natürlich niemand zum Ramadan gezwungen. Der Kern ist doch vielmehr, dass die Rücksichtnahme bezüglich Ramadan natürlich von beiden Seiten kommen muss, sodass sich keine Seite diskriminiert fühlt. Entweder hast du das völlig falsch verstanden oder du hast dich äußerst unglücklich ausgedrückt.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:28
Och ich hab das schon richtig verstanden worum es eigentlich geht...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Solche Relativierungen werden hier geduldet?
Ich lese hier nicht, ich habe meinen Kram gepostet, wenn ich jeden Beitrag im UH nachlesen würde, würde ich überhaupt nicht nachkommen. Für Beiträge die gegen die Regel verstoßen gerne die Meldefunktion nutzen, dann bleibt es auch nicht ewig stehen, wie jetzt. Immer online angezeigt werden, heißt nicht immer online zu sein. ;)

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:47
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich lese hier nicht, ich habe meinen Kram gepostet, wenn ich jeden Beitrag im UH nachlesen würde, würde ich überhaupt nicht nachkommen. Für Beiträge die gegen die Regel verstoßen gerne die Meldefunktion nutzen, dann bleibt es auch nicht ewig stehen, wie jetzt. Immer online angezeigt werden, heißt nicht immer online zu sein. ;)
Ich habe nicht gesagt, dass du jeden Beitrag liest oder lesen sollst. Daher habe ich dir den entsprechenden Beitrag verlinkt und wollte wissen, ob das löschens-/meldewert ist.

Auch hab ich nicht hinterfragt ob und wie oft du online bist, du warst lediglich ein Moderator der kürzlich hier war.

Ich weiß nicht, was an meiner Frage nun so schwer zu beantworten ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:50
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich lese hier nicht, ich habe meinen Kram gepostet, wenn ich jeden Beitrag im UH nachlesen würde, würde ich überhaupt nicht nachkommen. Für Beiträge die gegen die Regel verstoßen gerne die Meldefunktion nutzen, dann bleibt es auch nicht ewig stehen, wie jetzt. Immer online angezeigt werden, heißt nicht immer online zu sein.
Seltsame Reaktion...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Daher habe ich dir den entsprechenden Beitrag verlinkt und wollte wissen, ob das löschens-/meldewert ist.
Ja, dafür gibt es die Verwaltung und der normale Weg ist die Meldefunktion zu nutzen.
Zitat von KFBKFB schrieb:du warst lediglich ein Moderator der kürzlich hier war.
Als User. Ich habe hier als User geschrieben und nicht als Mod. Geht halt mittlerweile anscheinend selbst im UH nicht mehr. Schade, sehr schade. :(

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:56
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Dir auch gute Besserung für deinen Rücken!
Danke. Hat geholfen :)

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:07
Sonntagabend schleicht sich so langsam die schlechte Laune bei mir ein.
Irgendwie hab ich keine Lust mehr arbeiten zu gehen. Die Luft ist raus.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:40
Migräne ist ein Scheiß.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:07
Meine Narben schmerzen 🤦🏼‍♀️

melden