Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 13:18
@Katori
Bleib doch Zuhause :klugmaul:

melden

Was nervt euch grade?

um 13:43
@KFB wär es eine Lapalie würd ich nicht zum Arzt gehen.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:22
Eine nicht schwinden wollende Erkälterung. Wer hätte das gedacht das meine Nase samt Angehörigen so herrlichen, giftgrünen Schleim produzieren kann...bin gerade dabei diesen Farbton über die RAL-Farbenliste zu finden....will ´n Mopped in diesen Grünton lackieren :)

Die Unzuverlässigkeit der "Sendungsverfolgerung" einer großen Verkaufsplattform...... *GRRRR*

Die derzeit vorherrschende Gesamtsituation.. *GRMPFL*

melden

Was nervt euch grade?

um 14:23
@Funzl
Gute und schnelle Besserung!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:27
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Gute und schnelle Besserung!
Ich geh davon aus das zieht sich noch Wochen hin....eventuell müsste ich mal im Netz suchen, ob es beim menschen sowas wie "Nasenwürmer" - also kleine, lebende Parasiten gibt.....da kommt beim Schneuzen ab und an was mit raus, was mich sehr stark an einen "Miniatur-Bandwurm" erinnert.....das nächste Exemplar stecke ich in Alkohol, und nehm´s dann mit zur HNO-Ärztin :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nasenwürmer
😷

melden

Was nervt euch grade?

um 14:52
@schwarzbock

kann´s doch geben.....wer weiß das schon ^^

melden

Was nervt euch grade?

um 14:53
@Funzl
und die andere Frage ist... Wie kommen die da hin 😄

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:04
Gute Besserung @Funzl.....
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Wie kommen die da hin
Darf ich da ne Vermutung äußern? oder teert, federt und denunziert man dann wieder?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:11
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:und die andere Frage ist... Wie kommen die da hin 😄
....na z.B. die izzibizzi-mini - kleinen Eierchen über Staub eingeatmet...im Zinken isses meistens warm und feucht - ideale Brutbedingungen für so manch Parasiten-Getier.....und bevor was größeres draus schlüpfen kann, wird die Made als solches, also das Würmchen rausgerotzt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Darf ich da ne Vermutung äußern? oder teert, federt und denunziert man dann wieder?
raus damit...

melden

Was nervt euch grade?

um 15:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eierchen über Staub eingeatmet
Ja zum Beispiel.....
.....ein Kollege hatte mal seine staubige Hütte ausgekehrt und wurde dann richtig krank...das war dann lt. Arzt Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ja zum Beispiel.....
.....ein Kollege hatte mal seine staubige Hütte ausgekehrt und wurde dann richtig krank...das war dann lt. Arzt Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen
Das mir diesbezüglich schlimmste, bekannte Schicksal musste der, soviel ich weiß leider mittlerweile verstorbene US-Amerikaner Mark Tatum erleiden - wenn ich mich recht erinnere wollt er nur einen alten Schuppen abreißen.....und bezahlte letzt-endlich den höchsten Preis.

WARNUNG! Wer meint nach Bildern von Ihm zu suchen sollte sich auf einiges gefasst machen ( schockierende Bilder )

melden

Was nervt euch grade?

um 16:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen.
Das steht mir dieses Jahr auch noch ins Haus...Schaumstoffmatten entsorgen, in denen sich einige Generationen von Mäusen eingenistet hatten - alles mit Kot kontaminiert - da ist dann Vollschutz inkl. Atemschutzmaske ( Vollmaske ) angesagt...*grusel*

melden

Was nervt euch grade?

um 16:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:r teert, federt und denunziert man dann wieder?
So´n Schwienskram gibbet bei mir nit! Pfui Deibl!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.580 Beiträge, um 16:23 von Groucho
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1174 1175 1176 1177
23.580
um 16:23 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 449.852 Beiträge, um 15:25 von Lepus
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22509 22510 22511 22512
449.852
um 15:25 »
von Lepus
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.266 Beiträge, am 07.03.2026 von superuschi
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 562 563 564 565
11.266
am 07.03.2026 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.016 Beiträge, am 06.03.2026 von GirlsBestPlay