Was nervt euch grade?
Seite 1.682 von 1.712vorherige 1 ... 1.5821.6321.6721.6801.6811.6821.6831.6841.692 ... 1.712 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 14:22Eine nicht schwinden wollende Erkälterung. Wer hätte das gedacht das meine Nase samt Angehörigen so herrlichen, giftgrünen Schleim produzieren kann...bin gerade dabei diesen Farbton über die RAL-Farbenliste zu finden....will ´n Mopped in diesen Grünton lackieren :)
Die Unzuverlässigkeit der "Sendungsverfolgerung" einer großen Verkaufsplattform...... *GRRRR*
Die derzeit vorherrschende Gesamtsituation.. *GRMPFL*
Die Unzuverlässigkeit der "Sendungsverfolgerung" einer großen Verkaufsplattform...... *GRRRR*
Die derzeit vorherrschende Gesamtsituation.. *GRMPFL*
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 14:27Ich geh davon aus das zieht sich noch Wochen hin....eventuell müsste ich mal im Netz suchen, ob es beim menschen sowas wie "Nasenwürmer" - also kleine, lebende Parasiten gibt.....da kommt beim Schneuzen ab und an was mit raus, was mich sehr stark an einen "Miniatur-Bandwurm" erinnert.....das nächste Exemplar stecke ich in Alkohol, und nehm´s dann mit zur HNO-Ärztin :Dschwarzbock schrieb:Gute und schnelle Besserung!
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 14:53Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 15:04Gute Besserung @Funzl.....
Darf ich da ne Vermutung äußern? oder teert, federt und denunziert man dann wieder?schwarzbock schrieb:Wie kommen die da hin
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 15:11....na z.B. die izzibizzi-mini - kleinen Eierchen über Staub eingeatmet...im Zinken isses meistens warm und feucht - ideale Brutbedingungen für so manch Parasiten-Getier.....und bevor was größeres draus schlüpfen kann, wird die Made als solches, also das Würmchen rausgerotzt.schwarzbock schrieb:und die andere Frage ist... Wie kommen die da hin 😄
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 15:11raus damit...Nemesis59 schrieb:Darf ich da ne Vermutung äußern? oder teert, federt und denunziert man dann wieder?
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 15:25Ja zum Beispiel.....Funzl schrieb:Eierchen über Staub eingeatmet
.....ein Kollege hatte mal seine staubige Hütte ausgekehrt und wurde dann richtig krank...das war dann lt. Arzt Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen.
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 16:20Das mir diesbezüglich schlimmste, bekannte Schicksal musste der, soviel ich weiß leider mittlerweile verstorbene US-Amerikaner Mark Tatum erleiden - wenn ich mich recht erinnere wollt er nur einen alten Schuppen abreißen.....und bezahlte letzt-endlich den höchsten Preis.Nemesis59 schrieb:Ja zum Beispiel.....
.....ein Kollege hatte mal seine staubige Hütte ausgekehrt und wurde dann richtig krank...das war dann lt. Arzt Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen
WARNUNG! Wer meint nach Bildern von Ihm zu suchen sollte sich auf einiges gefasst machen ( schockierende Bilder )
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 16:22Das steht mir dieses Jahr auch noch ins Haus...Schaumstoffmatten entsorgen, in denen sich einige Generationen von Mäusen eingenistet hatten - alles mit Kot kontaminiert - da ist dann Vollschutz inkl. Atemschutzmaske ( Vollmaske ) angesagt...*grusel*Nemesis59 schrieb:Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen.
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 16:25So´n Schwienskram gibbet bei mir nit! Pfui Deibl!Nemesis59 schrieb:r teert, federt und denunziert man dann wieder?
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 17:52Ich weiß du machst sowas nicht, deshalb unterhalte ich mich auch gerne mit dirFunzl schrieb:n Schwienskram gibbet bei mir nit! Pfui Deibl!
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 18:05Unbedingt! Mit Hantaviren ist nicht zu spaßen. Die machen nicht nur sehr krank, die können sogar töten. Betsy Arakawa, die Ehefrau von Gene Hackman verstarb daran im letzten Jahr.Funzl schrieb:da ist dann Vollschutz inkl. Atemschutzmaske ( Vollmaske ) angesagt...*
Was nervt euch grade?
11.03.2026 um 22:50Meine Spülmaschine, die seit gestern Nacht Probleme macht 🙄
Was nervt euch grade?
12.03.2026 um 06:41
Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023