Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 13:18
@Katori
Bleib doch Zuhause :klugmaul:

melden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 13:43
@KFB wär es eine Lapalie würd ich nicht zum Arzt gehen.

melden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 14:22
Eine nicht schwinden wollende Erkälterung. Wer hätte das gedacht das meine Nase samt Angehörigen so herrlichen, giftgrünen Schleim produzieren kann...bin gerade dabei diesen Farbton über die RAL-Farbenliste zu finden....will ´n Mopped in diesen Grünton lackieren :)

Die Unzuverlässigkeit der "Sendungsverfolgerung" einer großen Verkaufsplattform...... *GRRRR*

Die derzeit vorherrschende Gesamtsituation.. *GRMPFL*

melden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 14:23
@Funzl
Gute und schnelle Besserung!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 14:27
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Gute und schnelle Besserung!
Ich geh davon aus das zieht sich noch Wochen hin....eventuell müsste ich mal im Netz suchen, ob es beim menschen sowas wie "Nasenwürmer" - also kleine, lebende Parasiten gibt.....da kommt beim Schneuzen ab und an was mit raus, was mich sehr stark an einen "Miniatur-Bandwurm" erinnert.....das nächste Exemplar stecke ich in Alkohol, und nehm´s dann mit zur HNO-Ärztin :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nasenwürmer
😷

melden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 14:52
@schwarzbock

kann´s doch geben.....wer weiß das schon ^^

melden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 14:53
@Funzl
und die andere Frage ist... Wie kommen die da hin 😄

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 15:04
Gute Besserung @Funzl.....
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Wie kommen die da hin
Darf ich da ne Vermutung äußern? oder teert, federt und denunziert man dann wieder?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 15:11
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:und die andere Frage ist... Wie kommen die da hin 😄
....na z.B. die izzibizzi-mini - kleinen Eierchen über Staub eingeatmet...im Zinken isses meistens warm und feucht - ideale Brutbedingungen für so manch Parasiten-Getier.....und bevor was größeres draus schlüpfen kann, wird die Made als solches, also das Würmchen rausgerotzt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 15:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Darf ich da ne Vermutung äußern? oder teert, federt und denunziert man dann wieder?
raus damit...

melden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 15:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eierchen über Staub eingeatmet
Ja zum Beispiel.....
.....ein Kollege hatte mal seine staubige Hütte ausgekehrt und wurde dann richtig krank...das war dann lt. Arzt Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 16:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ja zum Beispiel.....
.....ein Kollege hatte mal seine staubige Hütte ausgekehrt und wurde dann richtig krank...das war dann lt. Arzt Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen
Das mir diesbezüglich schlimmste, bekannte Schicksal musste der, soviel ich weiß leider mittlerweile verstorbene US-Amerikaner Mark Tatum erleiden - wenn ich mich recht erinnere wollt er nur einen alten Schuppen abreißen.....und bezahlte letzt-endlich den höchsten Preis.

WARNUNG! Wer meint nach Bildern von Ihm zu suchen sollte sich auf einiges gefasst machen ( schockierende Bilder )

melden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 16:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hanta und das wird über Mäusekot im Staub übertragen.
Das steht mir dieses Jahr auch noch ins Haus...Schaumstoffmatten entsorgen, in denen sich einige Generationen von Mäusen eingenistet hatten - alles mit Kot kontaminiert - da ist dann Vollschutz inkl. Atemschutzmaske ( Vollmaske ) angesagt...*grusel*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 16:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:r teert, federt und denunziert man dann wieder?
So´n Schwienskram gibbet bei mir nit! Pfui Deibl!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 17:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:n Schwienskram gibbet bei mir nit! Pfui Deibl!
Ich weiß du machst sowas nicht, deshalb unterhalte ich mich auch gerne mit dir

melden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 18:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da ist dann Vollschutz inkl. Atemschutzmaske ( Vollmaske ) angesagt...*
Unbedingt! Mit Hantaviren ist nicht zu spaßen. Die machen nicht nur sehr krank, die können sogar töten. Betsy Arakawa, die Ehefrau von Gene Hackman verstarb daran im letzten Jahr.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2026 um 22:50
Meine Spülmaschine, die seit gestern Nacht Probleme macht 🙄

melden

Was nervt euch grade?

12.03.2026 um 06:41
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Wo bekomme ich so ein schwarzen Mantel her?
Neben den gekochten Eiern im Supermarkt.

melden

Was nervt euch grade?

12.03.2026 um 07:29
Wach zu dieser unchristlichen Zeit 😝

melden