Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 12:40
Ich bin seit Samstag auch erkältet. Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen. Die dauernde Nieserei und die verstopfte Nase haben mich wach gehalten.

melden

Was nervt euch grade?

um 13:14
Schließe mich da krankheitstechnisch mal an. Habe Margen Darm Probleme wegen Antibiotika.
Die Beschwerden vom Magen Darm sind inzwischen schlimmer als die Beschwerden, wegen denen ich die Antibiotika nehme.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:15
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Habe Margen Darm Probleme wegen Antibiotika.
Die können starke Nebenwirkungen haben. Mein Partner hatte mal von Antibiotika starke Hausausschläge bekommen (sah aus wie ein schwerer Sonnenbrand am ganzen Körper).

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:18
Zitat von martenotmartenot schrieb:starke Hausausschläge
Da kann ich auch mitreden, auch wenn das andere Tabletten (keine Antibiotika) waren.

melden

Was nervt euch grade?

um 13:43
Das muss man sich wirklich gut überlegen ob man das Risiko AB zu nehmen, eingehen kann...ich nehme es nicht,ist mir einfach zu kritisch.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:46
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das muss man sich wirklich gut überlegen ob man das Risiko AB zu nehmen, eingehen kann...ich nehme es nicht,ist mir einfach zu kritisch.
Manchmal ist aber auch das Risiko, sie nicht zu nehmen, hoch. Bakterielle Infektionen können ebenfalls starke Schäden verursachen, wenn man nicht mit Antibiotika dagegen hält.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:52
Was nervt euch gerade?
Nichts, absolut gar nichts! *.*

melden

Was nervt euch grade?

um 13:52
Zitat von martenotmartenot schrieb:Manchmal ist aber auch das Risiko, sie nicht zu nehmen, hoch. Bakterielle Infektionen können ebenfalls starke Schäden verursachen, wenn man nicht mit Antibiotika dagegen hält.
Aber ja, das ist schon richtig, trotzdem bleibt es Teufel gegen Belzebub, ich hab z.b. viele Damen um mich deren Blasenprobleme/Entzündungen auch heute noch einfach mit AB "behandelt" werden und die Sache mit jedem Mal neue Infekt immer schlimmer wird. In dem Punkt war AB ne ganz dumme Idee und leider hat sich das bei HÄ immer noch nicht rumgesprochen. Auch bei Kehlkopfentzündungen kann das mächtig nach hinten losgehen hab ich mitbekommen.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:18
Zitat von mchomermchomer schrieb:Montag
Hier können sie sich nach Herzenslust auskotzen ☝️

Montag (Beitrag von EnyaVanBran)

Mich nervt dieser starke, eisige Wind, der uns hier seit Tagen quält 😑

melden

Was nervt euch grade?

um 14:29
Verlogene Pressekonferenzen.

melden

Was nervt euch grade?

um 16:13
Warum wird die Sendungsverfolgung gelöscht bzw. geändert?

Warum geht mein Paket von F. a. M. ( deutscher Zoll ) von denen nach der Bearbeitung nach NL und nicht zu mir?

Warum ist das Wetter so unbeständig?

Na, alles egal...ich ess erstmal ein BUTTERBROT!

melden

Was nervt euch grade?

um 19:34
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Schließe mich da krankheitstechnisch mal an
Der Kollege ist es diesmal nicht schuld?
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das muss man sich wirklich gut überlegen ob man das Risiko AB zu nehmen, eingehen kann...ich nehme es nicht,ist mir einfach zu kritisch.
Das sollte nach entsprechenden Untersuchungen der Arzt entscheiden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 20:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sollte nach entsprechenden Untersuchungen der Arzt entscheiden
Ein Arzt entscheidet nicht über mich und worauf ich mich einlassen kann...hätte ich das in der Vergangenheit mit mir machen lassen wäre ich längst tot weil Ärzte zu oft leider auch grobe Fehler machen oder schlicht unfähig sind.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.016 Beiträge, am 06.03.2026 von GirlsBestPlay
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.016
am 06.03.2026 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.617 Beiträge, um 19:12 von epilog
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1176 1177 1178 1179
23.617
um 19:12 »
von epilog
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 450.431 Beiträge, vor 39 Minuten von behind_eyes
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22538 22539 22540 22541
450.431
vor 39 Minuten »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.273 Beiträge, gestern um 15:00 von joleen
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 562 563 564 565
11.273
gestern um 15:00 »
von joleen