Was nervt euch grade?
um 12:40Ich bin seit Samstag auch erkältet. Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen. Die dauernde Nieserei und die verstopfte Nase haben mich wach gehalten.
Die können starke Nebenwirkungen haben. Mein Partner hatte mal von Antibiotika starke Hausausschläge bekommen (sah aus wie ein schwerer Sonnenbrand am ganzen Körper).kaumeisterbob schrieb:Habe Margen Darm Probleme wegen Antibiotika.
Da kann ich auch mitreden, auch wenn das andere Tabletten (keine Antibiotika) waren.martenot schrieb:starke Hausausschläge
Manchmal ist aber auch das Risiko, sie nicht zu nehmen, hoch. Bakterielle Infektionen können ebenfalls starke Schäden verursachen, wenn man nicht mit Antibiotika dagegen hält.Nemesis59 schrieb:Das muss man sich wirklich gut überlegen ob man das Risiko AB zu nehmen, eingehen kann...ich nehme es nicht,ist mir einfach zu kritisch.
Was nervt euch gerade?Nichts, absolut gar nichts! *.*
Aber ja, das ist schon richtig, trotzdem bleibt es Teufel gegen Belzebub, ich hab z.b. viele Damen um mich deren Blasenprobleme/Entzündungen auch heute noch einfach mit AB "behandelt" werden und die Sache mit jedem Mal neue Infekt immer schlimmer wird. In dem Punkt war AB ne ganz dumme Idee und leider hat sich das bei HÄ immer noch nicht rumgesprochen. Auch bei Kehlkopfentzündungen kann das mächtig nach hinten losgehen hab ich mitbekommen.martenot schrieb:Manchmal ist aber auch das Risiko, sie nicht zu nehmen, hoch. Bakterielle Infektionen können ebenfalls starke Schäden verursachen, wenn man nicht mit Antibiotika dagegen hält.
Hier können sie sich nach Herzenslust auskotzen ☝️mchomer schrieb:Montag
Der Kollege ist es diesmal nicht schuld?kaumeisterbob schrieb:Schließe mich da krankheitstechnisch mal an
Das sollte nach entsprechenden Untersuchungen der Arzt entscheiden.Nemesis59 schrieb:Das muss man sich wirklich gut überlegen ob man das Risiko AB zu nehmen, eingehen kann...ich nehme es nicht,ist mir einfach zu kritisch.
Ein Arzt entscheidet nicht über mich und worauf ich mich einlassen kann...hätte ich das in der Vergangenheit mit mir machen lassen wäre ich längst tot weil Ärzte zu oft leider auch grobe Fehler machen oder schlicht unfähig sind.nairobi schrieb:Das sollte nach entsprechenden Untersuchungen der Arzt entscheiden