Was nervt euch grade?
19.04.2026 um 15:52Die um sich greifende Blockwartmentalität all überall.
Ist mir letztens auch passiert, natürlich an einem Tag an dem ich eine Käsesoße mit Schmelzkäse kochen wollte :palm:Nebelschwade schrieb:Dass ich beim Einkauf den Schmelzkäse vergessen habe. Welch ein Desaster..
Nebelschwade schrieb:Dass ich beim Einkauf den Schmelzkäse vergessen habe. Welch ein Desaster..
AMATEURE! Käse vergessen würde mir NIEMALS passieren!Photographer73 schrieb:Ist mir letztens auch passiert, natürlich an einem Tag an dem ich eine Käsesoße mit Schmelzkäse kochen wollte :palm:
Kenne ich. War neulich im Elektronikmarkt. Wollte mir Speicherkarten kaufen. Ende vom Lied: zwei volle Taschen. Was hat gefehlt: die Speicherkarten!Nebelschwade schrieb:Schmelzkäse vergessen habe
Klassiker :lolcry:kaumeisterbob schrieb:Ende vom Lied: zwei volle Taschen. Was hat gefehlt: die Speicherkarten!
Er gilt nicht als Käse, beinhaltet aber mindestens 50 % echten Käse. So wäre es richtig. :DGroucho schrieb:Schmelzkäse ist gar kein Käse. :D
Und die anderen 50% ? 🤔😵💫😂Nebelschwade schrieb:50 % echten Käse. So wäre es richtig. :D
Was? Vergangen? Hatte es schon angefangen?EnyaVanBran schrieb:Dass das WE mal wieder zu schnell vergangen ist 😑