Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 21:41
@mchomer
Danke 🍻

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 21:43
Irgendwie steht die Linke derweilen doof da, wenn sie drei Wannen rufen muss, um die K. am Rathaus abräumen zu müssen, damit ihre Töchter nach Hause kommen. Wo bleibt eigtl der VS?

melden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 11:08
Textwände die mich nicht interessieren und ich mir einen Wolf scrollen muss 😵‍💫🧐

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 11:12
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:und ich mir einen Wolf scrollen mus
Sei froh, dass diese Texte keine Steintafeln mehr sind
Spoiler

steintafel

Gesetzestafel von Gortyn, dorische Inschriften auf Steintafeln, Gortyn, Kreta, Griechenland, griechische Zivilisation, 5. Jahrhundert v. Chr. (Detail)

melden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 11:12
Zitat von mchomermchomer schrieb:Ja. Wir wissen doch alle, wer viel Geld hat, ist besser!
Toll, ich bin also unbesser... :(

Mich nervt heute: NICHTS! Man Stelle sich das mal vor, ich bin heute wirklich entspannt 😱

Ich werde diesen unerträglichen Zustand morgen ändern!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 11:22
@m.A.o

😂😂 auch wieder wahr 👍

melden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 17:32
Die blöde Kläfferei am Zaun, die doofe Nuss hat von Hunden echt keine Ahnung.

melden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 18:15
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Mich nervt heute: NICHTS! Man Stelle sich das mal vor, ich bin heute wirklich entspannt 😱
Wer bist du?! Und was hast du mit @superuschi gemacht?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 18:17
Zitat von mchomermchomer schrieb:Wer bist du?! Und was hast du mit @superuschi gemacht?
Verrate ich nicht, nur so viel sei gesagt, ich bin satt...

melden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 18:33
Meine Arbeit... Ich sollte mir echt einen neuen Job suchen, aber jetzt wo so viele Firmen insolvent gehen, ist das Risiko leider hoch...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 21:40
@3.14

Danke ich schau da mal rein.

melden

Was nervt euch grade?

07.04.2026 um 22:24
Gerne

Der Tag. Er war viel zu voll und man hat mir mal wieder nicht zugehört.
Man hat mir nix neues erzählt, meine Macken hab ich und kenne die auch. Das war wieder so für die Katz.
Neurodivergenz übersteigt wohl den psychiatrischen Zweig der Medizin.

melden

Was nervt euch grade?

08.04.2026 um 03:02
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Meine Arbeit... Ich sollte mir echt einen neuen Job suchen, aber jetzt wo so viele Firmen insolvent gehen, ist das Risiko leider hoch...
Deine Firma könnte auch bankrott gehen... Nächste Ausrede bitte! 😄

melden

Was nervt euch grade?

08.04.2026 um 09:27
Kein wichtiges Thema, aber was mich gerade genervt hat:

ich habe in letzter Zeit angefangen, Proteinpulver zu verwenden, weil es heißt, dass man insbesondere im fortgeschritteneren Alter mehr Protein aufnehmen soll, damit der körperliche Abbau gebremst wird.

Aber mich nervt, dass fast alle erhältlichen Proteinpulver gesüßt und mit Aromastoffen (Vanille, Cappuccino, Erdbeere, etc.) versehen sind. Man geht anscheinend davon aus, dass alle Anwender sich daraus süße Shakes mischen wollen (ich allerdings nicht, weil ich Süßes nicht so mag und das Pulver lieber in Suppen und Saucen mischen möchte). Ich bin neulich in einem großen Supermarkt gewesen und es gab ganze Regalmeter voller Proteinpulver. Aber kein einziges davon war ungesüßt.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.04.2026 um 09:42
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich bin neulich in einem großen Supermarkt gewesen und es gab ganze Regalmeter voller Proteinpulver. Aber kein einziges davon war ungesüßt.
Drogeriemarkt. Rossmann, dm z.B. oder online.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.04.2026 um 09:47
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Drogeriemarkt. Rossmann, dm
Auch da ist das Angebot an ungesüßten Proteinprodukten mager. Habe mich schon in einigen Filialen umgesehen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.04.2026 um 09:52
@martenot
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:dm
Da gibt es die zuckerarme Hausmarke (enthält Dextrose) und mindestens ein weiteres geschmacksneutrales (und meiner Erinnerung nach auch ungesüßtes) Produkt.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Habe mich schon in einigen Filialen umgesehen.
Dann bestellen, die Auswahl ist groß.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.04.2026 um 10:00
Zitat von soomasooma schrieb:Da gibt es die zuckerarme Hausmarke (enthält Dextrose) und mindestens ein weiteres geschmacksneutrales (und meiner Erinnerung nach auch ungesüßtes) Produkt.
Genau :)

Wenn es denn was ganz Spezielles sein soll?

Hilft wohl nur
Zitat von soomasooma schrieb:Dann bestellen, die Auswahl ist groß.
Bevor man sich genervt fühlt ;)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.04.2026 um 10:03
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Bevor man sich genervt fühlt
Bitte nicht gleich ein Drama draus machen, das hier ist ein Smalltalk-Thread. Soweit ich den Thread-Sinn richtig verstanden habe, kann man hier einfach schreiben, was einen irgendwie mehr oder weniger nervt, ohne dass es sich dabei um existenzielle Krisen handelt.

Im konkreten Fall ging es mir eher allgemein darum, dass die allermeisten Hersteller anscheinend denken, dass die Kunden gesüßte Produkte haben wollen (sonst gäbe es nicht eine so starke Überrepräsentanz an gesüßten Pulvern).

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.04.2026 um 10:05
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bitte nicht gleich ein Drama draus machen,
Genau. Ich bin ja bekannt daür aus allem ein Drama zu machen. :D

melden