Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 07:53
NIX

melden

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 07:56
Dass auch der heutige freie Montag im Flug vergehen wird und ab morgens die restliche Arbeitswoche zu 60 % aus Meetings besteht.

melden

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 08:18
Nichts! Es ist Montag und mich nervt nichts! Ich komme zum ersten Kunden und kann sofort abladen. Kunde Nummer 2, der Hof ist voll, aber hey, die Uschi ist da, komm gleich an Rampe 1.

melden

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 08:28
Mama Krankenschwester steht Spalier -.-

melden

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 09:38
Es war zu 100% Gewitter angesagt. Und wo bleibt es nun?

melden

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 09:42
Gestern war's noch hier.

melden

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 09:47
Gewitter? In Neuss?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 14:27
Zitat von gastricgastric schrieb:Gewitter? In Neuss?
NEIIIIN!!!

Toll, ich bin nicht die einzige Person, die da sofort dran denkt 😂

melden

Was nervt euch grade?

20.04.2026 um 18:05
Kollegin mal wieder krank. Immer nur 3 Tage, denn dann muss sie kein Atest vorlegen 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2026 um 08:55
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Kollegin mal wieder krank. Immer nur 3 Tage, denn dann muss sie kein Atest vorlegen 🙄
So einen Kollegen habe ich auch. In schöner Regelmäßigkeit für ca. zwei Tage krank.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2026 um 09:17
Yep, kenn ich auch... krank-Urlaub-krank, und im Urlaub auch noch krank--spart ja Urlaubstage,
die "Kollegin" hat 30 Tage Urlaub, und mindestens genauso viele Krankheitstage im Jahr,
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg, mal eben ein Vierteljahr, so kann man das Jahr auch rumkriegen ohne Viel Arbeit,
achso... das sie die Arbeit nicht erfunden hat, und sie vermeidet, versteht sich von selbst, und der Chef schnallt iwi immer nichts.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2026 um 10:04
Zitat von gastricgastric schrieb:Gewitter? In Neuss?
Keine Ahnung :shrug:

melden

Was nervt euch grade?

21.04.2026 um 10:22
nix, ich amüsiere mich köstlich :D

melden

Was nervt euch grade?

21.04.2026 um 15:55
Zitat von martenotmartenot schrieb:So einen Kollegen habe ich auch. In schöner Regelmäßigkeit für ca. zwei Tage krank.
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Yep, kenn ich auch... krank-Urlaub-krank, und im Urlaub auch noch krank--spart ja Urlaubstage,
die "Kollegin" hat 30 Tage Urlaub, und mindestens genauso viele Krankheitstage im Jahr,
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg, mal eben ein Vierteljahr, so kann man das Jahr auch rumkriegen ohne Viel Arbeit,
achso... das sie die Arbeit nicht erfunden hat, und sie vermeidet, versteht sich von selbst, und der Chef schnallt iwi immer nichts.
Genau solche gibts hier auch. 3 Personen in meiner Abteilung. Bei denen stört es den Chef gar nicht, da sagt er nie etwas. Die arbeiten auch sonst höchstens die Hälfte vom Tag oder noch weniger, ansonsten schwätzen sie oder spielen an ihrem Handy rum,….

melden

Was nervt euch grade?

21.04.2026 um 17:51
Nüscht :)

melden

Was nervt euch grade?

21.04.2026 um 18:45
Sieht auch nur ein einziger Mensch Wettkampf der Waffenschmiede?!?

Tag für Tag, Folge für Folge, Stunde für Stunde, ohne dass es jemals zu enden wollen scheint, Männer, die antreten, das beste Schwert zu schmieden ⚔️ 🙈😱

melden

Was nervt euch grade?

21.04.2026 um 19:07
Mich nerven vor allem rücksichtslose Menschen.

Vor allem die, die wie bei mir heute, mitten im überfüllten Zug mitten in der Zugtüre stehen bleiben und patzig werden, wenn ich sie höflich darum bitte, kurz durch zu dürfen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2026 um 07:53
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Mich nerven vor allem rücksichtslose Menschen.
Mich auch. Und es gibt gefühlt immer mehr davon.

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2026 um 08:23
Dieser gottlose KI-Hype.
Was genau? Welches Problem soll eigentlich gelöst werden?

Egal! Hauptsache irgendwas mit KI!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2026 um 08:32
Zitat von mchomermchomer schrieb:Hauptsache irgendwas mit KI!
Nervt mich ehrlich gesagt auch, aber wenn man sich kritisch über KI äußert, dann ist man einer von vorgestern. Typischer Spruch, den ich zu hören kriege: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".

1x zitiertmelden