Was nervt euch grade?
08.05.2026 um 18:59Ähm...alles okay mit dir superuschi?
Wie meinst Du das?superuschi schrieb:Die Herren stolzieren wieder und schmuggeln Bücher unter den Armen und in der Hose
Ach so...Frauen machen das auch.. ist normal.superuschi schrieb:Es gibt so Herren, die verändern ihre komplette Körperhaltung wenn sie sich präsentieren wollen.
Das kenne ich @superuschisuperuschi schrieb:Es gibt so Herren, die verändern ihre komplette Körperhaltung wenn sie sich präsentieren wollen. Wie sage ich das jetzt am besten... Sie stolzieren wie ein Gockel um mich herum.
Das spricht ja für dich 😍 aber trotzdem immer schön das Pfefferspray griffbereit halten.. .. für den Fall der Fälle….superuschi schrieb:Sie stolzieren wie ein Gockel um mich herum.
Meinst du? also ich wollte niemals auf so eine doofe Art zum Objekt gemacht werden.Und entsprechend waren auch meine Reaktionen.Mickelangelo schrieb:
Das spricht ja für dichsuperuschi schrieb:Sie stolzieren wie ein Gockel um mich herum.
Das habe ich so noch nicht beobachtetnairobi schrieb:Ach so...Frauen machen das auch.. ist normal.
Ja, ein direktes "hallo" ist ja zu schwer 😅Jules20 schrieb:Ich glaube, oft machen die das, um einen zu beeindrucken oder zu imponieren!
Jein, ich sag Mal so, wenn man halb blind ist. Habe kein Pfefferspray, muss nur hallo sagen, dann sind weg 😅Mickelangelo schrieb:Das spricht ja für dich 😍 aber trotzdem immer schön das Pfefferspray griffbereit halten.. .. für den Fall der Fälle….
Ich auch nicht. Ich bin auf Arbeit, da brauche ich das nicht.Nemesis59 schrieb:Meinst du? also ich wollte niemals auf so eine doofe Art zum Objekt gemacht werden.Und entsprechend waren auch meine Reaktionen.
DA hats ja auch überhaupt ga nix zu suchen, und dennoch weiß man wie die Realität zu oft aussieht.superuschi schrieb:Ich bin auf Arbeit, da brauche ich das nicht.
Nein, leider eine scheiß stimme :(Mickelangelo schrieb:gute Taktik!
Definitv nicht! Aber Testosteron fragt nicht nach.Nemesis59 schrieb:DA hats ja auch überhaupt ga nix zu suchen, und dennoch weiß man wie die Realität zu oft aussieht.
Logisch...auch wenn oben Licht ist,wenn keiner da is......superuschi schrieb:Aber Testosteron fragt nicht nach.
Viele Menschen möchten gut ankommen und putzen sich etwas heraus und zeigen bestimmte Verhaltensweisen.superuschi schrieb:Das habe ich so noch nicht beobachtet
Sorry, Testo Blocker habe ich 😅__gans.ehrlich schrieb:Gib mir was Testo 😉 pls.