Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 13:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:erwartet......ich darf also auf GAR KEINEN FALL mit meinem Roadster aufe A5 linke Spur natürlich unter 180 fahren....egal wie dicht der Verkehr nach F mal wieder ist. Da hängt gern mal nen Audi, Benz oder sonst was am Auspuff....
Wer macht denn sowas? Also, ich fahre immer gechillt und gesittet (aber ohne Hut auf 😉).
Drängeln ist dumm und gefährlich.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:29
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Drängeln ist dumm und gefährlich.
Und teuer wer das bei mir macht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:48
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Drängeln ist dumm und gefährlich.
Und teuer wer das bei mir macht.
Notierst du jedes Mal Standort, Uhrzeit und Kennzeichen und hast immer einen Zeugen dabei für eine Anzeige nebst Personenbeschreibung? Denjenigen fotografieren/filmen ist ja nicht erlaubt.
Ich fahre einfach bei der nächsten Möglichkeit rechts rüber ohne mich treiben zu lassen, wenn mir einer zu dicht drauf hängt.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:59
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Notierst du jedes Mal Standort, Uhrzeit und Kennzeichen und hast immer einen Zeugen dabei für eine Anzeige nebst Personenbeschreibung?
Selbst dann wird es in sehr vielen Fällen eingestellt.
Aus gutem Grund.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:10
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dann unterstell selbst nicht er wäre zu schnell gewesen.
Muss ich dir die Bedeutung eines Fragezeichens wirklich erklären?

Eine Unterstellung wäre das hier:
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hier kommt das sehr auf die Situation an und wer auch noch böse guckt dann ist das schon mal kein Gruß
Von böse geguckt war ja gar keine Rede. :D

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:17
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dann unterstell selbst nicht er wäre zu schnell gewesen.
Muss ich dir die Bedeutung eines Fragezeichens wirklich erklären?
@Nyx_07
Na ja, es ging ja im Grunde nicht um das Fragezeichen, sondern vielmehr um deinen noch nachfolgenden Satz, der dann mehr oder weniger schon eine Unterstellung beinhaltet 😉:
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wenn er zu schnell gefahrenist? Wir waren nicht dabei und selbst schätzt sich kaum einer als zu schnell ein
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Von böse geguckt war ja gar keine Rede. :D
Doch. 😏
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:und merkte schon wie die Familie mich böse ansah.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:23
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Doch. 😏

Da steht Familie, von dem Typ der grüßte steht da nix.

Aber bitte, ein "brandneuer" BMW hört sich bei Schrittgeschwindigkeit sicher laut wie ein Düsenjet an . Wer es glauben will :D

Mich nervt immer noch nix.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:24
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Denjenigen fotografieren/filmen ist ja nicht erlaubt.
Das stimmt so schon länger nicht mehr...in meiner Sache wars auch weit mehr als "bloß" auffahren. Und der Kerl war schon bekannt,war sicher nur der Tropfen,der s Fass überlaufen ließ.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:25
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Von böse geguckt war ja gar keine Rede
Vom TE sehr wohl

melden

Was nervt euch grade?

um 14:31
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wer es glauben will
Also ist das was du glauben willst/unterstellst gleichgesetzt mit Realität.....Fragezeichen?

melden

Was nervt euch grade?

um 14:38
@Nyx_07

Wieso "grüßte"? Es war von "böse gucken" die Rede, oder? Ob nun der Typ alleine oder die gesamte Familie böse geguckt hat, macht in dem Zusammenhang nun welchen Unterschied?
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Denjenigen fotografieren/filmen ist ja nicht erlaubt.
Das stimmt so schon länger nicht mehr..
Ist das so? Man darf als Privatperson nun generell Drängler fotografieren oder filmen? Per Dashcam oder gar per Handy am Steuer?

Evtl. werden solche Aufnahmen vor Gericht in Ausnahmefällen im Zuge von Unfallrekonstruktionen zugelassen?
Ansonsten ist mir das nicht bekannt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:45
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Aufnahmen vor Gericht in Ausnahmefällen im Zuge von Unfallrekonstruktionen zugelassen?
Ja.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:57
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wenn er zu schnell gefahrenist? Wir waren nicht dabei und selbst schätzt sich kaum einer als zu schnell ein.
Glaube du bist eher mit nem Bobbycar unterwegs, wenn du nicht verstehst was Schrittgeschwindigkeit ist.

Wenn ein Familienvan in einer Sackgasse steht und entlädt und die Straße unsauber ist durch Birnen die vom Baum gefallen sind dann fährt keiner mit überhöhter Geschwindigkeit daran vorbei.
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Aber bitte, ein "brandneuer" BMW hört sich bei Schrittgeschwindigkeit sicher laut wie ein Düsenjet an
???
Scheinbar kennst du nur Elektro Autos und Boobycars aber ein Benziner macht Geräusche. Egal ob Schrittgeschwindigkeit oder mit höheren Tempo ..

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 454.232 Beiträge, um 17:37 von Mickelangelo
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22728 22729 22730 22731
454.232
um 17:37 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.686 Beiträge, am 26.07.2026 von parabol
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1179 1180 1181 1182
23.686
am 26.07.2026 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.021 Beiträge, am 12.07.2026 von __gans.ehrlich
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51