Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 10:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:das Angebot an ungesüßten Proteinprodukten mager
So weit ich das richtig weiß gibt es keine Ungesüßten....oft wird zwar damit geworben aber dann sind künstliche und problematische Süßungsmittel drin, die wurden mal als sicher eingestuft,dem ist aber überhaupt nicht so. Überhaupt sollte man von solchem Proteinzeugs die Finger lassen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Überhaupt sollte man von solchem Proteinzeugs die Finger lassen.
Das ist wiederum ein anderes Thema und wird widersprüchlich und kontrovers diskutiert. Zwar gibt es wohl bei vielen Produkten Qualitätsmängel, aber ich denke, dass man Proteinprodukte nicht gänzlich als sinnlos abtun muss.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:27
Zitat von martenotmartenot schrieb:wird widersprüchlich und kontrovers diskutiert.
Wohl wahr....letztendlich gehts bei solch teurem Zeug nur ums Geschäft wie bei Anderem auch.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Proteinprodukte nicht gänzlich als sinnlos abtun muss.
Es ist "künstlich"....Protein bezieht man aus Fleisch aber durchaus auch Anderes.
Ich hab immer im Hinterkopf was man uns alles für einen verlogenen Blödsinn in den letzten Jahrzehnten so erzählt hat, daher dürfte bei allem was man uns bei Lebensmittel u-a- so erzählt, Vorsicht geboten sein. Oder mind. 3x hinschauen...

melden

Was nervt euch grade?

um 11:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:So weit ich das richtig weiß gibt es keine Ungesüßten..
Dann weißt du es eben nicht richtig :) Ist ja nicht schlimm. google hilft. "Proteinpulver ohne Süßungsmittel" eingeben und Tata!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:24
Zitat von martenotmartenot schrieb:Im konkreten Fall ging es mir eher allgemein darum, dass die allermeisten Hersteller anscheinend denken, dass die Kunden gesüßte Produkte haben wollen
Das wollen sie ja auch. :shrug:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:27
Menschen!!!
Mein Gott, was gibt es doch für strunzen dumme Geschöpfe auf dieser Welt!
Und um scheinbar diese Dummheit zu kaschieren, wird rumgepöbelt. Liiiiiiieeeebe ich!

melden

Was nervt euch grade?

um 11:35
Zitat von soomasooma schrieb:Das wollen sie ja auch. :shrug:
Erstaunlich immerhin, dass es anscheinend einen so starken Bedarf nach gesüßten Produkten gibt. Na gut, auch andere Süßprodukte boomen ja (Schokolade, Gummibärchen, Nuss-Nougat-Cremes, etc.)

Das ist anscheinend so ein Aspekt, bei dem ich aus der Reihe tanze. Neulich hatte mir eine Kollegin einen Shake mit einem gesüßten Pulver angerührt, um mich probieren zu lassen. Aber mir hat es einfach nicht wirklich geschmeckt, und hinterher war mir sogar etwas übel.

melden

Was nervt euch grade?

um 11:44
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Dann weißt du es eben nicht richtig
Eher die Leute aus verschiedenen Infosendungen, Dr. und Nahrungsexperten usw. Google kann völlig falsche Infos zeigen

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Google kann völlig falsche Infos zeigen
"Falsche" Produkte? :ask:

melden

Was nervt euch grade?

um 11:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Eher die Leute aus verschiedenen Infosendungen,
Du meinst die Firmen fälschen ihre Nährstoffangaben? Wahrscheinlich eher das als dass man zugibt keine Ahnung zu haben.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:03
*Nyx auf igno stellt*....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:07
@Nyx_07

Jetzt hör doch mal auf mit Fakten zu verwirren! :lolcry:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:40
driving while asian

melden

Was nervt euch grade?

um 16:03
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:*Nyx auf igno stellt*....
Vielen, lieben Dank :)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt hör doch mal auf mit Fakten zu verwirren! :lolcry:
Kurz nachgedacht käme man auch selbst drauf. Warum sollte man ein Lebensmittel süß machen, wenn der Kunde es explizit UNgesüßt will und es hundertfach Gesüßte gibt?

Wie oft wird der Kunde das wohl wieder kaufen? :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.016 Beiträge, am 06.03.2026 von GirlsBestPlay
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.016
am 06.03.2026 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 450.790 Beiträge, vor 2 Minuten von KFB
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22556 22557 22558 22559
450.790
vor 2 Minuten »
von KFB
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.623 Beiträge, gestern um 17:51 von Stirnsänger
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1176 1177 1178 1179
23.623
gestern um 17:51 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.289 Beiträge, am 05.04.2026 von superuschi