Was nervt euch grade?
um 21:13vielleicht wäre der Zug besser ausgelastet, wenn Du (und andere) ihr Auto stehen lassen würden und den Zug nehmen würden....es ist ziemlich daneben mit der Auslastung zu argumentieren, während man im Auto sitzt, wie ich findeKangaroo schrieb:Bei der geringen Auslastung bin ich also rein auf die Co2 Emissionen bezogen umweltfreundlicher wenn ich mit dem Auto fahre weil die Auslastung mit 7 Passagiere zu gering ist, damit es sich lohnt.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
:lolcry:Kangaroo schrieb:Es ist dabei unerheblich ob der Zug nur für mich fährt oder auch für andere denn es ändert nichts an der Tatsache, dass der Zug 220km zurücklegen muss und Co2 ausstößt.
Irgendwie amüsant, wie Du Dir Deine Entscheidungen krampfhaft schönrechnest




