Was nervt euch grade?
Seite 1.753 von 1.825vorherige 1 ... 1.6531.7031.7431.7511.7521.7531.7541.7551.7631.803 ... 1.825 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
06.06.2026 um 22:50Was nervt euch grade?
06.06.2026 um 22:52Mache ich ja, mit den 4beinern...die können pennen, ich nichtNemesis59 schrieb:Mach dir es vorm TV gemütlich
Was nervt euch grade?
07.06.2026 um 07:29Was nervt euch grade?
07.06.2026 um 17:53Nutzer auf Kleinanzeigen. 🙄
Meine Fresse, wie kann man wegen 2,- Euro mehr Versand (da versichert) so ein Bohei veranstalten. -.-
Meine Fresse, wie kann man wegen 2,- Euro mehr Versand (da versichert) so ein Bohei veranstalten. -.-
Was nervt euch grade?
07.06.2026 um 18:02Was letzte Preis?
Was nervt euch grade?
07.06.2026 um 18:18Diese blöden Smiley-Reactions beim Status bei WA. Haste schneller drauf getippt als dir lieb ist und zack, hat wer ne Nachricht von dir, auf den du gerade keinen Bock hast. >.>
Was nervt euch grade?
07.06.2026 um 18:58Jap, mir gleich so passiert, ungewollt und völlig unpassend. :Y:joleen schrieb:Diese blöden Smiley-Reactions beim Status bei WA. Haste schneller drauf getippt als dir lieb ist und zack, hat wer ne Nachricht von dir, auf den du gerade keinen Bock hast. >.>
Sterntänzerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
07.06.2026 um 20:47Erinnert mich daran, dass ich mich seit Monaten davor drücke, diversen Krempel anzubieten, weil ich eh schon eine ausgereizte Bullshit-Toleranz habe und das aus irgendeinem Grund nervige Gesellen nur umso zuverlässiger anziehtNuka schrieb:Nutzer auf Kleinanzeigen. 🙄
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 09:01@soOma
Na klar gibt's das auch. :D
@xsaibotx
Die Klassiker hatte ich tatsächlich noch nie. :D Eher so, dass man etwas für 20,- anbietet und dann so Nachrichten kommen: "Kaufe für 7,- inkl. Versand" oder man möchte noch zusätzlich 5-9 Fotos haben, obwohl im Angebot das Maximum an Fotos angehängt ist.
@Sterntänzerin
Same here. Mehrere Jahre habe ich einen Bogen um Kleinanzeigen gemacht. Habe letztes Jahr angefangen auszumisten und brauche den Platz. Vieles ist zum wegwerfen oder verschenken auch zu schade und manch einer sucht ja auch was bestimmtes für kleines Geld.
Im Moment bin ich kurz davor drei Kartons auf die Straße zu stellen mit einem Schild: "Zu verschenken" 😆
Aber fairerweise ist nicht jeder Käufer so - die nervigen bleiben aber im Gedächtnis hängen. :D
Na klar gibt's das auch. :D
@xsaibotx
Die Klassiker hatte ich tatsächlich noch nie. :D Eher so, dass man etwas für 20,- anbietet und dann so Nachrichten kommen: "Kaufe für 7,- inkl. Versand" oder man möchte noch zusätzlich 5-9 Fotos haben, obwohl im Angebot das Maximum an Fotos angehängt ist.
@Sterntänzerin
Same here. Mehrere Jahre habe ich einen Bogen um Kleinanzeigen gemacht. Habe letztes Jahr angefangen auszumisten und brauche den Platz. Vieles ist zum wegwerfen oder verschenken auch zu schade und manch einer sucht ja auch was bestimmtes für kleines Geld.
Im Moment bin ich kurz davor drei Kartons auf die Straße zu stellen mit einem Schild: "Zu verschenken" 😆
Aber fairerweise ist nicht jeder Käufer so - die nervigen bleiben aber im Gedächtnis hängen. :D
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 12:47Nüscht! Gloobds mir oder ni, is mir schnüdde!
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 13:59:DSterntänzerin schrieb:Erinnert mich daran, dass ich mich seit Monaten davor drücke, diversen Krempel anzubieten, weil ich eh schon eine ausgereizte Bullshit-Toleranz habe und das aus irgendeinem Grund nervige Gesellen nur umso zuverlässiger anzieht
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 15:07Die habe ich auch häufiger. :D Letztens aber etwas neues gelesen - Hole morgen ab und zahle nächsten Monat, ja? :lolcry:Nuka schrieb:Eher so, dass man etwas für 20,- anbietet und dann so Nachrichten kommen: "Kaufe für 7,- inkl. Versand"
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 15:12Kleinzeugs verkauf ich schon lange nicht mehr, lohnt die Nervereien nicht das zu tun. Aber ab und zu stell ich ne "Gratiskiste" auf unsere Mauer,das geht gut.
Hier gibts noch nen "Umsonstladen" wo man Sachen hingeben kann und nimmt ev. etwas mit,kostet nix
Hier gibts noch nen "Umsonstladen" wo man Sachen hingeben kann und nimmt ev. etwas mit,kostet nix
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 17:29Hmm… ich hab bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Kaufen als auch Verkaufen. Kommt vielleicht auf die Region drauf an.
Einmal hab ich eine Spülmaschine recht günstig verkauft. Da wollte die Frau beim Abholen noch runter handeln, aber ich hab nein gesagt und sie hat’s dann akzeptiert. Ein paar Tage später hat sie angerufen und gesagt, daß sie echt voll glücklich ist mit der Maschine und die auf jeden Fall das Geld wert ist.
Einmal hab ich eine Spülmaschine recht günstig verkauft. Da wollte die Frau beim Abholen noch runter handeln, aber ich hab nein gesagt und sie hat’s dann akzeptiert. Ein paar Tage später hat sie angerufen und gesagt, daß sie echt voll glücklich ist mit der Maschine und die auf jeden Fall das Geld wert ist.
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 20:45Oh, es geht um "Was letzte Preis Bro?" Ja, als ich meinen Passat verkaufen wollte stands in der Anzeige, Festpreis, kein verhandeln, kein was ist letze Preis. Jeder einzelne Interessent: was ist letzte Preis? Geil war, da ruft so ein Depp an und will mir erzählen was er noch alles an dem Auto machen muss um es weiterverkaufen zu können. Was juckt mich das? Habe ihn dann für 400€ mehr an einen Typen verkauft der ihn sofort bezahlt und mitgenommen habt 🤣
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 21:09Ich befürchte, das war, zum Großteil, Internet Humor, ragebait.superuschi schrieb:Festpreis, kein verhandeln, kein was ist letze Preis. Jeder einzelne Interessent: was ist letzte Preis?
Was nervt euch grade?
08.06.2026 um 21:13Gestern noch was ohne zu verhandeln verkauft und letzten Monat ne 55zoll Glotze ohne defekt geschenkt bekommen.
Liebs.
Liebs.