Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.06.2026 um 22:11
@cat_and_go
Schieb den Tisch weg :Y:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2026 um 22:50
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Schieb den Tisch weg :Y:
Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, danke 🙈

melden

Was nervt euch grade?

06.06.2026 um 22:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mach dir es vorm TV gemütlich
Mache ich ja, mit den 4beinern...die können pennen, ich nicht

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2026 um 07:29
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:4beinern...die können pennen, ich nicht
Der Film muss nur öde genug sein

melden

Was nervt euch grade?

07.06.2026 um 17:53
Nutzer auf Kleinanzeigen. 🙄
Meine Fresse, wie kann man wegen 2,- Euro mehr Versand (da versichert) so ein Bohei veranstalten. -.-

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2026 um 17:54
@Nuka
Verkäufer gibt's auch doofe :D

melden

Was nervt euch grade?

07.06.2026 um 18:02
Was letzte Preis?

melden

Was nervt euch grade?

07.06.2026 um 18:18
Diese blöden Smiley-Reactions beim Status bei WA. Haste schneller drauf getippt als dir lieb ist und zack, hat wer ne Nachricht von dir, auf den du gerade keinen Bock hast. >.>

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2026 um 18:58
Zitat von joleenjoleen schrieb:Diese blöden Smiley-Reactions beim Status bei WA. Haste schneller drauf getippt als dir lieb ist und zack, hat wer ne Nachricht von dir, auf den du gerade keinen Bock hast. >.>
Jap, mir gleich so passiert, ungewollt und völlig unpassend. :Y:

melden

Was nervt euch grade?

07.06.2026 um 20:47
Zitat von NukaNuka schrieb:Nutzer auf Kleinanzeigen. 🙄
Erinnert mich daran, dass ich mich seit Monaten davor drücke, diversen Krempel anzubieten, weil ich eh schon eine ausgereizte Bullshit-Toleranz habe und das aus irgendeinem Grund nervige Gesellen nur umso zuverlässiger anzieht

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 09:01
@sooma

Na klar gibt's das auch. :D

@Xsaibotx

Die Klassiker hatte ich tatsächlich noch nie. :D Eher so, dass man etwas für 20,- anbietet und dann so Nachrichten kommen: "Kaufe für 7,- inkl. Versand" oder man möchte noch zusätzlich 5-9 Fotos haben, obwohl im Angebot das Maximum an Fotos angehängt ist.

@Sterntänzerin

Same here. Mehrere Jahre habe ich einen Bogen um Kleinanzeigen gemacht. Habe letztes Jahr angefangen auszumisten und brauche den Platz. Vieles ist zum wegwerfen oder verschenken auch zu schade und manch einer sucht ja auch was bestimmtes für kleines Geld.
Im Moment bin ich kurz davor drei Kartons auf die Straße zu stellen mit einem Schild: "Zu verschenken" 😆
Aber fairerweise ist nicht jeder Käufer so - die nervigen bleiben aber im Gedächtnis hängen. :D

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 12:47
Nüscht! Gloobds mir oder ni, is mir schnüdde!

melden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 13:27
Zitat von NukaNuka schrieb:Kaufe für 7,-
"Und kuseng holt ab" :D

melden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 13:59
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Erinnert mich daran, dass ich mich seit Monaten davor drücke, diversen Krempel anzubieten, weil ich eh schon eine ausgereizte Bullshit-Toleranz habe und das aus irgendeinem Grund nervige Gesellen nur umso zuverlässiger anzieht
:D

melden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 15:07
Zitat von NukaNuka schrieb:Eher so, dass man etwas für 20,- anbietet und dann so Nachrichten kommen: "Kaufe für 7,- inkl. Versand"
Die habe ich auch häufiger. :D Letztens aber etwas neues gelesen - Hole morgen ab und zahle nächsten Monat, ja? :lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 15:12
Kleinzeugs verkauf ich schon lange nicht mehr, lohnt die Nervereien nicht das zu tun. Aber ab und zu stell ich ne "Gratiskiste" auf unsere Mauer,das geht gut.
Hier gibts noch nen "Umsonstladen" wo man Sachen hingeben kann und nimmt ev. etwas mit,kostet nix

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 17:29
Hmm… ich hab bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Kaufen als auch Verkaufen. Kommt vielleicht auf die Region drauf an.
Einmal hab ich eine Spülmaschine recht günstig verkauft. Da wollte die Frau beim Abholen noch runter handeln, aber ich hab nein gesagt und sie hat’s dann akzeptiert. Ein paar Tage später hat sie angerufen und gesagt, daß sie echt voll glücklich ist mit der Maschine und die auf jeden Fall das Geld wert ist.

melden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 20:45
Oh, es geht um "Was letzte Preis Bro?" Ja, als ich meinen Passat verkaufen wollte stands in der Anzeige, Festpreis, kein verhandeln, kein was ist letze Preis. Jeder einzelne Interessent: was ist letzte Preis? Geil war, da ruft so ein Depp an und will mir erzählen was er noch alles an dem Auto machen muss um es weiterverkaufen zu können. Was juckt mich das? Habe ihn dann für 400€ mehr an einen Typen verkauft der ihn sofort bezahlt und mitgenommen habt 🤣

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 21:09
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Festpreis, kein verhandeln, kein was ist letze Preis. Jeder einzelne Interessent: was ist letzte Preis?
Ich befürchte, das war, zum Großteil, Internet Humor, ragebait.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2026 um 21:13
Gestern noch was ohne zu verhandeln verkauft und letzten Monat ne 55zoll Glotze ohne defekt geschenkt bekommen.
Liebs.

melden