Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mache ich ja, mit den 4beinern...die können pennen, ich nichtNemesis59 schrieb:Mach dir es vorm TV gemütlich
Jap, mir gleich so passiert, ungewollt und völlig unpassend. :Y:joleen schrieb:Diese blöden Smiley-Reactions beim Status bei WA. Haste schneller drauf getippt als dir lieb ist und zack, hat wer ne Nachricht von dir, auf den du gerade keinen Bock hast. >.>
Erinnert mich daran, dass ich mich seit Monaten davor drücke, diversen Krempel anzubieten, weil ich eh schon eine ausgereizte Bullshit-Toleranz habe und das aus irgendeinem Grund nervige Gesellen nur umso zuverlässiger anziehtNuka schrieb:Nutzer auf Kleinanzeigen. 🙄
:DSterntänzerin schrieb:Erinnert mich daran, dass ich mich seit Monaten davor drücke, diversen Krempel anzubieten, weil ich eh schon eine ausgereizte Bullshit-Toleranz habe und das aus irgendeinem Grund nervige Gesellen nur umso zuverlässiger anzieht
Die habe ich auch häufiger. :D Letztens aber etwas neues gelesen - Hole morgen ab und zahle nächsten Monat, ja? :lolcry:Nuka schrieb:Eher so, dass man etwas für 20,- anbietet und dann so Nachrichten kommen: "Kaufe für 7,- inkl. Versand"
Ich befürchte, das war, zum Großteil, Internet Humor, ragebait.superuschi schrieb:Festpreis, kein verhandeln, kein was ist letze Preis. Jeder einzelne Interessent: was ist letzte Preis?