Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 06:28
Zurzeit absolut miese Nächte…

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 06:52
Mein verkrüppelter Rücken und dass ich heute Arbeiten soll obwohl ich frei habe -.-
Lass das Trinkgeld locker sitzen bei diesem blöden Wetter

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:18
Knieschmerzen

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:danach werde ich mich mal erkundigen. Danke!
Gern...kostet zwischen 30 und 60 Euro

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:18
Zitat von lofolofo schrieb:Braucht man dann nur einen Schlauch für ungefähr 3 Euro und ein Wechselwerkzeug natürlich.
Schlauch war da, aber kein Werkzeug. Im örtlichen Supermarkt nicht zu bekommen.
Ich habe allerdings auch Rücktritt, das macht alles komplizierter.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:aber kein Werkzeug. Im örtlichen Supermarkt nicht zu bekommen.
Sowas findet man ja auch eher im Baumarkt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Sowas findet man ja auch eher im Baumarkt
Fahrrad Flickzeug finde ich auch im Supermarkt. Wenn diese auch Fahrradsachen haben.
Gut für Maulschlüssel müsste man halt schauen wenn keine Schnellspanner vorhanden sind.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im örtlichen Supermarkt nicht zu bekommen.
Ich habe allerdings auch Rücktritt, das macht alles komplizierter.
Vielleicht bei einer Werkstatt oder Tankstelle mit Werkstatt schauen. Ich bin mal mit dem Motorrad liegen geblieben, da haben mir welche von einem Fahrradshop ausgeholfen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:24
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Vielleicht bei einer Werkstatt oder Tankstelle mit Werkstatt schauen.
Es gibt in ca. 6km eine Fahrradwerkstatt. Aber es war schon DO Nachmittag, und ob das bis Samstag fertig wäre ist fraglich. Montag Morgen reisen wir schon ab. Zudem haben sich bei meinem Mann nach der gestrigen Tour Knieprobleme eingestellt. Es waren fürchterliche Wege, viel hoch und runter und durch die Pampa. Radwege kennt man hier wohl leider nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt in ca. 6km eine Fahrradwerkstatt.
Heute sind wir da gewesen. Vormittags war der Mann nicht da aber am Nachmittag. Er hat eine mobile Werkstatt in einem Lieferwagen.
Mein Reifen ist jetzt geflickt. Der Mann hat einen neuen Schlauch reingemacht, der alte war defekt. Er hatte fast 1/2 h Arbeit. Wollte dann 15 Euro haben. Ich habe ihm 20 gegeben. Haben ihm eine super Bewertung gegeben.
Eben auch schon wieder mit den Rädern unterwegs gewesen, alles gut *freu*.
In Deutschland hätten wir mehr bezahlt...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben auch schon wieder mit den Rädern unterwegs gewesen, alles gut *freu*.
Na das ist doch schön! Dann ist es ja doch noch was geworden 😃

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:52
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Dann ist es ja doch noch was geworden 😃
Jaaa, bin echt froh.
Planen inzwischen den nächsten Aufenthalt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Planen inzwischen den nächsten Aufenthalt.
Gefällt es euch so gut dort? Seid ihr wieder Campen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:32
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Gefällt es euch so gut dort? Seid ihr wieder Campen?
Ja, genau, mit dem Wohnwagen. Die Zeit geht so schnell vorbei 🤨
Nächste Woche geht es noch für ein paar Tage ins Elsass, dann kurz heim und dann das Wochenende zu einem Familientreffen. Da werden noch einige bei uns im Vorzelt schlafen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:05
Warten. Ich hasse warten.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:22
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Warten. Ich hasse warten.
Ich auch, reine Zeitverschwendung...worauf wartest du?

melden

Was nervt euch grade?

um 08:39
Dass die die Veranstaltung los geht. Tore sind offen, die Feuerwehren sind da, die meisten Kinder sind da. Geht gleich los 🤗

melden

Was nervt euch grade?

um 10:25
Das asoziale Gesocks hier , "Besuch", und die ganze Wohngegend stinkt....ob die sich Zuhause auch so benehmen?

melden

Was nervt euch grade?

um 10:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, genau, mit dem Wohnwagen
Mein Cousin hat seinen kürzlich verkauft, weil er meint daß es inzwischen so kompliziert ist einen Standort zu finden.
Ist das in Frankreich noch entspannter?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:32
Mich nervt daß der Wind hier immer noch bläst als würde man irgendwo am Meer wohnen, und dabei sollte es heute endlich wieder warm werden….

melden