Was nervt euch grade?
12.06.2026 um 06:28Zurzeit absolut miese Nächte…
Schlauch war da, aber kein Werkzeug. Im örtlichen Supermarkt nicht zu bekommen.LoFo schrieb:Braucht man dann nur einen Schlauch für ungefähr 3 Euro und ein Wechselwerkzeug natürlich.
Sowas findet man ja auch eher im Baumarkt.nairobi schrieb:aber kein Werkzeug. Im örtlichen Supermarkt nicht zu bekommen.
Fahrrad Flickzeug finde ich auch im Supermarkt. Wenn diese auch Fahrradsachen haben.Nemesis59 schrieb:Sowas findet man ja auch eher im Baumarkt
Vielleicht bei einer Werkstatt oder Tankstelle mit Werkstatt schauen. Ich bin mal mit dem Motorrad liegen geblieben, da haben mir welche von einem Fahrradshop ausgeholfen.nairobi schrieb:Im örtlichen Supermarkt nicht zu bekommen.
Ich habe allerdings auch Rücktritt, das macht alles komplizierter.
Es gibt in ca. 6km eine Fahrradwerkstatt. Aber es war schon DO Nachmittag, und ob das bis Samstag fertig wäre ist fraglich. Montag Morgen reisen wir schon ab. Zudem haben sich bei meinem Mann nach der gestrigen Tour Knieprobleme eingestellt. Es waren fürchterliche Wege, viel hoch und runter und durch die Pampa. Radwege kennt man hier wohl leider nicht.Mickelangelo schrieb:Vielleicht bei einer Werkstatt oder Tankstelle mit Werkstatt schauen.
Heute sind wir da gewesen. Vormittags war der Mann nicht da aber am Nachmittag. Er hat eine mobile Werkstatt in einem Lieferwagen.nairobi schrieb:Es gibt in ca. 6km eine Fahrradwerkstatt.
Na das ist doch schön! Dann ist es ja doch noch was geworden 😃nairobi schrieb:Eben auch schon wieder mit den Rädern unterwegs gewesen, alles gut *freu*.
Jaaa, bin echt froh.Mickelangelo schrieb:Dann ist es ja doch noch was geworden 😃
Gefällt es euch so gut dort? Seid ihr wieder Campen?nairobi schrieb:Planen inzwischen den nächsten Aufenthalt.
Ja, genau, mit dem Wohnwagen. Die Zeit geht so schnell vorbei 🤨Mickelangelo schrieb:Gefällt es euch so gut dort? Seid ihr wieder Campen?
Mein Cousin hat seinen kürzlich verkauft, weil er meint daß es inzwischen so kompliziert ist einen Standort zu finden.nairobi schrieb:Ja, genau, mit dem Wohnwagen