Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.05.2026 um 00:18
@yari

Jo, der oder die haben bisher nie die Klappe gehalten. Allerdings kann ich sie mittlerweile gut ausblenden, es sei denn, sie sind Thema.


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2026 um 18:23
Kann einer mal die Heizung abstellen?


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2026 um 18:25
Nichts 😌


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2026 um 20:51
Heute Abend hat mich genervt, dass ich durch eine gesperrte Straße ganz doofe Umwege fahren musste. Normalerweise fahre ich von der Arbeit aus ca. 5 Minuten zu meinen Eltern. Heute waren es ganze 22 Minuten. Und das mit Nussecken in der Hitze...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.05.2026 um 20:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute Abend hat mich genervt, dass ich durch eine gesperrte Straße ganz doofe Umwege fahren musste. Normalerweise fahre ich von der Arbeit aus ca. 5 Minuten zu meinen Eltern. Heute waren es ganze 22 Minuten. Und das mit Nussecken in der Hitze...
Bei uns im Ort, an dem ich arbeite, wird auch seit Jahren gebaut an fast allen Straßen gleichzeitig. Das ist so fies.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.05.2026 um 20:53
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Bei uns im Ort, an dem ich arbeite, wird auch seit Jahren gebaut an fast allen Straßen gleichzeitig. Das ist so fies.
Für so etwas ist diese Stadt auch gut...das führt dann natürlich immer wieder zu Verkehrschaos.


melden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 08:06
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Bei uns im Ort, an dem ich arbeite, wird auch seit Jahren gebaut an fast allen Straßen gleichzeitig.
Als ÖPNV-Nutzer und Bahnfahrer hat man ganz ähnliche Probleme. Es wird ständig an vielen Linien gleichzeitig gebaut, und es werden ständig immer wieder Strecken gesperrt. Nervig sind dabei auch die jeweils unterschiedlich geplanten Ersatzbusverkehre, die mal hier und mal dort abfahren und mal hierhin und mal dorthin fahren.

Zurzeit haben wir eine Komplettsperrung einer wichtigen innerstädtischen U-Bahnlinie, sowie eine Teilsperrung der S-Bahn-Stammstrecke, sowie der S-Bahn zum Flughafen, sowie der Regionalzugverbindung zum Ort, wo meine Mutter lebt. Das sind nur diejenigen Streckensperrungen, von denen ich etwas mitbekomme, weil sie mich betreffen.


melden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 12:16
restmülltonnen wurden gestern nicht geleert. obs mit dem feiertag am montag zu tun hat?


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 13:02
@Anya1981
Keine Ahnung, wie das bei euch ist, wenn in der Woche, wo die Müllabfuhr kommt ein Feiertag ist, kommen die immer einen Tag später.

Und zum Thema: mich nervt mein Knie 😡


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 13:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und zum Thema: mich nervt mein Knie
Schon länger, oder seit kurzem? Damit habe ich auch schon zu tun gehabt...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 13:23
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:restmülltonnen wurden gestern nicht geleert. obs mit dem feiertag am montag zu tun hat?
wir warten seit Monaten drauf, dass die Papiercontainer und Glascontainer geleert werden. die sind in diversen Stadtteilen überfüllt und mittlerweile komplett zugemüllt. Gibt bei uns ein Meldeportal dazu, da kommen mittlerweile immer mehr Beiträge dazu rein. Also das Problem ist wohl bekannt aber wirklich geändert hat sich nichts :|


melden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 13:25
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:restmülltonnen wurden gestern nicht geleert. obs mit dem feiertag am montag zu tun hat?
Dein Entsorger/Stadt hat sicherlich einen Kalender,den du dir ausdrucken kannst.


melden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 13:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und zum Thema: mich nervt mein Knie
Ich hab dein Knie gesehn 😃

Youtube: Hans Blum alias Henry Valentino "Ich hab' dein Knie geseh'n"
Hans Blum alias Henry Valentino "Ich hab' dein Knie geseh'n"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Congratulaion 🎉🤝 zum Sieg 💥💪!

Habe hundertdrölfzigmal für dich abgestimmt @EnyaVanBran 🤩.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 13:49
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Ich hab dein Knie gesehn
Genau, mit der Melodie aus der Oper La Traviata....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 13:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Genau, mit der Melodie aus der Oper La Traviata....
😃 da kennt sich jemand aus :Y:


melden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 20:42
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:restmülltonnen wurden gestern nicht geleert. obs mit dem feiertag am montag zu tun hat?
Bei uns ist das i.d.R. so, dass, wenn die Leerung auf einen Feiertag fiele, einen Tag später geleert wird.
Die Tonne muss natürlich rechtzeitig an die Straße gestellt werden.
Wir haben einen Abfallkalender, in dem die Termine für das komplette Jahr drinstehen.
Mein Mann hat die Termine auch bei der Alexa eingestellt. Wir bekommen dann immer nochmal eine Benachrichtigung bzw. können sagen "A., öffne den Abfallkalender." Dann sagt sie einem die nächsten Termine.
Allerdings orientiere ich mich manchmal auch an den Nachbarn 😄


melden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 21:12
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Ich hab dein Knie gesehn
:D


melden

Was nervt euch grade?

27.05.2026 um 21:14
Zitat von martenotmartenot schrieb:Schon länger, oder seit kurzem? Damit habe ich auch schon zu tun gehabt...
Hab gestern schwere Steine geschleppt, das hat dem Knie wohl nicht gefallen. Hat sich mittlerweile wieder beruhigt ☺️


melden

Was nervt euch grade?

28.05.2026 um 06:47
Wetterschädel....mal sehn was von NRW nach Hessen rüberkommt,Unwetter brauch ich am WE jedenfalls nicht


melden

Was nervt euch grade?

28.05.2026 um 07:26
Erkältung, Halsweh, habe ich mir wahrscheinlich vorgestern bei einem stark erkälteten Kollegen eingefangen, wir saßen einige Stunden zusammen im Büro.
Mist, hoffentlich geht das schnell vorüber.


1x zitiertmelden